Jump to content

Wie erhöht man seinen Wert?// Wie attraktiver werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustlanze:

Aber da ist dann ein Streitgespräch möglich

Das ist immer möglich, sofern es nicht privat wird und den Forenregeln entspricht. 

Wenn aber die einzige Diskussionsgrundlage fern vom Thema und nur die Anonymfunktion betrifft - no way- zurecht. 

Geschrieben
Pauschal nicht zu beantworten da jede Mensch individuell ist und andere Präferenzen hat
Geschrieben

Sicher ist es wichtig, mit sich selbst gut klar zu kommen. Wer sich nicht selbst leiden kann, den können andere auch nicht leiden.

Zuhören können, meinem ggü. gezielte Fragen stellen können. Der Frau beim reden in die Augen schauen können.

Mit der eigenen Stimme spielen können, sie mal zu heben und zu senken.

Diese Liste kann man noch viel weiter führen.

Wichtig und über allem steht authentisch zu bleiben.

Alles was und wie man es macht, sollte zu einem passen.

Geschrieben
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters...der eine mag es so und andere so...die eine liebt den Badboy,die nächste lieber den Softie...Anna mag den versauten Sugardaddy und Ludmilla lieber den schüchternen Metrosexuellen....was die Männer an mir mögen,frag ich mich allerdings schon😂😂
Geschrieben
Nimm deinen Wert und teile ihn durch 100, multipliziert mit deinem IQ , geteilt durch deine
Geilheit, ergibt dass den idealen Zustand deines Hirns 🧠 🤣🤣🤣
Geschrieben
der sexuelle Wert einer Person verhält sich potenzial zu ihrer Selbstachtung. Deine Faktoren passen auch, aber nur, weil diese Personen Selbstachtung haben
Geschrieben
Wenn Mann positiv aus der Masse heraus sticht. Und dich die Mühe macht, bevor Mann eine Frau anschreibt auch den Profiltext ließt.
P.S. Ja, Mann und nicht man, weil ich eine Frau bin 😉
Geschrieben
Ja das hätte er wohl gern, dass sich dieser Wert bei Männern mit zunehmendem Alter erhöht.
Ist aber nicht so!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie erhöht man seinen Wert?// Wie attraktiver werden?

Ich für meinen Teil arbeite noch daran mir diese Eigenschaften anzulegen, um auch hier Erfolg haben zu können

Bei der nächsten Anmeldung nicht gleich wieder löschen und sich durch Beständigkeit auszeichnen.

Geschrieben
Selten so einen chauvinistischen Blödsinn gelesen (EP). Keinen Diskussionsbeitrag gelesen (noch zu früh). Aber er hat sich schon gelöscht? Wundert mich nicht. 😊
Geschrieben
Della88 Ja das hätte er wohl gern, dass sich dieser Wert bei Männern mit zunehmendem Alter erhöht.
Ist aber nicht so!
Ja, das hätten auch Frauen gern ... smile
Geschrieben
Ich mag mich wie ich bin und was Andere davon halten ist mir 🍌. Stimmt aber schon, man kann an sich arbeiten und besser werden, damit das Umfeld keinen lustlosen mürrischen Dödel ertragen muss und auch ein bisschen motiviert wird.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Am besten mit Geldscheinen wedeln 😉

Dem stimme ich zu. Frauen sind in dieser Hinsicht wie Staubsauger. Einmal zu nah dran und weg ist das Geld.

Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass nur wenige Männer mit dem Alter tatsächlich attraktiver werden. Sehr viele fangen an, ab ca 50 zum alten Opa zu mutieren 🙄🙈🙊...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich habe festgestellt, dass nur wenige Männer mit dem Alter tatsächlich attraktiver werden. Sehr viele fangen an, ab ca 50 zum alten Opa zu mutieren 🙄🙈🙊...

🤣🤣👍👍und viele Frauen mutieren ab frühestens 30 zum Hausmütterchen und danach direkter Übergang zur Oma. Dann passt es doch wieder 🤣🤣🤣🤪🤪.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe festgestellt, dass nur wenige Männer mit dem Alter tatsächlich attraktiver werden. Sehr viele fangen an, ab ca 50 zum alten Opa zu mutieren 🙄🙈🙊...

Nun meine liebe,

So wie sehr viele Frauen ab ca. 50 zur alten Oma mutieren.

Also willkommen im Club Oma..

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Was macht einen gegenüber dem anderen Geschlecht besonders attraktiv?

Bei mir ist es das Gesamtpaket und ich finds gut wenn Das einfach authentisch vorgestellt wird .

Daran was zu ändern um " erfolgreicher " zu sein , wäre machbar , ist aber für mich gar nicht wünschenswert , da ich möchte das es passt so wie ich bin .

vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Soweit ich das mitbekommen erhöht sich dieser Wert für Männer mit zunehmenden Alter, bis zu einem gewissen Punkt, während er für Frauen abnimmt

Das ist in meinen Augen purer Unsinn .

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Craig_Mayer:

Am besten mit Geldscheinen wedeln 😉

 

vor 1 Stunde, schrieb Sephiroth9080:

Dem stimme ich zu. Frauen sind in dieser Hinsicht wie Staubsauger. Einmal zu nah dran und weg ist das Geld.

Das ist ja auch clever! 

Erst genau diese Frauen anlocken und sich dann darüber beschweren. 😄

Geschrieben
Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: Lebensfreude.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Was macht einen gegenüber dem anderen Geschlecht besonders attraktiv?

Sich noch am selben Tag zu löschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sich noch am selben Tag zu löschen.

Na ja , wenn es Einem zigfach angeraten wird bzw. man als völlig unfähig angegangen wird schon verständlich .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metis:

 

Das ist ja auch clever! 

Erst genau diese Frauen anlocken und sich dann darüber beschweren. 😄

Vorurteile sterben nie 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Mein sexueller Wert interessiert mich überhaupt nicht.
Sex ist nicht alles im Leben.

Ich will mich nicht bewerten lassen!

bearbeitet von Schattenpflanze71
×
×
  • Neu erstellen...