Jump to content

Wohl eher Freundschaft -


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Succubus:

das man niemanden versetzt zum beispiel,ich meine  kann mal passieren aber nicht am laufendem band 

 

Geschrieben

UNfreundschaft...

Wenn sie meint, mit dir lediglich spielen zu wollen, würde ich an deiner Stelle dem Spiel eben ein klares Ende setzen...

Geschrieben
Eine Freundschaft Plus ist halt nicht exklusiv sexuell auf eine Person beschränkt sie kann halt zun was sie will....kannst du ja auch...kommst damit nich klar dan rede ggf beende es

Hatte sich schon F+ aber sowohl ich als sich die Frau hatten keine Ambitionen mit andren Sex zu haben.

Ggf kann man such ja über Go und nogos einigen....

Mal absagen ist doch nix schlimmes den dowas kann mal vorkommen da kann halt mal was dazwischen kommen

Das was du halt ist für mich keine F+ und ich würde es beenden


Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Zauberland:

Noch lange nicht, geht nicht. Es ist und wird nie dasselbe. Es wird immer nur das Gleiche bleiben😉.

:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

wer sagt den das ich nicht auch ? es geht sich um das versetzten kurz vor knapp

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mausy00731:

Würde ich nicht pauschalisieren. Wir Frauen stehen grundsätzlich unter enormem Druck. Und manchmal bedarf es einfach der Bestätigung, dass Frau gut ist, wie sie ist und das braucht manchmal auch einfach die Bühne, erzählen zu können, dass man auch von anderen als toll empfunden wird. Vielleicht hat die Betroffene gerade eine schwere Zeit, vielleicht weiß sie auch nicht, dass sie Lars eigentlich nichts erzählen lässt

Da ich den Lars und seine Freundin+ nicht persönlich kenne, bleibt mir nichts anderes übrig als zu pauschalisieren. Ansonsten hätte ich ihm gern detaillierter geantwortet. 

Ich denke hier setzt sich jeder selbst (oft unnötig) unter Druck. Und damit, dass sie ihm erzählt, daß andere Männer sie auch toll finden, setzt sie ihn unter Druck. Ergo will sie ihm vielleicht etwas sagen. Deswegen ist es ja so wichtig Sex nicht nur zu praktizieren sondern auch darüber zu reden. Das kann den Druck bereits im Vorfeld reduzieren.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 19neugierigER75:

Da ich den Lars und seine Freundin+ nicht persönlich kenne, bleibt mir nichts anderes übrig als zu pauschalisieren. Ansonsten hätte ich ihm gern detaillierter geantwortet. 

Ich denke hier setzt sich jeder selbst (oft unnötig) unter Druck. Und damit, dass sie ihm erzählt, daß andere Männer sie auch toll finden, setzt sie ihn unter Druck. Ergo will sie ihm vielleicht etwas sagen. Deswegen ist es ja so wichtig Sex nicht nur zu praktizieren sondern auch darüber zu reden. Das kann den Druck bereits im Vorfeld reduzieren.

Deiner Meinung 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb redsunshine:

Und genau das ist der Grund warum ich so etwas nicht eingehe. Wenn man wild rum vögeln darf und keine sexuelle Treue da ist, keine Verbindlichkeiten, wozu hab ich dann diese tolle Freundschaft plus?

Mich irritiert ebenso das mit der Freundschaft +.

Wenn jeder noch andere Sexpartner haben kann, sehe ich es auch nicht als Freundschaft +.

Es könnte auch sein, sie hatte mehr Lust mit der anderen Freundschaft + zu verabreden.

Das wäre für mich der Punkt, was ich völlig daneben finden würde.

Für mich wäre es auch nichts, wenn beide ständig noch wechselnde Partner hätten.

vor 17 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das Zauberwort ist...Begegnung auf Augenhöhe. Nicht das Motto: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"!

Noch lange nicht, geht nicht. Es ist und wird nie dasselbe. Es wird immer nur das Gleiche bleiben😉.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nee bist du nicht, was sie tut ist verletzend und völlig überflüssig. Entweder man quatscht über alles oder lässt das Thema weg, so eine Einseitigkeit funktioniert nicht
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mausy00731:

Würde ich nicht pauschalisieren. Wir Frauen stehen grundsätzlich unter enormem Druck. Und manchmal bedarf es einfach der Bestätigung, dass Frau gut ist, wie sie ist und das braucht manchmal auch einfach die Bühne, erzählen zu können, dass man auch von anderen als toll empfunden wird. Vielleicht hat die Betroffene gerade eine schwere Zeit, vielleicht weiß sie auch nicht, dass sie Lars eigentlich nichts erzählen lässt

genau so ist es ja auch ..aber da schreib ich nix drüber !

 

Geschrieben
Hier scheint etwas nicht auf Augenhöhe zu laufen. Das sorgt für Spannung. Ich sehe drei Wege: Es akzeptieren, wie es ist, eine Entladung per reinigendem Gewitter oder den Schalter umlegen auf „aus“. Die Entscheidung musst du für dich selber treffen, was sicher nicht leicht ist. Viel Glück 🍀!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb redsunshine:

Und genau das ist der Grund warum ich so etwas nicht eingehe. Wenn man wild rum vögeln darf und keine sexuelle Treue da ist, keine Verbindlichkeiten, wozu hab ich dann diese tolle Freundschaft plus?

 Du sagst es.

Weil Freundschaft plus nur ein anderes Wort für ficken mit Bekannten ist. 😉 Freundschaft ist nämlich was anderes.

Geschrieben
Moin, vielleicht mal eure Ansichten und Vorstellungen offen an-, be- und absprechen. Und eventuell mal mit dem selben Kaliber zurückschiessen, also mit der Begründung „Eusebia, Erna oder Grete z.B., braucht einen Freundschaftsdienst, ich kann heute nicht“ oder eben auch von Deinen Treffen erzählen, egal ob es sie stört, gegebenenfalls welche erfinden😊. Auf jeden Fall, lasse Dir nicht auf der Nase herumtanzen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb larsvegas69:

ne nee ich will keine Beziehung!

 

Freundschaft scheinbar auch nicht.

Denn Freundschaft ist was tiefes, etwas wo man miteinander verbunden ist, wo man solche Dinge mit der Person klärt, auf Augenhöhe z.b.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Um es für diesen Fall zu erklären.

Zwei Menschen, die das Gleiche tun, können nie dasselbe tun.

Sie könnten es 100 Mal tun und es wird nie dasselbe 😉

Zwei Menschen, die das Gleiche tun, können nie dasselbe tun.

Das ist mir schon klar! Behauptete auch nichts anders, ausser du hast es in Frage gestellt und erklärst es mir! Ausserdem korrigierte bzw.löschte  Ich diese Zeile, weil mir einleuchtet, dass das noch nicht passt! Ausserdem ist es Copy&Paste vom Net. Puhhhh bist zufrieden jetzt?! ;)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich hätte da auch keine Lust drauf.
Aber sowas wird direkt am Anfang geklärt (ob man noch anderweitige Sexpartner hat/haben darf/kann).
Kurz vor knapp versetzt zu werden, kommt dann auch noch dazu.
Respekt und Wertschätzung, sieht leider anders aus…
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb larsvegas69:

wer sagt den das ich nicht auch ? es geht sich um das versetzten kurz vor knapp

Dann musst du für dich entscheiden, ob du das mitmachen willst oder nicht.

Du solltest ihr sagen wie du das siehst und ob du ihr zu verstehen gibst deine Konsequenzen daraus zu ziehen.

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Zwei Menschen, die das Gleiche tun, können nie dasselbe tun.

Das ist mir schon klar! Behauptete auch nichts anders, ausser du hast es in Frage gestellt und erklärst es mir!

Dann passt es😉👍

Das Wort "noch" klang nach einer Hintertür🙂

Geschrieben

Freundschaft mit jemandem der nur nimmt nichts bereit ist zu geben fällt mir schwer ,schade weil mag sie echt leiden aber sie ist ne spur zu ego 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wo ist das Problem? Sie hat gesagt, dass sie nichts von anderen hören will. Wenn du nichts von anderen hören will, musst du ihr das ebenfalls sagen. Wenn du mehr von ihr willst als ne F+ und nicht willst, dass sie mit anderen rummacht, musst du das auch sagen. Treue und Fickfreundschaft vertragen sich nicht. Echt Kindergarten (und damit meine ich nicht deine Freundin). Und was hat all das das damit zu tun, wie viel jemand gibt oder ob jemand "ego ist" (was auch immer das heißen soll)?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn mich eh jemand nur als Fickfreundin will, finde ich es auch eher egal, ob ich den kurz vor knapp versetze. Damit muss er dann leben. Wenn er keine Beziehung will, kriegt er auch nicht die Wertschätzung einer Beziehung.
Geschrieben
Am 5.12.2022 at 00:46, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn mich eh jemand nur als Fickfreundin will, finde ich es auch eher egal, ob ich den kurz vor knapp versetze. Damit muss er dann leben. Wenn er keine Beziehung will, kriegt er auch nicht die Wertschätzung einer Beziehung.

es geht von ihr aus ich halte mir das generell erstmal offen was daraus wird "!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb larsvegas69:

.... eigentlich bin ich da recht entspannt.....

Dafür bist du ziemlich angespannt.

×
×
  • Neu erstellen...