Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Autor Ist bei jedem anders , bei mir hat es 3 Monate gedauert bis ich eingesehen habe , das er es gar nicht wert ist
Se**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Hmm, kommt jetzt darauf an wie Du 'Verlangen' definierst. Wenn damit Liebe gemeint ist sind 4 Monate nicht soo lange, das kann dauern! Wenn damit sexuelles verlangen gemeint sein soll, dann muss es verdammt geil gewesen sein, da kannst Du Dich nur ein wenig ablenken!
To**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Viel zu wenig Informationen um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können! Geschlossene Frage- geschlossene Antwort! JA
wkar1 Geschrieben Dezember 8, 2022 Hast du denn auch etwas Neues in dein Leben gelassen.... oder nur nach hinten geschaut?
Dr**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Liegt allein an DIR. Nur du selbst steuerst deine Emotionen. Lass los und hör auf in der Vergangenheit zu leben. Wozu Selbstkasteiung?
Bi**** Geschrieben Dezember 8, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Mike5555: Körnchen richten , nach vorne schauen. Meintest Du vielleicht Krönchen?
Zi**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Wenn Gefühle im Spiel waren, ja. Ist bei mir nach 4 Jahren noch so 😔
de**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Da wird es in diesem tiefenpsychologisch ausgebildetem Forum jede menge richtige Antworten in jede Richtung geben .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Autor Welche Art verlangen? Wer hat sich vor allem getrennt? Wieso, weshalb, warum. 😉
Re**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Ich schätze mal da hat die Chemie ein wenig gestimmt 🤷♂️ ab und zu kommen noch ein paar Reste hervor 🤔
Sp**** Geschrieben Dezember 8, 2022 vor 52 Minuten, schrieb Carmela: Nach vier Monaten noch verlangen nach ihm. Ist das normal? Nee, vor allem weil Du (lt.Profil) kein Single bist 😯🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Autor Ich musste jetzt wirklich ganz kurz aufs Alter gucken, weil ich die Frage von einem ***ager erwarten würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_: Nee, vor allem weil Du (lt.Profil) kein Single bist 😯🤔 Vielleicht wird ja nach wem anders verlangt 😇🙈
To**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Erst nach einem Jahr, wird es nicht normal 🙂 aber 4 Monate, schon 😉
Empfohlener Beitrag