Jump to content

Wie erhöht man seinen Wert?// Wie attraktiver werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Na ja , wenn es Einem zigfach angeraten wird bzw. man als völlig unfähig angegangen wird schon verständlich .

Der TE hat sein Profil beim Stande von unter 30 Kommentaren gelöscht. Bis dato gab es unter Kommentatoren Streitereien, ob es denn wohl keine Frauen in seinem Alter gäbe, aber nichts gegen den TE oder gar einen persönlichen Angriff.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Das ist ja auch clever! 

Erst genau diese Frauen anlocken und sich dann darüber beschweren. 😄

Es ist wirklich nie eine gute Idee, einer Frau den Schlüssel zum Banktresor zu überlassen. Ich habe lediglich auf die Gefahren hingewiesen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Banktresor

Kannst du das evtl. nochmal genauer erläutern, wieviel da drin ist und wo der sich genau befindet? 🤔 Ich frage für eine Freundin. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Metis:

Kannst du das evtl. nochmal genauer erläutern, wieviel da drin ist und wo der sich genau befindet? 🤔 Ich frage für eine Freundin. 

Gimpel

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 21:24, schrieb rostockerleben:

Es gibt keinen sexuellen Wert! Wer Menschen so bewertet und abwertet, sollte sich Hilfe suchen. Es reicht schon, wenn man überall diese 8/10, 6/10 Bewertungen liest, die könnte ich kotzen. Und wenn Du Dir nur gewisse Eigenschaften zulegen willst, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, dann ist das Oberflächlichkeit in ihrer größten Ausprägung.

Glaubst auch nur du, wir wissen alle das auf Poppen diejenigen die Schlank und ab 50+ sind sehr hohe Chancen haben, vorallem diejenigen die offen und direkt kommunizieren was sie wollen, wie z.b der Nutzer brüsteliebhaber.

Von daher JA, es gibt einen sexuellen Wert, sei schlank, charmant und direkt offen mit dem was du suchst. 

Jeder der was anderes schreibt hat wirklich keine ahnung wie Poppen wirklich funktioniert.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 1.12.2022 at 21:24, schrieb rostockerleben:

Es gibt keinen sexuellen Wert! Wer Menschen so bewertet und abwertet, sollte sich Hilfe suchen. Es reicht schon, wenn man überall diese 8/10, 6/10 Bewertungen liest, die könnte ich kotzen. Und wenn Du Dir nur gewisse Eigenschaften zulegen willst, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, dann ist das Oberflächlichkeit in ihrer größten Ausprägung.

Ständig werden Menschen bewertet, ob bewusst oder unbewusst. Sexuell anziehend....Ja oder nein...Zack bewertet. 

Man man man.....Hauptsache moralisch vom Leder gezogen 

***

×
×
  • Neu erstellen...