Jump to content

Rein-oder vollspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Wort „Fötzchen“ stößt mir übel auf!
Da hier von höherer Stelle gefordert wird, auf die Frage zu antworten:
Ich kläre meine Präferenzen in dieser Frage ausschließlich mit dem Mann, mit dem ich intim bin.
Und auf was „die Frauen“ stehen, kann ich nicht beantworten. Vielleicht erhebst du eine empirische Untersuchung?
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt, denke ich auf die Person, den Gegenüber und in welcher Beziehung man zueinander steht an.

Es spielt sicher auch eine Rolle, ob Langzeitpartner/in, der Verhütungs- und/oder Save Sex-Gedanke.

Eine pauschale Antwort gibt es nicht.

Ich finde Frauen gut, die so ein intimer Thema/ ihre intimen Details nicht jeden Unbeteiligten (Hintz und Kuntz) mitteilen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Da ich das reinspritzen bevorzuge suche ich nach kontakten die dies auch mögen und wollen. deswegen kommt für mich nur das besamen in frage

Geschrieben
immer diese verallgemeinernden "auf was stehen frauen" genau wie "was essen meerschweinchen" oder "wie alt werden papageien". als erwachsener mann sollte man doch wissen, dass es unterschiedliche frauen mit unterschiedlichen vorlieben gibt.
Geschrieben

...... und zack war mein Beitrag wie von Zauberhand verschwunden😳. Was war am Blumentopf schlimm oder falsch? 🤷‍♀️

Kommt auf die Situation und meine derzeitige Lust an. Meistens auf den Körper, wenn ich ihm seinen Saft rausschütteln kann, sehe wie er spritzt und dabei selbst nochmal komme. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
immer diese verallgemeinernden "auf was stehen frauen" genau wie "was essen meerschweinchen" oder "wie alt werden papageien". als erwachsener mann sollte man doch wissen, dass es unterschiedliche frauen mit unterschiedlichen vorlieben gibt.

Ja genau wie Meerschweinchen und Papageien. 🤣

Geschrieben
Wenn rein, dann in den Gummi!
Auf meinen Körper- kann ich sehr gut verzichten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NathalieG:

Knaller 2/3 dieses Threads wurde mit Off Topic beantwortet.

Nun, da wir ja schon so ziemlich weit entfernt sind vom Thema:

Ist es wirklich so schwer den Eingangsbeitrag zu lesen, und auf die Frage zu antworten? Und, wenn ich einen Eingangsbeitrag doof finde, und da im Grunde gar keine Antwort zu habe, dann NICHT zu antworten?

Ich meine, hat sich so evolutionsmäßig da ein Gen entwickelt, dass man unbedingt anworten muss, auch wenn es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat?

Ist das evtl. ein Zwang? Ich frage nur so Interessehalber, vielleicht ist da ja was an mir vorrüber gegangen?!

Aber eine Antwort zum Thema gibst du dann auch nicht… faszinierend.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tinaengel13:

da wird jede anders sein! ich liebe den warmen saft auf der haut! 🥰

Ich liebe es auch sehr auf die Muschi zu spritzen und zu verteilen. Ist viel geiler 😉

Geschrieben

Immer dieses Gewese ums Sperma. Wenn geht es für mich um seinen Orgasmus und den spüre ich gern in mir. 

Geschrieben
Ich weiß nicht, was an meiner Anwort nicht zur Fragestellung passte:
"Ist diese Entscheidung nicht ein Aggregat aus zwei tagesform-beeinflussten Momentan-Lustigkeiten?!"
Geschrieben
Ich weiß nicht, was an meiner Anwort nicht zur Fragestellung passte:
"Ist diese Entscheidung nicht ein Aggregat aus zwei tagesform-beeinflussten Momentan-Lustigkeiten?!"
Geschrieben
Ich weiß nicht, was an meiner Anwort nicht zur Fragestellung passte:
"Diese Entscheidung ist ein Aggregat aus zwei tagesform-beeinflussten Momentan-Lustigkeiten?!"
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tinaengel13:

da wird jede anders sein! ich liebe den warmen saft auf der haut! 🥰

Ich stehe sehr drauf, auf die Muschi zu spritzen und zu verteilen. Richtig schön warm und wie es dann runterläuft 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Aber eine Antwort zum Thema gibst du dann auch nicht… faszinierend.

Ist das denn wichtig???

×
×
  • Neu erstellen...