Jump to content

€€€


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Kluge, reiche Männer leasen sich den Porsche nur über die Frühjahrs- und Sommermonate und fahren im Herbst und Winter ein anderes Auto. 

Und junge arme Leute mieten sich für ein paar Stunden so ein Auto.

Am Auto kannst du überhauptnix ausmachen.

Außer vlt. die nichtvorhandene Penislänge bzw. Nichtausstattung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Und junge arme Leute mieten sich für ein paar Stunden so ein Auto.

Am Auto kannst du überhauptnix ausmachen.

Außer vlt. die nichtvorhandene Penislänge bzw. Nichtausstattung.

@Anonymes-Mitglied-8 Vielleicht mal die ganzen Zusammenhänge lesen. Ich habe sowas nie behauptet. Und im übrigen glaube ich nicht, dass sich junge arme Leute ein paar Stunden einen Porsche leasen, weil das gar nicht möglich ist. Schönen Abend noch!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sie95D:

Die Frage ist ernst gemeint, denn normalerweise rede ich nicht übers Geld bei nem Date.

Die, die wirklich Geld haben eigentlich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Selene09:

Herrlich! Ich liebe Verallgemeinerungen!

 

ich fürchte.. meistens.. wird das schon hinkommen (für die nicht-immer-polizei !)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Die, die wirklich Geld haben eigentlich auch nicht.

Ich dachte es wäre eher "normal", daß man sich nicht übers Geld unterhält. Aber nun gut. Was weiß ich schon?!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

@Anonymes-Mitglied-8 Vielleicht mal die ganzen Zusammenhänge lesen. Ich habe sowas nie behauptet. Und im übrigen glaube ich nicht, dass sich junge arme Leute ein paar Stunden einen Porsche leasen, weil das gar nicht möglich ist. Schönen Abend noch!

Darum Dito.

Siehe mieten.

Und  Zusammenhang mit dem Auto scheinst du auch nicht verstanden zu haben.

Warum fahren den 18 jährige 5wer BMW usw.

Nicht weil sie Geld haben oder es besitzen.

Nein weil man Schulden macht um so etwas nur fahren zu können.

Die Bank ist der wirkliche Besitzer.

Beim leasen vlt. das Autohaus bzw. der Hersteller.

So funktioniert Auto heutzutage in Deutschland.

vor 6 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Schönen Abend noch!

Noch mal dito

Geschrieben

Ich frage mich ja die ganze Zeit wie man bei einer normalen Kontaktaufnahme feststellt, daß das Gegenüber viel Geld hat, wenn dieser es nicht zum Thema macht.

Und macht er es zum Thema, dann wäre er raus! Warum? Weil ich keine Geprotze mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich ja die ganze Zeit wie man bei einer normalen Kontaktaufnahme feststellt, daß das Gegenüber viel Geld hat, wenn dieser es nicht zum Thema macht.

Und macht er es zum Thema, dann wäre er raus! Warum? Weil ich keine Geprotze mag.

Wie kann man das nicht sehen? Allein das Hautbild ist ein anderes, Die Klamotten sind anders.. die Schuhe sind anders... Das Auftreten ist anders... Selbst wenn das Gegenüber die 25 noch nicht geknackt hat, kann man erkennen ob es polster hat oder nicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
pers. Angriff entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kasslertier:

Allein das Hautbild ist ein anderes

Am Hautbild willst du erkennen, ob jemand viel Geld hat oder nicht? Ernsthaft?

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kasslertier:

Die Klamotten sind anders.. die Schuhe sind anders... Das Auftreten ist anders

Ich habe im Bekanntenkreis jemanden der mit Mitte 30 wirklich finanziell ausgesorgt hat und niemals mehr arbeiten müsste!

Wenn man das nicht weiß, dann sieht man`s ihm auch nicht an! Die Klamotten sind vollkommen normal, das Schuhregal ist hauptsächlich mit Sneakern bestückt und sein Auftreten ist ebenfalls vollkommen normal!

Geschrieben

ich lese immer wiieder raus : man darf schon geld haben, gar nicht so schlecht.. und wohlhabende menschen werden schon gerne präferiert. aber.. nur nicht.. drüber reden ;)

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

das Schuhregal ist hauptsächlich mit Sneakern bestückt

Na gut.

Das kann in der heutigen Zeit schon eine Geld - bzw. Wertanlage sein.

Zumindest bei bestimmten Modellen bzw. Herstellern.

Geschrieben

Penisporsche, Prahlerei und Snopverhalten schrecken immer ab 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Penisporsche, Prahlerei und Snopverhalten schrecken immer ab 

.aber nicht jede/n.

  • Moderator
Geschrieben

n'Abend zusammen.

Wo fange ich an, wo höre ich auf?

  • Off Topic
  • Anprangerungen
  • Privatunterhaltungen
  • gegen das anonyme posten hetzen
  • leichte Beleidigungen
  • schwere Beleidigungen

Ich musste leider sehr viele Postings verschwinden lassen. Ebenso die Reaktionen auf selbige.
Nochmal eine Frage, die ich schon letztens gestellt habe:
"Warum postet ihr bewusst Off Topic, obwohl ihr wisst, dass ihr gerade weit im Off Topic seid? Und macht munter weiter?"
Kann mir das bitte mal jemand beantworten? Wahrscheinlich nicht.....
 

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Es wird Zeit für eine Runde Bachblütentee.

Spätestens dann für diejenigen, die beim nächsten einloggen einen kleinen, aber feinen Hinweis bekommen.

Ich gebe den Thread noch einmal frei. Geht es wieder ins Off Topic, oder es werden Privatunterhaltungen geführt, muss und werde ich durchgreifen.
Ihr wisst alle ganz genau, wo der Off Topic Bereich ist und nur dort gespammt werden darf!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam
 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Damen hier. Zu viel Geld ist das hinderlich bei der Kontaktaufnahme. Schreckt es Euch ab, wenn ihr schnell herausfindet, dass er etwas mehr €€€ hat?

Ist es nicht eig. eher umgekehrt? Ich hab das Gefühl, dass Frauen nie genug Geld sehen können bei nem andern Kerl.

Wie war das Zitat von einer noch hier, wenn man selbst kaum Geld hat: "Ich will den andern doch nicht aushalten/durchfüttern" etc. und wieder andere schrieben hier immer auf meine Kommentare explizit, dass sie sich genau das wünschen, dass der Kerl ihnen alles bezahlen kann und sie überall rumchauffieren kann usw.

Geschrieben

Geld macht sexy, so meine Erfahrung. Fragt sich nur, ob es die Personen anspricht, die man will. 

Ich habe mal in den regionalen Kleinanzeiger in einem Inserat erwähnt, das ich eine große sechsstellige Summe erwarte und jemand für etwas Spaß suche. 

Unglaublich wie viele Frauen mich angeschrieben haben, sogar Heiratsanträge habe ich bekommen. Auch welche mit denen ich schon kontakt hatte und mich abgelehnt haben. 

Jetzt wo ich vermögend bin, bin ich plötzlich ein Mann mit Charakter!

Jetzt kenne ich den Unterschied zwischen Frauen und Weiber. 

Ich bleibe lieber bei meiner Frau und meiner Freundin die mich als armen Mann kennen gelernt haben und verzichte auf die geldgeilen Weiber, die man als vermögender so kennen lernt. 

 

Ob Geld nun hinderlich ist, kommt darauf an, was du kennen lernen möchtest! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb CasaNova682:

Doch, würdest Du.

Das ist nicht pauschal , sondern nur mit der Wahrscheinlichkeit zu beantworten .

Es gibt sogar Superreiche die ihr Geld quasi ignorieren und nichts an ihrem Lebensstil was Konsum angeht geändert haben .

vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Mich würde ja mal interessieren wer hier aus Erfahrung kommentiert.

:point_up:Meiner Einer und zwar mit der Erfahrung des finanziellen underdog und dem Gegenteil .

vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Zumindest dann nicht, wenn der weniger gut situierte Part darauf besteht für sich und seine Ausgaben selbst zu sorgen, sich nicht "aushalten zu lassen".

Das wäre in meinen Augen auch ziemlich dumm . Wenn beide quasi prozentual das Gleiche investieren , ist Das für mich völlig ausreichend .

Deswegen sind für mich absolute Zahlen da auch irrelevant .

vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Viele Männer haben grundsätzlich ein Problem wenn Frau zahlt....für das eigene Ego ist das selten von Vorteil.

Hab ich nicht und ich wurde auch schon von Männern durchgefüttert .

Da ist für mich nur wichtig das sie es machen , weil sie mich einfach bei bestimmten Aktivitäten dabei haben wollten .

Das konnte ich dann irgendwann auch für Andere leisten , wenn nicht wäre aber auch kein Problem gewesen .

Ich vermute immer nur temporär zu der Einen , oder anderen Gruppe zu gehören legt mich da auch nicht so fest .

Sobald finanziell bestimmte , für mich wichtige , Dinge abgesichert sind , geb ich mein Geld für die Dinge aus , für Die ich es halt ausgeben will .

Das Preisleistungsverhältnis spielt da schon meist auch eine Rolle , aber auch nicht immer , ist halt für mich dann Spielgeld ,

was eben auch " sinnlos " ausgegeben werden kann .

vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Und ja, ich spreche aus Erfahrung und ja, ich gönne mir die Arroganz und schließe einen Mann mit komplett anderem Lebensstil für mich aus.

Da ist für mich jetzt keine Arroganz enthalten , aber ist für mich schon fraglich ob man Das immer so steuern kann .

 

vor 15 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

nicht als sinnlos bezeichnen

Die paar , in meinen Augen , " Reichen " die ich kenne , bezeichnen manche Ausgaben selber als sinnlos und

haben dann auch kein Problem damit wenn es so von anderen gesehen wird . Das meiste Davon macht einfach Spaß . :relaxed:

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich frage zeitnah, was mein Gegenüber hier beruflich macht 😉.. Ich arbeite sehr viel und in der Gastronomie/Hotellerie 😁 (immer am Wochenende).. das sollte dann zeitlich passen 🤗 und da ich meist 2 mal im Jahr in den Urlaub fliege /gerne Konzerte /Restaurant s etc. besuche - sollte er da auch mithalten /dabei sein können 😃.. (jeder trägt seinen Anteil 😉).. Somit ist Mann, ohne Arbeit - für mich raus.. Bin da ehrlich! 😉 

Zeitnah ist in Ordnung. Was ich meine ist sofort, direkt im 2. Satz… Nachfolgende Konversation ist real und in ähnlicherweise mehrfach gelaufen. Diese war die wortärmste und da musste ich dann auch einen Screenshot machen:

SIE: Hi

ICH: Hi

SIE: Was machst Du beruflich?


Erschwerend kam hier noch dazu, dass Frau in ganzen Sätzen angesprochen werden wollte und sich über Männer beschwerte die das nicht können. Das ist dann aber wieder ein ganz anderes Thema. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich ja die ganze Zeit wie man bei einer normalen Kontaktaufnahme feststellt, daß das Gegenüber viel Geld hat

Ich denke Das kommt schon auf die Art und Weise an wie der Kontakt zustande kommt .

So wie es Leute gibt denen man ihren Reichtum nicht ansieht , gibt es auch das Gegenteil , ohne das es deswegen protzig rüber kommen muss .

 

Geschrieben

Wohlstand und Verdienst sind relativ.

Reich ist, wer alles hat was er braucht.

Wenn dann noch Zufriedenheit hinzutritt ist mehr erreicht als in unstillbarer Gier zu leben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Die, die wirklich Geld haben eigentlich auch nicht.

Nicht in Zahlen, aber eben schon über die für sie ja völlig normalen Dinge, wie drittes Auto gekauft, Kreuzfahrt gebucht usw... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das ist nicht pauschal , sondern nur mit der Wahrscheinlichkeit zu beantworten .

Es gibt sogar Superreiche die ihr Geld quasi ignorieren und nichts an ihrem Lebensstil was Konsum angeht geändert haben .

Hast Du natürlich recht- die Wahrscheinlichkeit geht aber gegen 0.

Und von den Superreichen (Davon gibt’s ja auch ein paar auf der Welt) fallen mir jetzt spontan nur 2 ein, bei denen das angeblich so ist (Eine der Quandt Erbinnen und der Ikea-Gründer).

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CasaNova682:

mir jetzt spontan nur 2 ein

Aldi , viele der Familie Haniel ,aber klar Die die anders drauf sind , sind auch in den Medien präsent und formen so das Bild . 

×
×
  • Neu erstellen...