Jump to content

Frauen wünsche beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt, was vermisst ihr denn beim Sex am meisten?

Geschrieben
Sag ich als Frau besser nicht...sonst heißt es ich mach wieder mimimi 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Sag ich als Frau besser nicht...sonst heißt es ich mach wieder mimimi 🤣

Och bitteee, bitttteeee, bitttteeee. Wer so schön dumm fragt muss doch eine intelligente Antwort bekommen oder?! 😳😂

Geschrieben
Ich denke es kommt auch drauf an wie lange man vielleicht schon in ner Beziehung oder Single ist
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Slow Sex und tiefe vaginalen Orgasmen ohne das geschlecke.und gefummelt
Geschrieben
Vor allem, dass keine lebensunfähigen Fragen gestellt werden.
Geschrieben
Ich sag nur soviel...unser Sex untereinander ist perfekt...da fehlt mir bei meinem Mann nix 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mjay6969:

Hallo liebe Damenwelt, was vermisst ihr denn beim Sex am meisten?

Das Stück Kuchen danach ? 

Geschrieben
Die Regelmäßigkeit vermisse ich momentan...sonst nix
Geschrieben
Frauen wünschen sich Phantasie, die einfühlsam einfließt, ihre Wünsche/Sehnsüchte erkannt werden, ohne sie ausgesprochen zu haben, nicht nur beim Sex. Denk mal drüber nach und arbeite an dir! Denn jede Frau ist anders! Manche vermissen gar nix, manche wissen gar nicht, was sie vermissen sollen! Was jemand nicht kennengelernt hat, vermisst man nicht. Du bist dann bei ihr angekommen, wenn sie sagt: boah, so kannte/hatte ich das nie! Das möchte ich nicht mehr missen!
Geschrieben
Nüscht ...ich bekomme das was ich mir wünsche und dann sogar noch viel mehr als erhofft...naja es dürfte schon öfter sein
×
×
  • Neu erstellen...