Jump to content

Ich möchte weiblicher werden…


MichiAusAachen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wie wird man denn eine Frau?

Ich bin kein Chirurg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin kein Chirurg

Ein Chirurg kann auch keinen Mann zu einer Frau machen, sondern einen männlichen Körper nur "weiblich" aussehen lassen. 

Geschrieben

Und für Deine Unzufriedenheit ist ausschließlich Dein Geschlecht die Ursache?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb TVMichelle2409:

Ich nehme estradiol

Wenn dir das nicht reicht dann brauchst du evtl. noch Anti-Androgene. Würde ich persönlich nicht unbedingt zusätzlich machen, denn Estradiol reicht aus - es ändern sich bei HRT (mit Estradiol, welches eh schon Anti-Androgen wirkt) die Proportionen, Brustwachstum, Haut wird feiner, weniger Körperbehaarung. Gesichtsform bleibt natürlich gleich und Bartwuchs wird durch Hormone nicht gestoppt. Also ob Androcur oder Sonstiges wirklich noch Veränderungen bringen würde, weiß ich nicht. Alles andere wäre Schönheits-Op. Kann man machen, ich aber nicht. 😁

bearbeitet von SweeTsLady
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was ist falsch daran eine Frau zu werden?

Meiner Meinung nach (und aufgrund der Fakten) ist es für Menschen nicht möglich von einem Geschlecht zum anderen zu wechseln. Egal in welche Richtung. An dem Konzept an sich finde ich nix verkehrt, die Natur hat es jedoch nicht für uns Menschen vorgesehen. Dafür müsste man eine Schnecke, ein Regenwurm oder ein Lachs sein

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ein Chirurg kann auch keinen Mann zu einer Frau machen, sondern einen männlichen Körper nur "weiblich" aussehen lassen. 

Das ist doch schon mal was

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Das ist doch schon mal was

Ja. 

Geschrieben
Die Frage war aber… wie man das langsam für die Umwelt angehen lassen kann mit körperlichen oder modischen Akzenten…
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maximillion947:

ich frage nur, weil es hier offensichtlich darum geht, nicht mehr männlich zu sein. Um mich geht es hier auch nicht

Ja, es gibt Menschen, die fühlen sich dem anderen Geschlecht zugehörig und das ist dann Mist, wenn man dann im anderen Körper steckt. Heutzutage kann man das anpassen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TVMichelle2409:
Die Frage war aber… wie man das langsam für die Umwelt angehen lassen kann mit körperlichen oder modischen Akzenten…

Akzeptanz wirst du nicht erzwingen können.

Geschrieben
Die Frage ist doch, wie weit bist du bereit zu gehen. Um eine Frau zu werden, brauchst du zum Beispiel keine OPs. Vielleicht musst du einfach nur konkreter werden mit deinem Anliegen.
Geschrieben
Ich bin jetzt kein Fachmann aber wie sieht das im Alter aus? Ich finde ab einem gewissen Alter wirkt man trotz Hormone doch wieder maskuliner
Geschrieben
Blusen statt Pullis, Kleider, Ballerinas statt Chucks (oder so Müll...), dezentes Make Up.
Klingt vielleicht blöd, aber üben weiblich zu gehen (nicht übertrieben Catwalk-mäßig, aber Männer und Frauen haben nun mal einen unterschiedlichen Gang).
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:
Die Frage ist doch, wie weit bist du bereit zu gehen. Um eine Frau zu werden, brauchst du zum Beispiel keine OPs. Vielleicht musst du einfach nur konkreter werden mit deinem Anliegen.

Ich geh bis zum Ende… aber ein Anfang wird gesucht … wie man das am besten anstellt

Geschrieben
Du siehst begehrenswert weiblich aus. 😘
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bi-Foot-69:
Du siehst begehrenswert weiblich aus. 😘

Mehr geht immer

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TVMichelle2409:

Ich geh bis zum Ende… aber ein Anfang wird gesucht … wie man das am besten anstellt

Auf jeden Fall musst du zum Psychothe***uten, es sei denn du willst die OPs selbst bezahlen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Auf jeden Fall musst du zum Psychothe***uten, es sei denn du willst die OPs selbst bezahlen. 

Ja langsam … alles Schritt für Schritt … ich würde das alles gerne langsam angehen lassen und das so schonend wie möglich für das Umfeld machen …
Deshalb die Frage wie man startet … erst was schminken, oder bestimmte Kleidung … Nägel machen lassen ect …

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du nennst dich TV. Und möchtest in Richtung trans......... Was genau? TV heisst doch Trans-vestit
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TVMichelle2409:

Ja langsam … alles Schritt für Schritt … ich würde das alles gerne langsam angehen lassen und das so schonend wie möglich für das Umfeld machen …
Deshalb die Frage wie man startet … erst was schminken, oder bestimmte Kleidung … Nägel machen lassen ect …

Klar alles Schritt für Schritt. Der erste Schritt ist der zum The***uten. 

Ich glaube, so ganz ernsthaft befasst hast du dich noch nicht mit dem Thema. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Klar alles Schritt für Schritt. Der erste Schritt ist der zum The***uten. 

Ich glaube, so ganz ernsthaft befasst hast du dich noch nicht mit dem Thema. 

Ne The***uten sind für mich Schritt 3-4 … also weitere

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Klar alles Schritt für Schritt. Der erste Schritt ist der zum The***uten. 

Ich glaube, so ganz ernsthaft befasst hast du dich noch nicht mit dem Thema. 

Man ruft ja auch nicht bei der Sex Hotline an wenn man eine ärztliche Beratung benötigt 😉

×
×
  • Neu erstellen...