Jump to content

Ausschlusskriterien


Iz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Iziku:

Darüber sprechen ist immer so eine Sache. Man kann viel Reden wenn der Tag lang ist. Manche Männer geben vor darauf verzichten zu können nur um einzulochen. Wenn es ein One Night Stand ist , kann man das machen. Auf längerer Basis wird es schwierig und wie viele schon hier schrieben wird eine nicht erfüllte Vorliebe nach einer Zeit zum überreden diese doch mal auszuprobieren wo es auf Dauer nicht funktionieren wird.

Da stimme ich dir zu. Ich mag ehrliche Menschen, die genau wissen, ob sie auf etwas verzichten können und wollen oder nicht. Jeder sollte das für sich selbst eigentlich einschätzen können. Zumindest in der Altersgruppe, die ich mag. Wer mit 50+ noch nicht weiß, auf was er verzichten kann bei seinen Vorlieben, tut mir leid. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Es gibt fetische mit denen ich absolut nicht klar komme und dementsprechend sind diese ein Ausschlusskreterium und ein Mann mit großem penis.

Mit welchen fetisch kommt der Ausschluss und ab welcher grösse ist es dir zuviel.

Geschrieben
Ich denke, Besonderheiten die man eben nicht unbedingt mit jedem macht oder ein unbedingtes muss sind kann man vorher klären, zb BDSM. Ansonsten finde ich es echt ätzend wenn alle Vorlieben wie auf einer Abhakliste abgefragt werden. Hängt der andere sie übers Bett und arbeitet die Liste der Reihe nach ab? Für mich wäre sowas höchstens ein Gesprächsthema, wenn man beim Kennenlernen einig ist das ein weiteres Treffen in Frage kommt. Sonst isses ja sinnlos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Da stimme ich dir zu. Ich mag ehrliche Menschen, die genau wissen, ob sie auf etwas verzichten können und wollen oder nicht. Jeder sollte das für sich selbst eigentlich einschätzen können. Zumindest in der Altersgruppe, die ich mag. Wer mit 50+ noch nicht weiß, auf was er verzichten kann bei seinen Vorlieben, tut mir leid. 

👍👍Finde ich auch....

Souveräne Menschen kennen sich so gut und  wissen, was für sie selbst  essentiell ist.

Oder auf was sie u.U. auch verzichten können, wenn es der Partner  denn nicht möchte.

(variabler Spielraum)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 010frank:

Mit welchen fetisch kommt der Ausschluss und ab welcher grösse ist es dir zuviel.

Windelfetisch zum Beispiel.....ab 16,5 cm 

Geschrieben

Klar ist das mit den Vorlieben für mich persönlich mit das wichtigste, damit ich auf ein Anschreiben reagiere bzw überhaupt Jemanden anschreibe! Das setzt natürlich auch vorrraus das man sich ein Profil erstmal genau ansieht heisst durchliest bevor man Jemanden selber anschreibt. Leider aber ist dies oft nicht der Fall, ich wundere mich immer wieder darüber  das mich User XY per PN anschreibt, aber bei Besuchern auf meinen Profil garnicht angezeigt wird.

Warum sollte ich mich z,b mit einer Person treffen, wenn dieser auf Anal steht, während ich diese Vorliebe nicht teile diese gar ekelig finde, macht doch schon vorher klar das es dann nicht passen kann! Klar wird dann oft von der anderen Person geantwortet das diese Vorliebe, wie in meinen Beispiel Anal ein Kann ist aber bei einen Treffen nicht stattfinden muss. Aber bei mir ist es halt so extrem negativ behaftet, das ich immer negatives Kopfkino hätte, weil die andere Person eben Analsex mit einer anderen Person ausführt. Selbiges trifft auf Piercings bei mir zu, warum sollte ich mich mit einer Person treffen die soetwas trägt/hat, obwohl mich das abstösst! Da kann der/die Gegenüber noch so gut ausehen, passt das mit den Vorlieben nicht, gibt es kein Date!

 

Geschrieben
Aus meinem Profiltext geht eindeutig hervor, was die Dame erwartet, wobei Tabus meinerseits beachtet werden.

Eine Frau, die von meinem Profiltext abgeschreckt ist, wird auch nie Kontakt mit mir haben wollen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Wer mit 50+ noch nicht weiß, auf was er verzichten kann bei seinen Vorlieben, tut mir leid. 

Darf ich das ergänzen? Wer seine Vorlieben so bedingungslos in den Vordergrund stellt, wäre für mich nichts. 

Ich hatte wirklich viele tolle Dates ohne vorherigen Austausch über das, was gemacht werden soll und kann. Das wäre ja sonst kein Erkunden sondern Abarbeiten. 

Nur ein Date hatte eine Vor-Idee, sie wollte unbedingt gefistet werden, und eine Frau überraschte mich mit einem Korb Dildos. Sie wollte damit masturbieren und mich sehen. Das war zwar ungewöhnlich, aber einer Frau dabei zuzusehen ist auch verdammt schön. 

Geschrieben
Für mich wäre ein Ausschlusskriterium: Männer die armen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Darf ich das ergänzen? Wer seine Vorlieben so bedingungslos in den Vordergrund stellt, wäre für mich nichts. 

Ich hatte wirklich viele tolle Dates ohne vorherigen Austausch über das, was gemacht werden soll und kann. Das wäre ja sonst kein Erkunden sondern Abarbeiten. 

Nur ein Date hatte eine Vor-Idee, sie wollte unbedingt gefistet werden, und eine Frau überraschte mich mit einem Korb Dildos. Sie wollte damit masturbieren und mich sehen. Das war zwar ungewöhnlich, aber einer Frau dabei zuzusehen ist auch verdammt schön. 

Da ich zunächst ohne Sexabsicht treffe, in der Öffentlichkeit, käme das nicht ganz so gut. Aber bedingt durch das öffentlich Treffen redet man auch fast zwangsläufig über Vorlieben.

Manche Vorliebe teile ich dann vielleicht nicht, bin aber bereit, sie mal zu testen, gibt manchmal eine Überraschung, dass es doch gefällt... genauso auch andersherum. Auch ich habe Vorlieben, die kein muss sind, aber gern mal getestet werden können. Allerdings habe ich festgestellt, dass es einzelne Vorlieben gibt, auf die ich nicht verzichten möchte. 

Geschrieben
Diese Frage scheint immer nur Männer zu beschäftigen.
Geschrieben
Blasen mit Gummi oder lecken mit Tuch gehen mal gar nicht, selbst Heidi Klum könnte direkt wieder umdrehen 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es Einiges, häufig scheitert es schon daran, dass der Interessent nicht einmal telefonieren will oder kann sowie nicht in der Lage ist, ein ganz normales Portrait von sich zu schicken, weil er ja ach so doll in der Öffentlichkeit steht (als 2. Verkäufer Abtl. Damenoberbekleidung bei Karstadt).

 

 

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue231969:

Diese Frage scheint immer nur Männer zu beschäftigen.

Oder Frauen zucken einfach nur mit den Schultern, statt viele Worte darüber zu verlieren ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blue231969:
Diese Frage scheint immer nur Männer zu beschäftigen.

Und diese Antwort geben normalerweise nur Frauen....

Geschrieben
Ich weiß was mir gefällt und noch besser was mir nicht gefällt. Im Laufe des Lebens habe ich viel probiert und der überwiegende Teil ist für mich uninteressant. Ein Partner der auf Dinge steht die ich nicht mag kommt für mich nicht in Frage, auf schnellen belanglosen Wahllossex hatte ich noch nie Lust . Ich kläre das aber vorher und bin damit immer gut gefahren.
Geschrieben
Nunja nicht umsonst kann man ja hier seine sexuellen Vorlieben angeben.
Also sollte der Partner der Wahl sie im großen und ganzen teilen.
Für mich persönlich muss es nicht eine zu eins stimmen aber so 80 % sollte es schon Deckungsgleich sein.
Geschrieben
Kommt natürlich auch, auf die Vorlieben drauf an. Sie sollten schon passen.
Wenn ein Mann zum Beispiel „weibliche Dominanz“ angegeben hat, käme er für mich, gar nicht in Frage.
Über andere Vorlieben, kann man ja reden und die wären, dann eher „verhandelbar“.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eve-:

Da ich zunächst ohne Sexabsicht treffe, in der Öffentlichkeit, käme das nicht ganz so gut. Aber bedingt durch das öffentlich Treffen redet man auch fast zwangsläufig über Vorlieben.

Die Dates, die ich meine, waren ONS und oft genug sind wir vorher in ein Restaurant gegangen, haben aber dort nicht, dass ich wüsste, über die Aktionen im Date gesprochen und auch nicht im Vorfeld geschrieben. 

Geschrieben

Die Chemie sollte schon stimmen und die Vorlieben sollten auch annähernd passen damit alle beteiligten auf ihre Kosten kommen könnte mir vorstellen das dann langfristig der Unmut komm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Die Dates, die ich meine, waren ONS und oft genug sind wir vorher in ein Restaurant gegangen, haben aber dort nicht, dass ich wüsste, über die Aktionen im Date gesprochen und auch nicht im Vorfeld geschrieben. 

Ok, zu ONS kann ich nichts sagen. Die hab ich nicht, zumindest nicht geplante

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exxxon:

Von 17 Millionen Männern bleiben da aber nur 5 übrig 🤣🤣🤣🤣

17 Millionen Männer..?Mehr sind wir nicht...?😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordblast:

17 Millionen Männer..?Mehr sind wir nicht...?😳

Das sind nur die bei Poppen gemeldeten :coffee_happy:

 

Also ich mache das Abhängig, für was ich suche. Willvich mich nur zum Poppen treffen, möcht ich natürlich, dass das so weit wie möglich in meine Vorlieben passt und bestehe da eher auf meine Wünche.

Bin ich verliebt und strebe ich eine längerfristige Beziehung an, bin ich kompromissbereiter, da machen mir dann aber vielleicht auch ganz andere Dinge Spass.

Geschrieben
Frage mich, wie man Spaß am Sex (worum es hier ja maßgeblich geht) haben soll, wenn man da nicht kompatibel ist. Jede kleine Vorliebe muss nicht erfüllt sein, aber die grobe Richtung muss doch passen.
×
×
  • Neu erstellen...