Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Also ich bin ein absoluter Fan von Schambehaarung bei der Frau.Finde es sehr erotisch.Gibt es welche die das auch mögen.Betrifft Männer und Frauen.☺️
St**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Bin absolut im Team pro Deckhaar bei Frauen, aber nicht wuchernd und gut gestutzt. Blank rasiert ist für mich abtörnend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Autor Finde das Natürliche, egal ob Frau oder Mann, schöner und anregender 😊
sinep25 Geschrieben Dezember 8, 2022 Ja auch ich mag schöne Muschihaare vor allem schöne rote oder schwarze. Mag es gern drauf spritzen wenn sie nicht will das ich in ihr komme. Sieht dann geklappt aus die Liebesmilch auf den Haaren gespritzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Ich mag Schambehaarung bei Frau, natürlich und schön
Wi**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Wenn die Haare nicht zu lang sind finde ich es sehr geil. Meine Frau trimmt sich ihre Fotzenhaare seit Jahren zu einem "Dreitagebart" und ich finde es geil weil die sehr weich sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Autor (bearbeitet) Es gibt nichts natürlicheres, als eine Vulva mit einem schönen Busch. Schmeißt die Rasierer weg und lasst eure Haare wachsen, damit sich auch wieder Pheromone darin niederlassen können und es betörend duftet. Haare sind auch ein Sinnesorgan, durch diese intime Handlungen noch extatischer verlaufen können. Die Natur hat uns nicht umsonst dort unten Haare wachsen lassen! bearbeitet Dezember 8, 2022 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mag es nicht an mir und möchte solch busch auch nicht an mein Gegenüber Egal ob mann oder frau
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag es nicht und ich fühle mich ohne viel wohler. Ich hatte mal einen Mann, der es lieber mit gehabt hätte und ich hab es ihm zu Liebe versucht und wachsen lassen. Ich hab mich total unwohl damit gefühlt und war froh, als ich sie wieder abgemacht habe. Ich werde sie mir nie mehr wachsen lassen... Auch nicht für einen Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Autor Ich bin kein Fan davon wenn ich am Fotze lecke dann lieber ohne 😅
Be**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Erotisch finde ich das Gesamtpaket, die paar cm² mehr oder weniger vorhandenen Haare spielen daher nur eine untergeordnete Rolle.
Ra**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Persönlich mag ich es ebenfalls, wenn es schön gestutzt ist. Aber: jeder, wie er möchte!
Ho**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Diesen Eingang des Paradies im Dschungel zu suchen , darauf hab ich keine Lust und Törnt mich ab. Schön Blank muss es sein und schön sauber . Damit flutscht es gut und schmeckt auch köstlich 🤩😁😁😅
Empfohlener Beitrag