Jump to content

Partyerlebnisse der besonderen Art


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Oder dem Dungeon Keeper nen Wink geben.

Wer sollte Das machen , wenn er es selber nicht mitbekommt ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wer sollte Das machen , wenn er es selber nicht mitbekommt ? 

Man selber? Heranwinken, fragen 'könntest du dich eben um diesen Gast hier kümmern, bitte? Wir möchten gerne ungestört weiterspielen.' Ist ganz einfach. Haben wir nicht gemacht, weil wir die Dame nicht in Verlegenheit bringen wollten. Sie war ja im Grunde harmlos.

Geschrieben

Auch wenn ich jetzt kein BDSMler bin, mich zumindest nicht so sehe, auch noch  nie in so einem Club war, kann ich die Frau etwas verstehen. 
 

Man sieht ja Hier oft genug, wie unterschiedlich die Meinungen sind, was „wirkliches“ BDSM wäre, auch bei den „erfahreneren“ BDSMler. 
 

Auch wenn ich schon früh BDSMlerinnen kennengelernt habe, die mir einen kleinen Einblick gaben, die auch schon herber unterwegs waren, habe ich erst die letzen ca. 5 Jahre gelernt, es geht noch herber. 
***play, schlagen bis Blut fließt, verletzen mit Messern etc., hätte ich früher nicht bei BDSM eingeordnet. 
 

Auch wenn ich in den Jahren einige softe Praktiken aus dem BDSM genutzt habe, hatte ich mich lange nicht so tiefgründig damit beschäftigt, jedenfalls nicht in voller Bandbreite. 
 

Wäre ich jetzt ein BDSMler, der solche Clubs besuchen würde, dann wohl eher ein „softerer“. Hätte mich dann noch mehr damit beschäftigt, vielleicht aber nicht mit den ganz „herben“ Sachen. 
 

Ich weiß nicht ob ich euch so „belehrt“ hätte, wie diese Frau, doch hätte ich es wohl angesprochen. 
Ach wenn ich die wirklich herben Praktiken kritisch sehe, (bleibende körperliche und seelische Schäden...) toleriere ich es heute, was aber ein Prozess war. 
 

Habe mir den Club nicht angeschaut, bzw. deren Seite, doch wenn man den Anderen glaubt, ist es nicht ersichtlich das dort auch die ganz herben Praktiken ok sind. Dann kann ich schon verstehen, wenn andere Besucher davon geschockt sind. 
Wäre ich dort Gast, wäre ich wohl gegangen, da meine „Lust“ wohl flöten gegangen wäre und hätte auch keine Lust mir dort was von fremden Blut wegzuholen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Man selber?

Ach so , ja Das wäre ne Option gewesen , aber in der Situation entscheidet man ja ad hoc .

Da jetzt drüber nachzudenken halte ich für müßig .

Geschrieben

Scheiss Werbung für ne tolle Lokation bei rumgekommen. Sorry. Und wo kommt all das Blut her? Ach ja, ich lass mir nix unterjubeln, was nicht von mir kommt. So war's. 

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Situation entscheidet man ja ad hoc .

Sozusagen.

Geschrieben

Und die Frage ist , ob mit dem Dungeon Keeper die Situation schneller und besser gelöst worden wäre .

Geschrieben

@Nitrobär

In dem Fall sicher nicht. Aber peinlicher. Für beide Seiten.  Vermutlich. Hätte hätte Fahrradkette quasi.

Allgemein halte ich ausgewiesenes Aufsichtspersonal für durchaus sinnvoll. In vielen Bereichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Allgemein halte ich ausgewiesenes Aufsichtspersonal für durchaus sinnvoll. In vielen Bereichen.

Das kommt für mich schon auf die Qualifikation an , nur als Solche ausgewiesen zu sein und unfähig kann auch das genaue Gegenteil des Gewünschten erreichen . 

Insofern ist es auf jeden Fall da gut selber souverän zu agieren , dann gibt es keine Abhängigkeit . 

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, Qualifikation spielt auch ne Rolle. 

Ja, ist ein Vorteil, wenn man das selber kann, aggieren. Souverän? Ansichtssache, vermutlich. 

Jemanden dabei zu haben, der das offensichtlich besser kann mit dem Souverän als man selbst ist auch gut. Auch auf sex(ualität)lastigen Veranstaltungen. Aufsichtsperson. *guffel*

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...