Jump to content

Wohl eher Freundschaft -


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, bist du nicht. Gleiches Recht für alle. Tolle das sie vögeln kann, wenn's dir damit aber mental nicht gut geht, gibt es bis auf den Sex keinen Grund diese Freundschaft in der Form fort zu führen. Rede nochmal mit ihr und wenn sie es dann immer noch nicht verstanden hat, verschwende nicht weiter deine Zeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb larsvegas69:

sondern Unzuverlässigkeit fuckt mich ab !

Dann beende  diese Freundschaft oder was auch immer das zwischen euch ist . Etwas über das ich mich immer wieder ärgern muss entferne ich aus meinem Leben . 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Sehr treffend zusammen gefasst 👌
Ich finde es auch immer ziemlich dreist hier jemanden an den Pranger zu stellen der nicht die Möglichkeit hat sich zu wehren....
Die Erfahrung hat gezeigt
"Jede Medaille hat zwei Seiten"
...und selten liegt es nur an dem anderen....
In erster Linie liegt es meist an dem Mangel das man Unfähig ist zu kommunizieren

Wo stelle ich denn hier irgendjemand an den Pranger geht's noch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb larsvegas69:

wie rede  ich denn ?

gebe ich dir recht ! hab versucht mit ihr zu reden in dem moment redet sie mir nach dem Mund -....aber scheinbar geht es zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus ! 

sie kann vögeln tun und machen was sie möchte das ist nicht mein Problem sondern Unzuverlässigkeit fuckt mich ab !

 

Würde mich auch nerven.

Mußt Du wissen, ob Dir die Fickerei wichtiger ist, als letztlich Konsequenzen zu ziehen!

Geschrieben
Eine Freundschaft + ist für mich der aberwitzigste Begriff für eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt. Das kann alles sein oder nicht und genau deshalb geht es meistens in die Hose.

Einfach klar definieren was man möchte und was nicht, nicht jedes Kind braucht einen Namen 🙄.
Geschrieben
In der Regel gilt wie immer "was du nicht möchtest, das machste auch nicht mit deinem gegenüber. Ihr sollte nochmal klar die regeln in eurer Sache klären. Aber Achtung ⚠️ das kann auch zu einem Ende des + oder gar der Freundschaft führen, wenn keine Einigung gefunden wird.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb larsvegas69:

Freundschaft plus steht Zuverlässigkeit an erster Stelle es ist so nervig kurz vor knapp versetzt zu werden Punkt 2 sie möchte nichts von anderen Mädels hören was ich getrieben habe oder nicht, andersrum bindet sie mir ständig auf die Nase mit wem und wie sie ist schon wieder getrieben hat, eigentlich bin ich da recht entspannt es ist echt gerade ein wenig nervig überlege ob ich da überhaupt Bock drauf hab !😤 Bin ich da zu kleinlich oder...? Was meint ihr....

 

Freundschaft Plus steht für mich für etwas, was es nicht gibt, nur wieder ein Modebegriff, den jeder glaubt, jetzt benutzen zu müssen. Mehr wie eine Freundschaft gibt es nicht, das ist das höchste, was es gibt, wenn man weiß, was Freunde sind, da gibt es kein Plus mehr für mich.
Menschen mit einer gewissen Reife reden einfach nicht über den Sex mit anderen, denn für mich zumindest ist das etwas Intimes, was nur die beteiligten etwas angeht und das haben sie auch nicht nötig.
Du erzählst ihr und sie dir Sorry, das ist Kindergarten. Vielleicht solltet ihr das Bett gegen einen Sandkasten tauschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Freundschaft Plus steht für mich für etwas, was es nicht gibt, nur wieder ein Modebegriff, den jeder glaubt, jetzt benutzen zu müssen. Mehr wie eine Freundschaft gibt es nicht, das ist das höchste, was es gibt, wenn man weiß, was Freunde sind, da gibt es kein Plus mehr für mich.
Menschen mit einer gewissen Reife reden einfach nicht über den Sex mit anderen, denn für mich zumindest ist das etwas Intimes, was nur die beteiligten etwas angeht und das haben sie auch nicht nötig.
Du erzählst ihr und sie dir Sorry, das ist Kindergarten. Vielleicht solltet ihr das Bett gegen einen Sandkasten tauschen.

was erzähl  ich ihr ..?:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

 

vor 16 Minuten, schrieb larsvegas69:

was erzähl  ich ihr ..?:confused:

Punkt 2 sie möchte nichts von anderen Mädels hören was ich getrieben habe oder nicht,

Also musst du doch darüber gesprochen haben

Geschrieben

nein hab ich nicht sie meinte es zu mir als wir uns das erste mal getroffen haben das sie nichts hören möchte von anderen Mädels .......in einem Atemzug teilte sie mir mit das sie auf keinen Fall auf Sex mit anderen verzichten will  --was mir soweit egal ist wenn sie nur sex möchte ist das für mich auch okay- muss mir nur nicht unbedingt Einzelheiten auf die Nase binden sie mag es ja auch nicht hören !

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb larsvegas69:

nein hab ich nicht sie meinte es zu mir als wir uns das erste mal getroffen haben das sie nichts hören möchte von anderen Mädels .......in einem Atemzug teilte sie mir mit das sie auf keinen Fall auf Sex mit anderen verzichten will  --was mir soweit egal ist wenn sie nur sex möchte ist das für mich auch okay- muss mir nur nicht unbedingt Einzelheiten auf die Nase binden sie mag es ja auch nicht hören !

Geh 2 oder 3 mal einfach wenn sie das macht oder bitte sie zu gehen. Dann wirds irg wann klick im Kopf machen um was es dir geht u das du es ernst meinst. Wenn sie nicht aufhört, gar nicht mehr rein lassen am besten.

Geschrieben
Montag um 16:59, schrieb larsvegas69:

Wo stelle ich denn hier irgendjemand an den Pranger geht's noch

Ja, es geht noch.... Ich helfe dir
Deine F+ oder wie du sie nennst F-

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 21:27, schrieb larsvegas69:

  Bin ich da zu kleinlich oder...? Was meint ihr....

Ob es ihr auch ein eigener Thread im Net wert ist oder ob sie es gelassener sieht?

Wenn du Probleme in deiner Freundschaft plus hast regele sie auch da, aber frag nicht unbeteiligte die keine Ahnung haben wie es bei euch läuft

Oder soll man dich bemitleiden oder bedauern?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es dich nervt würde ich es ansprechen.... hört sie nicht damit auf würde ich mir eine neue suchen. Respekt und so.
Geschrieben

Eine Freundschaft bedeutet auch, gegenseitig Respekt zu haben. 

Du respektierst ihren Wunsch, nichts von anderen Frauen hören zu wollen. 

Umgekehrt möchtest Du ebenfalls nichts von anderen Männern von ihr hören. 

Dann solltest Du ihr sagen, dass sie Deinen Wunsch auch respektieren muss. 

Als gute Freundin hält sie sich daran. 

Vielleicht ist ihr nicht klar, dass sie die Freundschaft belastet. 

Geschrieben

Freundschaft+ beinhaltet für mich, dass sie exklusiv ist. Soll heißen: Sex ist die primäre Bindung, aber darüberhinaus (über)- lassen beide Partner sich ihrer Freiheit zu entscheiden, was sie für richtig halten. 

Komplexes Thema, und in unserer patriarchalischen Welt schwer zu leben. 

Geschrieben
Gestern um 18:53 Uhr, schrieb Sigourney:

Freundschaft+ beinhaltet für mich, dass sie exklusiv ist. Soll heißen: Sex ist die primäre Bindung, aber darüberhinaus (über)- lassen beide Partner sich ihrer Freiheit zu entscheiden, was sie für richtig halten. 

Komplexes Thema, und in unserer patriarchalischen Welt schwer zu leben. 

Wieso das? Man hat doch auch mehr als einen Freund. 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Namonemo:

Wieso das? Man hat doch auch mehr als einen Freund. 😉

Meine Aussage war, das sie für mich exklusiv ist. Was mein Gegenüber damit macht, bleibt ihm überlassen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2022 at 21:27, schrieb larsvegas69:

Freundschaft plus steht Zuverlässigkeit an erster Stelle es ist so nervig kurz vor knapp versetzt zu werden Punkt 2 sie möchte nichts von anderen Mädels hören was ich getrieben habe oder nicht, andersrum bindet sie mir ständig auf die Nase mit wem und wie sie ist schon wieder getrieben hat, eigentlich bin ich da recht entspannt es ist echt gerade ein wenig nervig überlege ob ich da überhaupt Bock drauf hab !😤 Bin ich da zu kleinlich oder...? Was meint ihr....

Ich denke, ihr hättet im Vorfeld einfach klar die Grenzen abstecken sollen und für euch definieren müssen, was ihr unter Freundschaft + versteht. 
Es geht hier nicht um Kleinlichkeit, sondern darum, dass ihr anscheinend unterschiedliche Erwartungen habt 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...