Jump to content

Wie erhöht man seinen Wert?// Wie attraktiver werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kernkompetenzen mitbringen. Das können die wenigsten.
Geschrieben
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wenn du mit dir im Reinen bist, dann klappt auch der Rest. Mit Tipps von anderen kommst du nicht weit. Du solltest authentisch sein. Spätestens bei einem Treffen fällt sonst das Kartenhaus zusammen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly4848:

Schau doch nach ,dann weißt du es

Hab nachgeschaut. Gibt sogar viele in seinem Alter. 

Geschrieben

Beim ersten Thread, den Du eröffnet hast, warste noch sympathisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly4848:

Bin ich nicht , nur macht keinen Sinn weiter zu diskutieren. Hast du denn nichts zum Thema beizutragen oder kommentierst du nur die Antworten hier ...

So etwas nennt man Konversation. Beherrscht eben nicht jede/r

Geschrieben
Wie man seinen Wert erhöht....?🤔
Klingt für mich irgendwie nach Marktwert...und somit schon mal ganz doof...😏
Geschrieben
Man muss nur genug Kohle verfügbar haben… der Rest läuft dann auch.
Geschrieben
Gibt doch die poppen.de Börse ...... oder doch noch nicht .?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Theodor83:

Man muss nur genug Kohle verfügbar haben… der Rest läuft dann auch.

Im Puff, ja! 

 

Geschrieben

Um so richtig attraktiv zu sein, muss man möglichst viele, extrem dumme Kommentare unter die Bilder von Frauen schreiben und ganz viel unangefragte Schwanzbilder wahllos verschicken, hab ich mir von einem erfahrenen Popper sagen lassen. Hat bei mir zwar noch nicht so richtig funktioniert, aber ich gebe nicht auf.🙂

Geschrieben

Vielleicht fragst Du Dich mal, wer Du sein möchtest. Was für Eigenschaften Dir wichtig sind.

Wer oder wie möchtest Du mit 25 oder 30 Jahren sein?

Das sind sehr schwierige, elementare Fragen.

Es gehr im Leben definitiv nicht um die Erhöhung des Wertes oder der Attraktivität. Definitiv nicht!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

So etwas nennt man Konversation. Beherrscht eben nicht jede/r

Das aber erhöht auch den Marktwert (Schlagfertigkeit)

Geschrieben

Huch..........geht's jetzt üben um dann Marktwertgesteigert zurück zu kommen??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue231969:

Kernkompetenzen mitbringen. Das können die wenigsten.

Der Knabe ist jung! Erinnere dich daran, wie es für dich mit 20 war. Von Kernkompetenz warst du sicher auch noch weit entfernt.

 

@Jungundsportlich21, hast du es mit gleichaltrigen probiert, die noch genau so unerfahren sind wie du? Sich gemeinsam zu entdecken, mit einer Person die man mag, kann mehr Wert bringen, als hier mit irgendwen Erfahrungen zu sammeln, die dich nicht weiter bringen. Nur um zu sagen, dass du schon Sex hattest. 

An deiner Stelle, würde ich mich im Umfeld umschauen oder Geld in die Hand nehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungundsportlich21:

Grüß euch!
Wenn es um den "sexuellen Wert" einer Person geht, so sieht das ja immer unterschiedlich aus.
Was macht einen gegenüber dem anderen Geschlecht besonders attraktiv?

Soweit ich das mitbekommen erhöht sich dieser Wert für Männer mit zunehmenden Alter, bis zu einem gewissen Punkt, während er für Frauen abnimmt

Faktoren die einen Mann attraktiv machen sind also z.B Kompetenz, Charme, Höflich/Gentleman sein, Status, Verdienst, Aura/Optische Ausstrahlung

Ich für meinen Teil arbeite noch daran mir diese Eigenschaften anzulegen, um auch hier Erfolg haben zu können

Gibt es noch Ergänzungen eurerseits? Wie sieht es für eine Frau aus?
Würde mich über eine rege Diskussion freuen, beste Grüße euch allen!

Mmmmh, ich bin mir nicht sicher, ob Dir die genannten Eigenschaften HIER unbedingt so wirklich weiterhelfen... 🤔

Denke, hier entscheidet in erster Linie vor allem Sympathie für den/die andere, ob es "matcht" oder eben nicht... 🤷‍♂️😉

 

Generell (also auch für das REALE Leben draussen!!) würde mir noch Authentizität als ein weiterer, wichtiger Punkt einfallen!

Also einfach so sein, wie man ist, sich nicht verstellen... 🤷‍♂️😉

Geschrieben
Stellt ein goldener Ring um den Penis auch eine Werterhöhung dar?
Geschrieben
Durch löschen seines Profils.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie heißt es so schön: "Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein, dann sei Batman."

Einen wahren Kern hat's, würde ich sagen. Wenn man sich das alberne Kostüm mal wegdenkt, bleiben Geld, schnelle Autos, teure Accessoires, ein paar Muskeln und ein geringer Körperfettanteil übrig. Dürfte wohl meistens reichen. Selbstvertrauen, Charme und die vielzitierten inneren Werte sind dann eher Bonus.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Du hast durch seine Geburt perfekte 100 Prozent wenn du was tun willst sei du selbst hier zählt Lüge Irreführung mehr als Realität du kannst aussehen wie Frankenstein dumm wie Stulle Solang du 20 mal 5 hast und die Nacht durchnässt bist du was sexuell viele Frauen denken zu wollen.. wichtiger willst du genau diese frauen dann
. Fertig willst du mehr dann wird dein schwanz Nebensache dann zählt sein Charakter aber auxh die menge an passenden frauen nimmt ab aber keine angst du brauchst nicht 100 verschiedene es reicht eine ja genau die eine die mit dir zusammen mehr als 1000 Raketen zünden kann im kopf und im bett denk daran kau. Ei er schaft es hier wirklich dass klar zu machen dazu sind zuviel Kerle hier zu wenig frauen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Stellt ein goldener Ring um den Penis auch eine Werterhöhung dar?

Wenn man auf aufgequollene Fleischwurst steht bestimmt.

×
×
  • Neu erstellen...