Jump to content

Wohl eher Freundschaft -


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollen das jetzt Andere für Dich entscheiden? Mach das, was Du für richtig hälst....im schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung.
Geschrieben
Überleg selbst noch mal was das Ganze mit 'Freundschaft' zu tun hat. Lass mich raten - nichts?
So wie du schreibst ist das wie in ner Krabbelgruppe wo zwei Kleinkinder miteinander spielen, und jeder will dass seine Wünsche wichtiger sind weil das bei Mama auch immer klappt....
Womit hat die 'Freundschaft' es eigentlich verdient so missbraucht, so missverstanden zu werden? Ihr kriegt nicht mal ne Fickbeziehung hin aber
'Freundschaft' soll es sein? 🤦‍♀️
Das meine ich.
Geschrieben

Werde dir erstmal klar was du wirklich willst und nicht was du eigentlich willst.

Dann verabrede Monogamie oder lasst es offen. Und wenn sie was anderes möchte als du dann passt es halt nicht…

Geschrieben

An sich völlig egal, wie die beziehungskiste heisst.. fakt ist...ihr beide habt sehr... eigrntlich zu unterschiedliche vorstellungen von den rahmenbedingungen hierfür....

An sich die garantie zum scheitern...aber das hast du hoffentlich selber schon gemerkt

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt alles nach einer spätpubertären Fickfreundschaft. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Du bist nicht zu kleinlich. Es ist eher das "oder". Zumindest fehlt dir Konsequenz.
Geschrieben
Reden hilft. Das sage ich immer wieder. Für mich klingt es, als wolle sie frei sein, dich aber praktisch für sich haben. Ihr schießt komplett aneinander vorbei. Grenzen sollten von Anfang an abgesteckt werden, wie zb Kleinigkeiten a'la "Ich will nicht wissen, mit wem du sonst so vögelst". Eine F+ bringt zudem mehr mit, als nur das vögeln. Es ist immerhin eine Freundschaft, wie man sie mit anderen Leuten auch hat - nur, dass man auch vögelt. Sollten Gefühle im Spiel sein, dann solltet ihr eure "Beziehung" mal neu definieren. Bringt aber alles nichts, wenn ihr nicht miteinander redet. Wenn das so weiter läuft rennt ihr gegen eine Wand.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Du verwechselst da was. 

Das was du beschreibst, nennt sich feste, monogame Beziehung. 

Ansichtssache 😁

Ich führe seit über 2 Jahren eine tolle monogame F +😉, auch über die Bettkante hinaus 🤓.. Allerdings- ohne Familienanschluss! Keine Lust Ersatz Mutter zu spielen (er ist Wochenend Papi von 2 ***agern 🙈) - also wunderbare F +😉

Geschrieben
Grundsätzlich ist es Deine eigene Entscheidung aber es gefällt nicht jedem immer erzählt zu bekommen das Sie es auch mit anderen treibt und wie geil es war.
Für mich wäre das ein absolutes No Go und würde Sie einfach ziehen lassen.....
Geschrieben

Ich finde das ihr Beide eine komische Auffassung einer Freundschaft habt , das + mal ausgelassen. In einer Freundschaft redet man offen über die Dinge die dich nerven und man hört auch zu. 

Für mich liest es sich nach einer reinen Fickbeziehung . 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kiki69:

Ansichtssache 😁

Ich führe seit über 2 Jahren eine tolle monogame F +😉, auch über die Bettkante hinaus 🤓.. Allerdings- ohne Familienanschluss! Keine Lust Ersatz Mutter zu spielen (er ist Wochenend Papi von 2 ***agern 🙈) - also wunderbare F +😉

Ja, wie du schon geschrieben hast, Ansichtssache 

Geschrieben
Such dir halt eine wirklich erwachsene Person ...keine die das nur in Lebensjahren ist.
Geschrieben

So redest du also über eine Freundin? 

Ich empfinde deinen 'hingeknallten' Eingangspost genau so oberflächlich wie die Worte, die du über deine Freundschaft plus nieder geschrieben hast. 

Dein Verhalten und der Umgang mit deinen Emotionen kommt bei mir ziemlich unreif an. Der Umstand, Gleiches mit Gleichem vergelten zu wollten ist ein ziemlich dummes unreifes Spiel, welches scheinbar dein Niveau, im Umgang mit anderen Menschen, wieder spiegelt.

Erinnert mich an ein Kind, welches die Schokolade nicht bekommt und sich trotzig schreiend im Supermarkt auf den Boden wirft. Nur, dass es bei dir ein geplatztes Date ist. Du bist nun mal nicht die Nummer Eins und sie ja auch nicht deine, sonst würdest nicht so affige Spielchen spielen wollen. Ihr tut euch eigentlich Beide nichts.

Falls ihr dazu in der Lage seit, wäre wohl wesentliches Sprechen miteinander, zu diesem Thema, sinnvoll. 

 

Geschrieben
Also ich würde Dir vorschlagen, Dich nochmal mit F+ auseinanderzusetzen, andere Ratgeber hier ebenfalls. Diese "Beziehungsform scheint noch nicht so ganz verstanden zu sein 😉
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Walkita:

So redest du also über eine Freundin? 

Ich empfinde deinen 'hingeknallten' Eingangspost genau so oberflächlich wie die Worte, die du über deine Freundschaft plus nieder geschrieben hast. 

Dein Verhalten und der Umgang mit deinen Emotionen kommt bei mir ziemlich unreif an. Der Umstand, Gleiches mit Gleichem vergelten zu wollten ist ein ziemlich dummes unreifes Spiel, welches scheinbar dein Niveau, im Umgang mit anderen Menschen, wieder spiegelt.

Erinnert mich an ein Kind, welches die Schokolade nicht bekommt und sich trotzig schreiend im Supermarkt auf den Boden wirft. Nur, dass es bei dir ein geplatztes Date ist. Du bist nun mal nicht die Nummer Eins und sie ja auch nicht deine, sonst würdest nicht so affige Spielchen spielen wollen. Ihr tut euch eigentlich Beide nichts.

Falls ihr dazu in der Lage seit, wäre wohl wesentliches Sprechen miteinander, zu diesem Thema, sinnvoll. 

 

Sehr treffend zusammen gefasst 👌
Ich finde es auch immer ziemlich dreist hier jemanden an den Pranger zu stellen der nicht die Möglichkeit hat sich zu wehren....
Die Erfahrung hat gezeigt
"Jede Medaille hat zwei Seiten"
...und selten liegt es nur an dem anderen....
In erster Linie liegt es meist an dem Mangel das man Unfähig ist zu kommunizieren

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb larsvegas69:

Bin ich da zu kleinlich oder...?

Das ist Deine Sache , mich würds ebenfalls nerven . 

Geschrieben
Freundschaft + heißt Ja Freundschaft mit Sex nach Bedarf.
Darf man nicht mit Partnerschaft verwechselt.
Sex nach spass .
Aber es ist für mich ein nogo die Partner zu wechseln auch bei großen Chancen die ich habe und Anfragen.
Eifersucht sollte auch erst gar nicht entstehen wen das passiert ist es schon zu spät und entfindet mehr und es kommt zum Streit .Freunde gibt es wie Sand an mehr oder kann man haben .Aber kein guten Sex mit der Freundschaft + Das heißt für mich vertrauen. Aber nicht aufzählen wer und wieviel man abgeschleppt hat einfach billig .Auch wen die Lust groß ist und man sich nicht sieht wegen einer Entfernung werde ich mich nicht jeden anbieten.
Geschrieben

Freundschaft plus scheint schwierig zu sein. Mach doch eine Freundschaft daraus, wenn es noch geht. 

Das Ganze klingt ziemlich ungesund. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heisundnass:

Freundschaft + heißt Ja Freundschaft mit Sex nach Bedarf.
Darf man nicht mit Partnerschaft verwechselt.
Sex nach spass .
Aber es ist für mich ein nogo die Partner zu wechseln auch bei großen Chancen die ich habe und Anfragen.
Eifersucht sollte auch erst gar nicht entstehen wen das passiert ist es schon zu spät und entfindet mehr und es kommt zum Streit .Freunde gibt es wie Sand an mehr oder kann man haben .Aber kein guten Sex mit der Freundschaft + Das heißt für mich vertrauen. Aber nicht aufzählen wer und wieviel man abgeschleppt hat einfach billig .Auch wen die Lust groß ist und man sich nicht sieht wegen einer Entfernung werde ich mich nicht jeden anbieten.

Tolle Einstellung😜

Geschrieben

Mit manchen Deppen kann ma(n)'s halt machen, bzw lassen es mit sich machen 🤭😅😂🤣

Geschrieben
Deine Geschichte ist sehr lustig! Glaubst du wirklich, dass du in einer Freundschaft + bist? :D
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Und wieder ein Mann, dem langsam klar wird, dass er dem Traum von der "stetig verfügbaren, unverbindlichen, loyalen kostenfreien Dauersexpartnerin" umsonst hinterhergejagt ist :-))) Das passiert, wenn man sich an seinen Wünschen und nicht an der Realität orientiert.
Geschrieben
Wenn es Dir nicht paßt, warum machst Du dann ihr gegenüber den Mund nicht auf? Die Frage mein ich ernst. Sie hat ihre Regeln (egal, wie sinnig die sein mögen), warum machst Du nicht auch welche? Liegt es daran, daß es sich für Dich anfühlt, als würde mit zweierlei Maß gemessen?
Das muß man sich weder in einer "normalen" Freundschaft, noch in einer Freundschaft plus "gefallen lassen".
Wie so oft hier: Kommunikation hilft!
Alles Gute Dir!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Sehr treffend zusammen gefasst 👌
Ich finde es auch immer ziemlich dreist hier jemanden an den Pranger zu stellen der nicht die Möglichkeit hat sich zu wehren....
Die Erfahrung hat gezeigt
"Jede Medaille hat zwei Seiten"
...und selten liegt es nur an dem anderen....
In erster Linie liegt es meist an dem Mangel das man Unfähig ist zu kommunizieren

wie rede  ich denn ?

vor 9 Minuten, schrieb Sie95D:

Wenn es Dir nicht paßt, warum machst Du dann ihr gegenüber den Mund nicht auf? Die Frage mein ich ernst. Sie hat ihre Regeln (egal, wie sinnig die sein mögen), warum machst Du nicht auch welche? Liegt es daran, daß es sich für Dich anfühlt, als würde mit zweierlei Maß gemessen?
Das muß man sich weder in einer "normalen" Freundschaft, noch in einer Freundschaft plus "gefallen lassen".
Wie so oft hier: Kommunikation hilft!
Alles Gute Dir!

gebe ich dir recht ! hab versucht mit ihr zu reden in dem moment redet sie mir nach dem Mund -....aber scheinbar geht es zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus ! 

sie kann vögeln tun und machen was sie möchte das ist nicht mein Problem sondern Unzuverlässigkeit fuckt mich ab !

 

×
×
  • Neu erstellen...