Jump to content

Rein-oder vollspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne die ganze Ladung auf den Bauch und den Busen und dann schön einreiben...:heart_eyes:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kurvige_sie_1984:

Ja beim lecken schön den Saft raus holen 

Oh ja das ist extrem geil wenn sie einen auch in den Mund squirtet. 

Geschrieben

Gibt ja auch Frauen, die bekommen die Sahne gerne tief in den Hals gespritzt 🤤

Geschrieben

Ich finde das vollspritzen sehr geil, schön ins Gesicht die ganze Sahne...😋

Geschrieben

Ich Spritze gerne rein und lecke es auch bei der Frau gerne wieder raus. 

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 18:56, schrieb blasgirli:

Is Beides sehr geil.....anpritzen fühlt sich gut an und sieht sexy aus. Ich selber hab es am allerliebsten im Mund, und am 2.liebsten in meinem Popo.Lg

Eine der wenigen ehrlichen Antworten, sehr sympathisch!!! Ich habe mir gerade mal die ganzen Kommentare durchgelesen. Echt teilweise sehr amüsant, wie verklemmt und entsetzt viele Leute auf diese Frage reagieren. Und ich würde darauf wetten, dass die meisten von denen das eigentlich ganz genauso praktizieren. Immerhin sind wir hier bei poppen.de. Da ist so eine Frage in meinen Augen völlig legitim und auch überhaupt nicht schlimm. 

vor 3 Stunden, schrieb Kurvige_sie_1984:

Das hört sich ja geil an.Hatte ich noch nie.

Klingt wirklich sehr interessant, wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert denke ich.

vor 4 Stunden, schrieb Kurvige_sie_1984:

Ja ich finde sowas extrem geil.

Die Aussage macht mich neugierig! 😉  Sehr löbliche Einstellung 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kurvige_sie_1984:

Das hört sich ja geil an.Hatte ich noch nie.

Hmm sowas könnte man umsetzen . Ich lecke das Sperma zu gerne raus 

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts geileres als eine große Ladung reinzuspritzen oder die Muschi von außen  schön vollspritzen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kurvige_sie_1984:

Ja gut das hatte ich noch nicht.

Das wird zeit .. mit ist es bestimmt besonders  geil .. ☺️

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 06:35, schrieb blasgirli:

Was das für eine blöde Aussage....

Du hast ein "ist" vergessen, was mehr über deine Intelligenz aussagt, als mein Post.

Und anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden. Lies ihn doch bitte nochmal. Vielleicht wird dir dann die Tiefgründigkeit bewusst. 

Geschrieben
Ich mag es wenn er rein spritzt, es kann aber auch schon mal schön sein auf der Haut
Geschrieben
Am 16.12.2023 at 14:33, schrieb Esther66:

lEsther iebt es reingespritzt zu bekommen:heart_eyes:1184754818.jpg.1d0ab40b68c642cd3b1d95f1ffdbfe23.jpg

Esther würde ich immer tief reinspritzen und Walter es auslecken lassen. LG Peter

Geschrieben

Also meine Frau mag es auch am liebsten, wenn er beim Abspritzen drinnen bleibt, die lässt sich aber natürlich auch schonmal vollspritzen, weil sie ja weiß, dass es auch etwas geiles hat. 

×
×
  • Neu erstellen...