Jump to content

Rein-oder vollspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen Frauen eigentlich mehr drauf dass sie ihre Körper vollgespritzt bekommen, oder mögen sie es lieber wenn sie das Sperma in ihr Fötzchen gespritzt bekommen?

Geschrieben
Musst du die Frauen fragen, wahrscheinlich eher unterschiedlich, je nach Neigungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Reinspritzen aber leider stehen nicht alle Frauen drauf...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal so mal so

Kann ich nicht sagen 

Wie ich an dem Tag Lust habe 

Geschrieben

Warum wird nur das Fötzchen als Alternative für das Abspritzen innerhalb des Körpers genannt? 

Was sollen denn die anderen beiden Löcher davon halten? 

Geschrieben
Ich bevorzuge es auf der Haut wer weiß wo er drin war und wieviel dran rum gelutscht haben .
Geschrieben
In Anbetracht dessen wie groß manche Körper sind,ist es doch eher die Frage ob es nicht in Arbeit ausartet bis du den Körper vollgesabscht hast 🤔
Aber ne 100 prozentige Antwort kann die da keiner geben weil jede Person individuell ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heisundnass:

Ich bevorzuge es auf der Haut wer weiß wo er drin war und wieviel dran rum gelutscht haben .

Meinst Du, das Sperma wurde nur zum Gurgeln benutzt und dann wieder zurückgegeben?

Oder wie muss man diese monumentale Aussage verstehen?🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gospodin1:

Meinst Du, das Sperma wurde nur zum Gurgeln benutzt und dann wieder zurückgegeben?

Oder wie muss man diese monumentale Aussage verstehen?🤔

Ich möchte nicht gerne den schwanz in mir drin haben wen er vorher bei Anna Klara Hildegart oder sonst wo drin war .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heisundnass:

Ich möchte nicht gerne den schwanz in mir drin haben wen er vorher bei Anna Klara Hildegart oder sonst wo drin war .

Wenn man also die Frage des Erstellers mit in Betracht zieht, mit dieser Antwort abgleicht...

gibt es zwei Möglichkeiten...du hast nicht auf die Frage geantwortet oder möchtest keine Kopulation. 🤷

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gospodin1:

Wenn man also die Frage des Erstellers mit in Betracht zieht, mit dieser Antwort abgleicht...

gibt es zwei Möglichkeiten...du hast nicht auf die Frage geantwortet oder möchtest keine Kopulation. 🤷

Sagen wir mal so ich liebe es wen man das Sperma auf der Haut kriegt .Aber nicht unbedingt in mir.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Deshalb frage ich mich die ganze Zeit was will der TE mit den Antworten, 9 sagen so und er trifft die 10 die möchte etwas ganz anderes. Verstehe die Fragestellung nicht so ganz. Auch möchte der TE vielleicht etwas ganz anderes als die Frau und schon ist der Thread für die Füsse.

So in etwa wollte ich das auch ausdrücken ✌️ 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Stehen Frauen eigentlich mehr drauf dass sie ihre Körper vollgespritzt bekommen, oder mögen sie es lieber wenn sie das Sperma in ihr Fötzchen gespritzt bekommen?

Kondom,  wenn nicht in einer Beziehung???

×
×
  • Neu erstellen...