Jump to content

Reicht ein "Meld dich mal"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meld dich mal.

Immer wieder sieht man das unter Bildern und Videos. Hat das jemals was gebracht? Reagiert überhaupt jemand auf solche Kommentare?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag doch mal die Leute, die sowas geschrieben haben. Unbeteiligte können nur raten, also geh zur Quelle und frag dort nach!
Geschrieben
Im Postfach eher nicht, bei Videos kann ich als Frau nicht mitreden.
Geschrieben
Und dazu noch häufig immer dieselben kopierten Kommentare unter fast jedes Frauenprofil 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht.... die Ansprüche hier sind sehr unterschiedlich

 

Besser ich schreib noch dazu, dass ich nicht darauf reagieren würde:relaxed:

bearbeitet von sunshine308
Geschrieben
Ja, es reicht oft für den ersten schlechten Eindruck,. Somit meistens für Desintresse!
Geschrieben
Keine Ahnung ob es andere Leutchen machen...ich mache es nicht..☝️
Geschrieben
Ich denke mal es kommt auf den Rest der Nachricht an..wenn man dazu schreibt, das im Falle eines gegenseitigen Profil-Interesses man sich doch Mal melden möchte/könnte, kommt das eher an als schlicht die drei Wörter u fertig ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schnubbi86:

Hat das jemals was gebracht?

Musste mal verschärft ausprobieren,  dann kannste berichten 

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...