Jump to content

Ausschlusskriterien


Iz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, mir bringt zb ein Kuscheltiger gar nichts. Natürlich müssen seine und meine Vorlieben zusammen passen.
Geschrieben
Bei Pipi und Kacka spielchen oder bdsm kacke darf sie wieder abtreten.
Geschrieben
Dieser mieser Spruch „ alles kann nix muss“ ist so ähnlich wie „von 18-1000 , und Optik egal“
Geschrieben

Die Schnittmenge sollte größtmöglich sein, sonst wird das nichts. Ich bin einmal davon abgewichen und der Sex war eher nicht so toll.

Geschrieben (bearbeitet)


Ich komm' mit Personen nicht so klar, die auf AO mit Jedem/Fremden stehen.

Und die anoymen oder/und wahllosen Sex mit vielen wechselnden  Geschlechtspartnern bevorzugen. (PK, Darkroom, Autobahn-Parkplatz, Gloryhole)

-Keine Wertung- aber überhaupt nicht mein Ding...

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DevilMan666:
"Alles Kann, nix muss"

Genau so unsinnig wie die Bezeichnung „TABULOS“!!!
SORRY!!!
Dann würde man ja auch Tiere,Kinder,Branding,Blut und Weiteres akzeptieren!!!

Geschrieben

Da gibt es einige: BDSM, Sklave oder ähnliches im Nicknamen, Stute, Molli-Rubens oder weitere körperliche Eigenschaften oder Vorlieben wie Gangbang im Nicknamen, wenn die für mich nicht attraktiv sind. Auch im Profiltext und in der Suche sollte mindestens eine Teilschnittmenge mit meinen Vorlieben bestehen, sonst hat es keinen Sinn. Ebenso sollten Dinge und Praktiken die ich ablehne, eben nicht als Vorlieben erwähnt werden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Iziku:

Wir wissen und lesen

Wer ist wir?

Bei dir steht nur eine Person und zwar Mann und nicht Paar.

vor 32 Minuten, schrieb Iziku:

Wir wissen und lesen , dass viele Leute unterschiedliche Vorlieben haben und manche sogar extra Vagant. Dinge wie Anal Sex, Spermaspiele - Schlucken , Deepthroat usw.

 

vor 32 Minuten, schrieb Iziku:

PS: Ich weiß , dass mehr Attribute dazu gehören um für jemanden Attraktiv zu wirken oder das jemand in Frage kommt sich mit Ihm zu treffen , meine Frage bezieht sich aber jetzt nur auf sexuelle Ebene.

Und das findest du alles in der jeweiligen Profilbeschreibung was du hier wissen möchtest.

Vorlieben, Praktiken, Wünsche bzw. Träume.

Wo ist jetzt das bzw. dein Problem?

Profile ansehen bzw. besuchen?

Geschrieben
Es sollte schon passen ...aber wie heißt es ... Gegensätze ziehen sich an ...!
Geschrieben
Man sollte, was die Vorlieben betrifft, schon gut miteinander harmonieren, sonst wird es auf Dauer sehr unbefriedigend. Ich möchte keinen Sexpartner, der nicht sich oral (aktiv wie passiv) als Vorliebe hat...
Geschrieben
Bei mir müssen die Vorlieben schon überstein stimmen. Was macht das denn für einen Sinn, wenn der Andere vollkommen andere Wünsche/Vorlieben hat als ich. Ich bin ein "Normalo" und viele Dinge mag ich nicht und will ich auch nicht ausprobieren und verpasst habe ich deswegen auch Nichts.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jegliche Form von BDSM-und Klinikspielchen, aus welchen Traumatischen Gründen auch immer.. Entsprechend wahrlich nicht meiner Neigungen zum adäquatem Sex. Dazu, benötige ich keine Fehlfunktionen, in der Trockenwerdungsphase und deren Hintergründe...
Geschrieben
Mein Ausschlusskriterieum is wenn Sie ihr Gehirn zwischen den Beinen hat 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre schon vorteilhaft wen die andere Person die Vorlieben Teil den wen sie andere hat passt es nunmal nicht....eine Frau sie ganz andere Vorlieben hat oder meine do garnicht teilt kommt nicht in Frage und ist völlig uninteressant es passt dan ja sexuell nicht und das ist ja auch wichtig! Ich lehne also Frauen für mich ab wo das nicht überein stimmt und das ist vollkommen legitim

 

Ich mache sexuell nix was mir keinen Spaß bringt wo ich mich unwohl fühle oder einer anderen Person zu liebe....das möchte ich auch nicht das die Frau das tut den da verzichte ich lieber als halbherzig etwas zu bekommen....Ja ich weiss es gibt Leute die für ihren Partner Sachen tun oder such sich überreden lassen sowas finde ich aber falsch und solche Personen finde ich komisch 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Die sexuellen Ausschlusskriterien scheinen für Männer wohl schon sehr wichtig zu sein. So geschah es, das ich bereits schon vor dem einen oder anderen Treffen diskret "abgeschoben wurde. Weil ich einer "spritzigen Vorliebe der Männer einfach nicht nachkommen wollte. Mir dagegen ist es nur wichtig, das der Herr die Abwechslung liebt und auch bereit ist, etwas neues auszuprobieren. Nichts ist für mich schlimmer als "altbackener Sex.
Geschrieben
selber denken können....schließt bereits einen sehr gro0en Teil h... aus
Geschrieben
Die, die selbst denken können werden direkt mal ausgeschlossen.
Geschrieben
Ich komme mit bi Männern nicht klar, Raucher, DTW, Outdoor ,Parkplatzsex, Männer die nur mit Penisringen können und die ganze AO Fraktion können mir gestohlen bleiben.
Geschrieben

Bisher hat sich da immer eine ausreichend große Übereinstimmung ergeben, die sich im laufe der Zeit feststellen ließ. Eher wird es eh nix mit Partnerschaft oder so.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Faithful:

Bei mir müssen die Vorlieben schon überstein stimmen. Was macht das denn für einen Sinn, wenn der Andere vollkommen andere Wünsche/Vorlieben hat als ich. Ich bin ein "Normalo" und viele Dinge mag ich nicht und will ich auch nicht ausprobieren und verpasst habe ich deswegen auch Nichts.

Das würde ich genau so unterschreiben 

×
×
  • Neu erstellen...