Jump to content

Abfallprodukt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwas Sport und Bewegung fördert die Attraktivität für einen Selbst.Fremde sehen die Veränderung ja nicht unbedingt. Für Leute die nicht viel Selbstvertrauen haben,stärkt das den Selbstwert ungemein. Beim Essen Gesund oder nicht da halt ich mich raus. Wer mit sich selbst im Einklang ist. Hat mehr Ausstrahlung.
Geschrieben
Man muss also mit sich selbst zufrieden ist, ist man automatisch attraktiv? Spannend. Das was Du meinst ist die Aura. Oder anders gesagt, die Ausstrahlung. Nun, da magst Du sogar teilweise recht haben, aber Quasimodo hatte eine tolle Ausstrahlung und war trotzdem nicht attraktiv. Also, doch nicht ganz so einfach? Was für fast alle attraktiv wirkt ist doch weitgehend bekannt. Das sind zum Beispiel symmetrische Körperformen.
Wird natürlich nicht wirklich für einen Großteil hier stimmen. Denn sie melden sich ja auch nicht bei Facebook, Instagram und Poppcorn an. Nein…🤦‍♂️.
Geschrieben

Attraktivität ist für mich kein Abfallprodukt, sondern Geschmacksache. 
 

Es gibt Frauen die mich attraktiv finden, ihnen förmlich das Wasser im Munde zerläuft und andere Frauen, da ernte ich nur ein müdes Lächeln. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CorneaStallone:

Man muss also mit sich selbst zufrieden ist, ist man automatisch attraktiv? Spannend. Das was Du meinst ist die Aura. Oder anders gesagt, die Ausstrahlung. Nun, da magst Du sogar teilweise recht haben, aber Quasimodo hatte eine tolle Ausstrahlung und war trotzdem nicht attraktiv. Also, doch nicht ganz so einfach? Was für fast alle attraktiv wirkt ist doch weitgehend bekannt. Das sind zum Beispiel symmetrische Körperformen.
Wird natürlich nicht wirklich für einen Großteil hier stimmen. Denn sie melden sich ja auch nicht bei Facebook, Instagram und Poppcorn an. Nein…🤦‍♂️.

Die Mischung macht’s. 
Wirklich attraktiv finde ich nur Menschen, die eine tolle Ausstrahlung haben. 
 

Es gibt Menschen die Ausstrahlung haben, doch für mich nicht attraktiv sind, doch nicht umgekehrt. 
 

Auch wenn es Menschen gibt die Viele attraktiv finden, nie Alle. Auch wenn es Menschen gibt, die nicht Viele attraktiv finden, wird es Menschen geben, die sie attraktiv finden. 
 

 

vor 3 Stunden, schrieb Inuitkit:

Etwas Sport und Bewegung fördert die Attraktivität für einen Selbst.Fremde sehen die Veränderung ja nicht unbedingt. Für Leute die nicht viel Selbstvertrauen haben,stärkt das den Selbstwert ungemein. Beim Essen Gesund oder nicht da halt ich mich raus. Wer mit sich selbst im Einklang ist. Hat mehr Ausstrahlung.

Wenn Menschen einen ungesunden Lebenswandel haben, sieht man es ihnen oft an, was (für mich) nicht attraktiv ist, Selbstbewusstsein hin oder her. 
 

Eine gute Ernährung und Sport, kann Vieles an „Körperpflege“ ersetzen, da wenn man seinen Körper gut behandelt, kann er Vieles von selbst! 
 

Mit Sport kann man nicht nur sein Äußeres „ändern/halten“, sondern es KANN auch positiv für die Körperfunktionen sein, wenn man ausgeglichenen Sport treibt. 

Geschrieben
Die Größe meines unverkennbaren Scharismas hält sich – den Dimensionen nach – die Waage mit dem Lastenkran, mit dem mich der Pflegedienst täglich in den Schweinetrog zur Beseitigung des Intertrigo-Talg hievt!
Bin ich attraktiv?! – Ja, sicherlich!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Attraktivität ist für mich kein Abfallprodukt, sondern Geschmacksache. 
 

Es gibt Frauen die mich attraktiv finden, ihnen förmlich das Wasser im Munde zerläuft und andere Frauen, da ernte ich nur ein müdes Lächeln. 

Das mit dem Abfallprodukt ist schon allein eine kuriose Aussage von Beyoncé. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Inuitkit:

Das mit dem Abfallprodukt ist schon allein eine kuriose Aussage von Beyoncé. 

Empfinde es nicht wirklich so, da sie Sie allgemein recht kontrovers ist und ich dann „herbe Worte“ recht entspannt sehe. 
 

Wie war das noch mit dem Förmchen schmeißen, im Sandkasten...😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gestern um 18:19 Uhr, schrieb das_Phantom00:
Mhh die Beschreibung ist der Hammer 😅 attraktives Aussehen als Abfallprodukt...

Ich glaube jeder der Sport macht, macht das in erster Linie nicht für andere, im Vordergrund steht ersteinmal die eigene Gesundheit. Die äußerliche Attraktivität ist Quasi ein Bonus und wer Sport macht, freut sich natürlich auch über Zustimmung, das gibt nochmal so nen extra Kik. Ich glaube die wenigsten machen das einfach weil sie geil aussehen wollen. In sofern würde ich es als positives begleitphänomen bezeichnen, weniger als Abfallprodukt

Endlich einer, der es verstanden hat warum wir so gerne Kraftsport betreiben, es geht nicht darum für Andre Personen attraktiv zu sein, sondern für sich selbst und eine bessere Optik ist nur ein kleiner neben Effekte. Wer den Sport für andere macht, der wird es nicht lange durchhalten und die netten neben Effekte bleiben aus, da der Sport ein 24/7 Hobby ist und viel Wissen fordert.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Verherer:

Endlich einer, der es verstanden hat warum wir so gerne Kraftsport betreiben, es geht nicht darum für Andre Personen attraktiv zu sein, sondern für sich selbst und eine bessere Optik ist nur ein kleiner neben Effekte. Wer den Sport für andere macht, der wird es nicht lange durchhalten und die netten neben Effekte bleiben aus, da der Sport ein 24/7 Hobby ist und viel Wissen fordert.

Und vor allem Disziplin

Geschrieben
Gestern um 15:10 Uhr, schrieb Lilly_only:
Für mich sind Menschen, die diszipliert ihr Leben im Griff haben, und nachdem ich selbst solch eine Phase hatte über ein paar Jahre, ziemlich unattraktiv. Weil ich weiß was diese Disziplin bedeutet und ich mittlerweile großer Fan von Entspanntheit bin.

das fordert Opfer auf verschiedenen Ebenen, dass isso.
deswegen mach ich Sport für mich.
nicht um iwen anders zu gefallen, sondern um mir zu gefallen, um fitter zu sein, um mich besser zu fühlen und als Ausgleich….
Aber wenn ich mal fettig essen will dann mach ich das
ganz einfach, und dass passiert wohl öfters mal 😅
zudem bin ich ein Mensch der im Heute und hier lebt.
ich denke gern mal an gestern und relativ wenig an morgen.
also viel mehr für den Moment den ich grade habe und da will ich mich immer wohl fühlen.
und dazu gehört auch vieles einfach entspannt anzugehen…
würde also sagen von dem was du beschreibst bin ich wohl die goldene Mitte 🤔

Geschrieben
Am 2.12.2022 at 11:20, schrieb Beyonce-:

Ich behaupte, wenn man im Einklang mit sich ist, ist die Attraktivität nur ein Abfallprodukt im Zusammenspiel mit Ernährung und Sport.

Ich behaupte das Gegenteil 

Attraktivität  ist nirgends ein Abfallprodukt,  denn derjenige,  der mit sich im Einklang ist, findet sich attraktiv und ist ja wohl kein Abfall 

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln...vermutlich nur ungünstig formuliert. Sie hätte den Nebeneffekt, durch sportliche Aktivität entstanden, einfach "Beifang" und nich Abfallprodunkt nennen sollen.

Letztendlich ist die körperliche Veränderung bein Sport, neben der gewonnenen Fitness, ja tatsächlich eine Begleiterscheinung und somit oft unbeabsichtigter Beifang.

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Letztendlich ist die körperliche Veränderung bein Sport, neben der gewonnenen Fitness, ja tatsächlich eine Begleiterscheinung und somit oft unbeabsichtigter Beifang.

Wohl dann nur für diejenigen,  denen Sport und Ernährungsumstellung missfällt,  ein verhastes Abfallprodukt , welches ihnen von anderen vorgelebt wird 

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln  ...solange andere mich nicht aktiv beeinflussen, sehe ich es lediglich als neutral gelebte Situation.    "Vor-gelebt" existiert meist nur in der eigenen "Vor-stellung"

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Vor-gelebt" existiert meist nur in der eigenen "Vor-stellung"

  • also mein Drillmaster beim Sport ist voll real....schulterzuck 
Geschrieben

@DickeElfeBln  ...genau das meinte ich mit: "aktiv beeinflussen", dann ist es voll real, da gebe ich dir recht, du schulterzuckende denkende-smileys-015.gif Elfe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@DickeElfeBln  ...genau das meinte ich mit: "aktiv beeinflussen", dann ist es voll real, da gebe ich dir recht, du schulterzuckende denkende-smileys-015.gif Elfe

Ach und da ich Sport mache, binsch jetze nen Abfallprodukt???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach und da ich Sport mache, binsch jetze nen Abfallprodukt???

Es ging im Kern des ET doch nicht um das Individuum, sondern darum, dass man mit der richtigen Einstellung zu seinem Körper, nicht mehr so auf Äußerlichkeiten fixiert ist.

Und was ich meinte, war, dass dieses sog. "Vorleben", welches ein Idividuum empfindet, ein ganz normales Leben anderer Menschen ist, welches einen nicht triggern sollte.

bearbeitet von Gegen-Gift
Korrektur
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

triggern

mich triggern keine Menschen,  die keinen Sport machen.....schulterzuck 

Geschrieben

@DickeElfeBln  ...darum ging es im ET aber nicht, sondern um die Immanenz, selbstbewusst diese Transzendenz erkennen zu können, wenn man mit sich im Reinen ist!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@DickeElfeBln  ...darum ging es im ET aber nicht, sondern um die Immanenz, selbstbewusst diese Transzendenz erkennen zu können, wenn man mit sich im Reinen ist!

wenn man mit sich im Reinen ist, muss man sich um ein "Abfallprodukt " keine Gedanken machen ...... wir drehen uns im Kreis 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

... wir drehen uns im Kreis

Darum schrieb ich zu Beginn ja auch, dass dieses Wort "Abfallprodukt", als Formulierung des Sachverhaltes, ungüngstig ist!

Merkt man doch allein schon daran, dass du es bis jetzt, nach unzähligen Versuchen, noch nicht gerafft hast!

Ich gebe jetzt auch auf!  Zuck ruhig weiter..denkende-smileys-015.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Abfallprodukt

Du kannst es auch durch "Zuckerwatte" ersetzen

Wer nicht in sich ruht,  lässt sich nicht triggern....du rafft es nicht, das "mit sich im Reinen sein",  kein Abwerten von anderen Dingen hervorruft 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wer nicht in sich ruht,  lässt sich nicht triggern....du rafft es nicht, das "mit sich im Reinen sein",  kein Abwerten von anderen Dingen hervorruft 

Zur "Abwertung" ist es doch nur in deinem Kopf gekommen, wegen dem Wort "Abfallprodukt"!  Es ging hier nicht um Abwertung!

Vielleicht liest Du dir den ET noch einmal in Ruhe durch, Elfi Handkuss.gif.13112d37d498bee885534d4bde2df23f.gif...hab dich auch lieb.

×
×
  • Neu erstellen...