Jump to content

Wohl eher Freundschaft -


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es so spät oder verstehe ich deine Satz nicht 😅?
Ähm, wenn du nicht hören möchtest "mit wem sie es wie getrieben hat" musst du das ansprechen und klar sagen, dass dich das nicht interessiert oder du nichts davon hören möchtest 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ist es so spät oder verstehe ich deine Satz nicht 😅?
Ähm, wenn du nicht hören möchtest "mit wem sie es wie getrieben hat" musst du das ansprechen und klar sagen, dass dich das nicht interessiert oder du nichts davon hören möchtest 🤷‍♂️.

hab ich schon !

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb larsvegas69:

Freundschaft plus steht Zuverlässigkeit an erster Stelle es ist so nervig kurz vor knapp versetzt zu werden Punkt 2 sie möchte nichts von anderen Mädels hören was ich getrieben habe oder nicht, andersrum bindet sie mir ständig auf die Nase mit wem und wie sie ist schon wieder getrieben hat, eigentlich bin ich da recht entspannt es ist echt gerade ein wenig nervig überlege ob ich da überhaupt Bock drauf hab !😤 Bin ich da zu kleinlich oder...? Was meint ihr....

In meinen Augen kann es keine Freundschaft plus geben, denn wenn mehr Gefühle als Freundschaft existieren, dann ist es keine Freundschaft mehr... eher ne Liebschaft oder Affäre, aber niemals eine Freundschaft... denn eine Freundschaft hat mit Sex absolut nichts zutun... jedenfalls würde es bei mir definitiv sowas nie geben, wenn mehr als Freundschaft sich entwickelt, entweder wird mehr draus oder die Freundschaft ist tot... man sollte immer überlegen, was man tut und wie man es tut und mit all den Konsequenzen muss man dann auch leben können... egal was sich wie entwickelt, man darf nicht jammern, sondern handeln und wenn man damit nicht klar kommt, muss man halt ein Schlussstrich ziehen... so einfach ist das... da helfen auch keine Fragen an andere, sondern du musst selber wissen was du tust und warum... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb larsvegas69:

Freundschaft plus steht Zuverlässigkeit an erster Stelle es ist so nervig kurz vor knapp versetzt zu werden Punkt 2 sie möchte nichts von anderen Mädels hören was ich getrieben habe oder nicht, andersrum bindet sie mir ständig auf die Nase mit wem und wie sie ist schon wieder getrieben hat, eigentlich bin ich da recht entspannt es ist echt gerade ein wenig nervig überlege ob ich da überhaupt Bock drauf hab !😤 Bin ich da zu kleinlich oder...? Was meint ihr....

Nein. Du bist da sehr großzügig, was die Nichtbenutzung der Satzzeichen betrifft. Allerdings verstehe ich deshalb dein Anliegen/Problem nicht.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Augen zu und durch oder es einfach sein lassen!😅
Geschrieben
Meine Vorstellung von irgendeinem Beziehungsstatus oder eine Verbindung mit irgendeiner Person bedarf Augenhöhe ,Offenheit ,Kritikfähigkeit,geben und nehmen....wenn ich spüre das läuft irgendwie einseitig, dann tschüssiiiiiii und ja ich bin zu alt für solche Spiele die bei dir herrschen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb larsvegas69:

Freundschaft plus steht Zuverlässigkeit an erster Stelle es ist so nervig kurz vor knapp versetzt zu werden Punkt 2 sie möchte nichts von anderen Mädels hören was ich getrieben habe oder nicht, andersrum bindet sie mir ständig auf die Nase mit wem und wie sie ist schon wieder getrieben hat, eigentlich bin ich da recht entspannt es ist echt gerade ein wenig nervig überlege ob ich da überhaupt Bock drauf hab !😤 Bin ich da zu kleinlich oder...? Was meint ihr....

Es scheint weniger an dem "Plus" zu mangeln, als an der Freundschaft.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Entweder ich kann den Menschen genauso akzeptieren und nehmen, wie er/sie ist oder es wird nicht auf Dauer funktionieren.
Und immer schön daran denken, dass man selbst auch nicht perfekt ist 😉
Entweder kannst du ihre Macken tolerieren oder eben nicht 🤷
Geschrieben
Kommunizieren mit ihr sag ihr was du gerne hättest und wie du dich fühlst nur so kannst du was ändern. Frag sie doch mal was du für sie bist. Freundschaft + heißt es dreht sich nicht alles um sex.
Geschrieben
DAnn lass es doch einfach. Ganz einfach. Oder was möchtest du hören.
Geschrieben
Wenn mir etwas nicht gefällt, lasse ich es.
Klingt für mich auch nicht nach Freundschaft, sondern eher nur nach dem Plus.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh je, kannst du keine Entscheidungen für dich selbst treffen? Wenn was nicht gefällt, muss man nicht dran festhalten. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Um es mit meinem Worten zu sagen> Datt wäre mir wieder zu blöde.
Geschrieben
Höre ich bei Deiner "Partnerin"Eifersucht heraus....so nach dem Motto "ich bin die Nr.1 ich darf alles und Du hast gefälligst den Mund zu halten.....willst Du das wirklich?
Geschrieben
Sie darf und Du nicht? 🤔Gleiches Recht, für alle. 👆Sie versetzt Dich kurz vorher? Am besten noch wegen einem anderen? Weg mit ihr.
Geschrieben
Genau weg mit ihr ich sehe das so wenn man eine Freundschaft plus mit jemanden führt dann hat man auch kein Sex mit einer anderen Person sondern nur mit der Person mit der man die Freundschaft plus hat
Geschrieben
Der TE ist nichts weiter als eine Nummer unter vielen.
Gönnt es ihm oder er soll selbst an sich spielen
Geschrieben
Du hast doch bekommen, was du möchtest, unkompliziert und unverbindlich....oder liege ich da falsch?
Geschrieben
Gerade deshalb möchte ich sowas nicht.
Kleinlich🤔.
Damit musst du halt rechnen bei einer F+
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb larsvegas69:

Freundschaft mit jemandem der nur nimmt nichts bereit ist zu geben fällt mir schwer ,schade weil mag sie echt leiden aber sie ist ne spur zu ego 

Da hast du doch deine Antwort.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb cabrio99:

Genau weg mit ihr ich sehe das so wenn man eine Freundschaft plus mit jemanden führt dann hat man auch kein Sex mit einer anderen Person sondern nur mit der Person mit der man die Freundschaft plus hat

Du verwechselst da was. 

Das was du beschreibst, nennt sich feste, monogame Beziehung. 

Geschrieben

Säg die A.....ch so Nette ab, im besten Fall ist sie Narziss oder Energieräuber, im schlimmsten Fall beides ...!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb cabrio99:
Genau weg mit ihr ich sehe das so wenn man eine Freundschaft plus mit jemanden führt dann hat man auch kein Sex mit einer anderen Person sondern nur mit der Person mit der man die Freundschaft plus hat

So handhabe ich das auch

×
×
  • Neu erstellen...