Jump to content

Abfallprodukt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

gesunde Ernährung

Die ist ja zum Glück völlig Trend unabhängig zu bewerkstelligen , sogar junkfood Ausnahmen stellen da kein Problem dar , solangs eben Ausnahmenbleiben .

Geschrieben
Was ist das für ein Blödsinn 🤦🏻‍♂️
Attraktivität durch Sport und gesunde Ernährung hat sehr viel miteinander zu tun... Und sagt oft deutlich mehr über eine Person aus!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Alles kann als attraktive angesehen werden....gestählte Körper oder etwas nach Rubensart...innere Schönheit....wenn der Koch nicht kochen kann,dann schmeckt das Essen auch nicht auf dem Meissner Porzellan 😅

Shit - wie sag…bzw schreibe ich dies nur 🤷‍♂️

Versuche bereits sämtliches.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyRandy:

Shit - wie sag…bzw schreibe ich dies nur 🤷‍♂️

Versuche bereits sämtliches.

Also kein Kostverächter🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Also kein Kostverächter🤔

Nein, du verstehst nicht..- versuche mal anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyRandy:

Nein, du verstehst nicht..- versuche mal anders.

Na toll🙄Jetzt bin ich verwirrt😵💫... dafür bedanke ich mich😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Na toll🙄Jetzt bin ich verwirrt😵💫... dafür bedanke ich mich😂

Solltest eigentlich eine Benachrichtigung bekommen haben. Ob dies darüber aber überhaupt gelingt..🤷‍♂️

Geschrieben
Wie wäre es mit Seiteneffekt statt Abfallprodukt? XD Diese negativ tonierte Wortwahl für eine positive Eigenschaft finde ich merkwürdig^^ Aber nichts für Ungut^^ Attraktivität liegt sowieso im Auge des Betrachters. Nicht jeder findet trainierte/schlanke Körper generell besser als zum Beispiel Mollige. (Was auch nicht zwingend etwas mit ungesundem Lebensstil zu tun hat) Einige wollen lieber was zum Anpacken haben^^
Geschrieben
Nur weil man einem zu oft gesagt bekommt das man "attraktiv" ist muß das nicht unbedingt so sein. Zu viel Lob versaut nur den Charakter. Sport und Ernährung ist möglicherweise gesund aber nicht attraktiv.
Geschrieben
Früher hat man sowas als „positiven Nebeneffekt „ betitelt, heute ist es ein Abfallprodukt… wir leben wirklich in einer wegwerfgesellschafft, wenn selbst Attraktivität als Abfall bezeichnet wird 😂😅
morituritesalutant
Geschrieben

attraktivität liegt wie immer, im auge des betrachters und sport macht eine frau für mich nicht attraktiver.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nun ja ich kenne Frauen die sind fit und durchtrainiert, ernähren sich wohl auch gesund, aber nichts für ungut, wenn man ihr Gesicht sieht sind die echt hässlich zu nennen.
Hat daher also wenig damit zu tun ob man schlank oder dick ist. Letzendlich macht es die Ausstrahlung, wie jemand wahrgenommen wird.
Geschrieben
Es gehört noch etwas sehr wichtiges zur Attraktivität. Die innere Einstellung und der Charakter. Man strahlt IMMER das aus, was man ist...egal ob gut trainiert oder nicht. Daher ist in meinen Augen Sport + gesunde Ernährung alleine nicht AUTOMATISCH Attraktivität, wenn man dabei negatives und boshaftes ausstrahlt.
Geschrieben

Sport und Ernährung dienen bei mir vordergründig der möglichst langen Erhaltung meiner Gesundheit und meines Lebensstandards. Attraktivität ist recht subjektiv und hängt für mich auch sehr stark vom Charakter ab. Wer hauptsächlich auf die optische Attraktivität achtet, ist meiner Erfahrung nach eher oberflächlich.

Geschrieben
Ich denke es ist wie so oft im Leben: die Mischung macht es! Eine strahlende gutgelaunte Frau mit einem trainierten schlanken Körper ist schon was ästhetisch Schönes... und dazu halte ich eine gesunde ausgewogene Ernährung für absolut notwendig!!! GLG aus GK
Geschrieben
Mhh die Beschreibung ist der Hammer 😅 attraktives Aussehen als Abfallprodukt...

Ich glaube jeder der Sport macht, macht das in erster Linie nicht für andere, im Vordergrund steht ersteinmal die eigene Gesundheit. Die äußerliche Attraktivität ist Quasi ein Bonus und wer Sport macht, freut sich natürlich auch über Zustimmung, das gibt nochmal so nen extra Kik. Ich glaube die wenigsten machen das einfach weil sie geil aussehen wollen. In sofern würde ich es als positives begleitphänomen bezeichnen, weniger als Abfallprodukt
Geschrieben
Klappt bei mir nicht. Esse gesund und treibe Sport und seh trotzdem aus wie ein "Pimmel" 🤔😀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AndyRandy:

Habe auf deinem Profil gestalkt: schreibst etwas von LEIDER, ich mag Hinterfragen.

was meinst du denn 

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beyonce-:

was meinst du denn 

🤷‍♀️

Bezogen auf dein „leider“ Status mag ich gerne - gar verbal - Hinterfragen.

Geschrieben
Aber kann man ohne gute Ernährung und ausreichend körperliche Betätigung überhaupt mit sich in Einklang sein? Oder ohne Schminke? Oder ohne die richtige Bekleidung? Mit Grippe? Das Körpergefühl als gesamtes ist wichtig. Inklusive Psyche. Und wenn da einige Bereiche vernachlässigt wurden oder gerade zu stark beansprucht werden, kann das nur bedingt durch andere Bereiche kompensiert werden. Anders herum: wenn man in einigen Bereichen top ist, heißt es nicht, dass man im Gleichgewicht ist. Man kann trotzdem unausgeglichen sein, mürrisch, unsexy... Was bei viel Sport und härter Diät übrigens auch absolut nachvollziehbar ist.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb AndyRandy:

Bezogen auf dein „leider“ Status mag ich gerne - gar verbal - Hinterfragen.

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

🤷‍♀️

Lese bitte einfach dein eigenes Profil👍

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb AndyRandy:

Lese bitte einfach dein eigenes Profil👍

Die weiß wieso 😂

Geschrieben
Wer sagt eigentlich das ein sportlicher Mensch alleine dadurch für andere atraktiver wird?? Das kommt auf ganz andere Dinge an..........
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beyonce-:

die Attraktivität nur ein Abfallprodukt im Zusammenspiel mit Ernährung und Sport

Ja,, wer das kennt hat leicht diesen Gedanken.

×
×
  • Neu erstellen...