Jump to content

Abfallprodukt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Zur "Abwertung" ist es doch nur in deinem Kopf gekommen, wegen dem Wort "Abfallprodukt"!  Es ging hier nicht um Abwertung!

Vielleicht liest Du dir den ET noch einmal in Ruhe durch, Elfi Handkuss.gif.13112d37d498bee885534d4bde2df23f.gif...hab dich auch lieb.

 

vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Zur "Abwertung" ist es doch nur in deinem Kopf gekommen, wegen dem Wort "Abfallprodukt"!  Es ging hier nicht um Abwertung!

Vielleicht liest Du dir den ET noch einmal in Ruhe durch, Elfi Handkuss.gif.13112d37d498bee885534d4bde2df23f.gif...hab dich auch lieb.

Dann empfehle ich dir den Wortstamm des Wortes Abfallprodukt zu recherchieren....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft....(manchmal sind deutsche Worte in sich erklärend.....ist nicht böse gemeint,  stolpern auch GermanistikStudenten immer in den Anfängen drüber)

 

 

 

Shit Technik 

bearbeitet von DickeElfeBln
Technik
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dann empfehle ich dir den Wortstamm des Wortes Abfallprodukt zu recherchieren.....

Brauche ich doch in unserm Fall überhaupt nicht mehr! Du hast dich doch ganz deutlich darauf bezogen, als trainierende nicht als Abfallprodukt gesehen zu werden!

Und ich habe dir erklären wollen, dass diese Bezeichnung im ET nicht einer Person galt, sondern einer Sache. Musst mich deswegen auch nicht unterschwellig..ach lassen wir das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Abfallprodukt

Hach...ich schreib nächsten Ironie ran..

 

Um zum Kern zu kommen, wer dieses Wort verwertet , wertet ab.....denn das Unterbewusste steuert nicht umsonst 

Geschrieben (bearbeitet)

Also drehten wir uns nicht im Kreis sondern waren uns von Anfang an einig, dass Wort ist ungünstig formuliert.                                              musik-smileys-007.gif.pagespeed.ce.wMiKPVpnUA.gif

Hach ich liebe deine Art, unsere Lust bis auf den letzten Tropfen zu genießen, Elfihasi, komm, jetzt drehen wir eine letzte Runde                   tanzende-smileys-012.gif.pagespeed.ce.qp..wow Elfi, man merkt aber, dass du Sport machst"

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Attraktivität ist, was das gegenüber mag. Meine erst Freundin fand mich auch damals mit 180 kolo attraktiv. Einige finden einen Waschbrett Bauch toll. Andere wollen was zum anfassen und drücken haben.

Ich bin dick und wäre gerne schlank. Stehe auch oft auf schlank. Aber viel attraktiver ist dir mich der Blick. Die Lebenseinstellung.

Genau wie hier schon erwähnt wurde, finde ich die Wortwahl etwas unangebracht.

Oberflächlichkeit sollte ein Abfallprodukt sein. Aber Attraktivität. Nein. Denn diese geht ja nicht nur vom Körper aus. Wenn ich mit du mit leiten unterhalte, dir schon am Hirntod leiden, dann ist das nicht attraktiv. Eine schöne Unterhaltung macht einen Menschen um so attraktiver.
Geschrieben
"Nebeneffekt" oder "logische Konsequenz" wäre passender als Abfallprodukt. Aber ja wenn man sich gesünder ernährt, genug bewegt etc sieht man es jemand immer an wenn dieser Mensch gesünder ist, das sieht immer attraktiver aus als ein Kränklicher Körper.
Man sieht sogar Unterschiede im Zuckerkonsum krass im Gesicht oder an Augenringen, genauso wie Menschen die viel sehr fettiges Junkfood essen anders riechen.
Mor persönlich ist es egal wenn jemand paar Kilo mehr hat, es kommt halt nicht unbedi auf das Gewicht an, sondern darauf was man daraus macht.
Hab meine knapp 90 Kilo und weiss dass ich deutlich anders aussehen würde damit wenn ich keinen Sport machen würde.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

@DickeElfeBln...vermutlich nur ungünstig formuliert. Sie hätte den Nebeneffekt, durch sportliche Aktivität entstanden, einfach "Beifang" und nich Abfallprodunkt nennen sollen.

Letztendlich ist die körperliche Veränderung bein Sport, neben der gewonnenen Fitness, ja tatsächlich eine Begleiterscheinung und somit oft unbeabsichtigter Beifang.

 

abfallprodukt

habe ich ganz bewusst  gewählt.

und so meine ich es auch

 

 

 

 

ich freu mich

wenn einige sich darüber chronisch aufregen

ich fühle mich super klug

dadurch fühle ich mich noch klüger

danke 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich freu mich

wenn einige sich darüber chronisch aufregen

ich fühle mich super klug

dadurch fühle ich mich noch klüger

danke 

nur scheinbar nicht attraktiv ....schulterzuck 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Zur "Abwertung" ist es doch nur in deinem Kopf gekommen, wegen dem Wort "Abfallprodukt"!  Es ging hier nicht um Abwertung!

Vielleicht liest Du dir den ET noch einmal in Ruhe durch, 

das unterstreiche ich 

×
×
  • Neu erstellen...