Jump to content

Ausschlusskriterien


Iz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Großteil sollte passen, wenn bdsm, s/m o fesseln oder ähnliches im Spiel is , bin ich raus. Da kommt dann IMMER : ja das is ja kein Muss! Sorry , wenn jemand auf diese Spielarten steht, lässt sich das auf Dauer nicht unterdrücken , egal wie ...es wird irgendwann immer versucht den anderen in die Richtung zu dirigieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich komme mit bi Männern nicht klar, Raucher, DTW, Outdoor ,Parkplatzsex, Männer die nur mit Penisringen können und die ganze AO Fraktion können mir gestohlen bleiben.

Von 17 Millionen Männern bleiben da aber nur 5 übrig 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vorlieben müssen nicht punktgenau übereinstimmen.

Ich will und brauche unbedingt eine positive Grundstimmung und akzeptiere daher grundsätzlich schon immer Tabus.

Als ob das innige Zusammensein mit einem angenehmen Partner/-in schlechter wäre, weil man/sie eine oder zwei Sachen nicht vollzieht.

Geschrieben
Das Leben beseht aus ständigen Veränderungen auf allen Ebenen .
Wer das nicht mitmacht gehört zu den Verlierern .
Geschrieben
Ja, es sollte schon in den wesentlichen Dingen übereinstimmen. Wenn er etwas anderes mag als sie oder sie etwas anderes als er, wie soll dabei guter Sex rauskomnen, der beide befriedigt? Natürlich werden viele bei der einen oder anderen Sache sagen: “ nein, mag ich nicht“. Dann kann man es nicht erzwingen. Aber es bleibt immer im Hinterkopf und damit ein unbefriedigter Wunsch des Partners oder der Partnerin. Vielleicht sollte man alles zumindest einmal ausprobieren, auch wenn es nicht so schön ist. Auch das kann Liebesbeweis sein. Ideal ist eine Partnerschaft in der jeder alles mitmacht. Leider sehr selten, auch wenn ich selbst das Glück hatte meinen Idealpartner zu finden.
Geschrieben
Es müssen nicht immer alle Vorlieben übereinstimmen, ABER
Der Grund Tenor sollte passen. Und ich will nicht im Bett diskutieren, warum ich was nicht mag und man könnte es doch mal probieren.
Wenn ich, z.B. sage anal ist nicht, dann ist es so! Und ich will im Nachhinein nicht überredet werden.
Deswegen lehne ich viele Männer im Voraus schon ab, wenn die Profil Vorlieben zu sehr in eine bestimmte Richtung gehen.
Habe das auch ganz klar im Profil stehen. Und seit dem auch weniger anfragen, aber das ist gut so
Geschrieben
Für mich ist es wichtig, dass man übereinstimmt. Ich werde auf nichts verzichten. Männer verzichten angeblich gern, Hauptsache sie dürfen einen wegstecken. Am Ende funktioniert es dann aber aus dem Grund doch nicht.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Iziku:

Meine Frage an euch ist , wie wichtig euch eure Vorlieben sind und ob die Frau/Mann diese Vorlieben teilen muss oder auch nicht um zu sagen ob Sie oder Er für euch Sexuell in Frage kommt. 

Ich bin auf sexueller Ebene weitestgehend kooperativ und bin dabei bisher noch nicht an meine Grenzen gestoßen. 🤷‍♀️

Dementsprechend kann ich auf sexueller Ebene keine Ausschlusskriterien definieren. 

Geschrieben
Natürlich müssen die meisten Vorlieben passen und ich gehe da auch keine großen Kompromisse mehr ein. Viele Männer sagen nämlich auch "Ach nö, das habe ich zwar mit aufgeführt, aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig." Schreibt man dann mit ihnen oder es gibt Dates, dann kennen sie plötzlich nur noch das eine Thema und wollen ein unbedingt davon überzeugen. Deshalb Nein Danke... da verzichte ich dann gern auf ein Kennenlernen.
Geschrieben
Es muss und soll für mich überein stimmen den früher oder später gibt's dan Reibungspunkte Diskussion oder auch Streit....da die meisten Personen auf dies oder jenes nicht verzichten wollen oder können....dan wird dan gedrängt oder versucht zu überreden usw...

Wen ich als Beispiel kein Oral bei Frauen mag die Frau das aber brauch will möchte dan passt es nicht und macht wenig Sinn....ich muss nix probieren um zu wissen das es mir nicht gefällt und ich mache auch sexuell nix der Frau zu liebe nur damit sie glücklich ist das erwarte ich schließlich auch nicht von der Frau
Geschrieben
Natürlich ist es von Vorteil und auch schön wenn Vorlieben übereinstimmen . Passt allerdings die Sympathie und sonst alles weitere und nur einige Vorlieben nicht dann ist das eben so und für mich kein Ausschlusskriterium .
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rolfi:

Genau so unsinnig wie die Bezeichnung „TABULOS“!!!
SORRY!!!
Dann würde man ja auch Tiere,Kinder,Branding,Blut und Weiteres akzeptieren!!!

Man kanns auch übertreiben und Dinge reininterpretieren! Viele schreiben ihre Vorlieben und dann (darum in Anführungszeichen!) " alles Kann nix muss".

Also bitte ganz geschmeidig bleiben und solche Unterstellungen lassen!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Exxxon:

Von 17 Millionen Männern bleiben da aber nur 5 übrig 🤣🤣🤣🤣

Mir reicht ein Sexpartner und den habe ich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DevilMan666:

Man kanns auch übertreiben und Dinge reininterpretieren! Viele schreiben ihre Vorlieben und dann (darum in Anführungszeichen!) " alles Kann nix muss".

Also bitte ganz geschmeidig bleiben und solche Unterstellungen lassen!

Das ist KEINE Unterstellung!
Ich habe (ACHTUNG) würde geschrieben und NICHT unterstellt!!!
Also erst einmal genau lesen und immer schön locker bleiben!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Natürlich müssen die meisten Vorlieben passen und ich gehe da auch keine großen Kompromisse mehr ein. Viele Männer sagen nämlich auch "Ach nö, das habe ich zwar mit aufgeführt, aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig." Schreibt man dann mit ihnen oder es gibt Dates, dann kennen sie plötzlich nur noch das eine Thema und wollen ein unbedingt davon überzeugen. Deshalb Nein Danke... da verzichte ich dann gern auf ein Kennenlernen.

Genauso schüttele ich immer wieder den Kopf, wenn auf Nachfrage dann doch eine mir wichtige Vorliebe "rausgekramt" wird. Am besten auch mit der Begründung "muss nicht sein"; deshalb sei es nicht angehakt.

Oder man wolle niemanden abschrecken... ! :confused:

Geschrieben
Solange Vorlieben beim anderen kein Muss sind, ist es ok. Sollte eine Vorliebe unbedingt dabei sein, muss man da übereinstimmen. Ganz einfach oder? Jedenfalls für mich. Wenn etwas kann ist es was anderes, als wenn etwas muss.
Geschrieben
Es gibt fetische mit denen ich absolut nicht klar komme und dementsprechend sind diese ein Ausschlusskreterium und ein Mann mit großem penis.
Geschrieben
Ich persönlich habe keine speziellen Vorlieben, lehne aber viele ab. Sollte also jemand auf Dinge bestehen, die ich ablehne, passt es halt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Solange Vorlieben beim anderen kein Muss sind, ist es ok. Sollte eine Vorliebe unbedingt dabei sein, muss man da übereinstimmen. Ganz einfach oder? Jedenfalls für mich. Wenn etwas kann ist es was anderes, als wenn etwas muss.

Darüber sprechen ist immer so eine Sache. Man kann viel Reden wenn der Tag lang ist. Manche Männer geben vor darauf verzichten zu können nur um einzulochen. Wenn es ein One Night Stand ist , kann man das machen. Auf längerer Basis wird es schwierig und wie viele schon hier schrieben wird eine nicht erfüllte Vorliebe nach einer Zeit zum überreden diese doch mal auszuprobieren wo es auf Dauer nicht funktionieren wird.

bearbeitet von Iziku
Geschrieben
Sicherlich sollten die Vorlieben passen, sonst kann man ja auch gleich auf einer normalen Partner Plattform eine Partnerin suchen, die im Profil Sex gleich von sich weist. ... Hier aber kann man viel aus vielem aussuchen und anklicken und viele tun es, nachdem sie über Plattformen geschlichen sind und sich ein Bild davon gemacht haben, wie man sich interessant macht. Ernst gemeint ist vieles selten. Daher abwarten , herausfinden was es für Gemeinsamkeiten gibt und dann schauen wie es weiter geht. Als Mann habe ich festgestellt, dass viele gar nicht mehr wissen, was sie in ihren Profilen eingesetzt haben und wenn ich manch weibliche Kommentare lese, geht es den Mädels mit den Jungs auch nicht anders.. Das Problem dabei..., es verkompliziert vieles und ist man ehrlich , so hat man eh keine Chancen mehr .... , leider.
Geschrieben

So komplizierte Gedanken habe ich noch nie vorher gemacht, neues kennenlernen heißt die Devise. Und dass es wichtigerweise keine möhrennagende Twiggy ist, war schon mein erster Augenmerk. 

Geschrieben
Wenn ich das rein auf sexueller Ebene sehe:
Ja, auch da sollte die Chemie passen. Jemand, der nur in der Missionarsstellung bei ausgeschaltetem Licht und mit angehaltenem Atem Sex haben kann, würde bei mir sofort aus dem Bett fliegen. Auch da sollte also zumindest ein wenig Übereinstimmung herrschen und der Rest ergibt sich dann entweder von selbst, oder man überlegt es sein zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...