Jump to content

Partyerlebnisse der besonderen Art


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Selbst wenn es eine offizielle " Aufsichtsperson " gewesen wäre , die sich auf irgendwelche anerkannten Regeln berufen hätte können .

Diese offiziellen 'Aufsichtspersonen' werden auch als Dungeon Keeper bezeichnet und gehen im Gegensatz zu besagter Person idR diskret vor und grätschen nicht wie die Axt im Walde in das Spiel anderer. 

Ich hab ja schon einiges an Frechheiten auf solchen Partys erlebt. Die Dame hat in meiner persönlichen Hitliste allerdings den sogenannten Vogel abgeschossen 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich hab ja schon einiges an Frechheiten auf solchen Partys erlebt.

Die war entweder so vom Typ her , oder ihr habt sie wirklich geschockt und sie hat emotional reagiert .

Ich vermute da gibt es halt Leute aus dem kompletten Spektrum , also auch die Leute , die mit Eurer Art überfordert sind .

Zumindest habt Ihr in meinen Augen sehr souverän reagiert und nu eine bleibende Erinnerung . :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zumindest habt Ihr in meinen Augen sehr souverän reagiert und nu eine bleibende Erinnerung . :relaxed:

Naja, der Souveräne war eigentlich er. Ich hab mich eher ... zurückgehalten. Aber eine bleibende Erinnerung ist es allemal ... da ich ja nu als Hardcore zähle. 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Ich hab mich eher ... zurückgehalten

Das ist für mich durchaus auch souverän .

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Aber eine bleibende ist es allemal

Insofern habt ihr da noch Jahre lang Freude dran , ist doch gut . B|

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich zähle ja nu als Hardcore 🤪

Bist Du es nicht ,also ist die Einschätzung jetzt sooooooo falsch ? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bist Du es nicht ,also ist die Einschätzung jetzt sooooooo falsch ? 

Nach meiner Einschätzung ja.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Nach meiner Einschätzung ja.

Ich denke eine solche Einschätzung ist immer von der Vergleichsgruppe abhängig .

Die Eigene ist da nochmal ne andere Hausnummer .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich denke eine solche Einschätzung ist immer von der Vergleichsgruppe abhängig

Durchaus richtig. Die 'Vergleichsgruppe' habe ich quasi am eigenen Leib kennengelernt und für mich festgestellt: ist zu Hardcore für mich. Ua deshalb empfand ich es ja als dummdreist (bzgl "blutige Striemen sind kein BDSM mehr").

Witzig ist, das bei der vorletzten Veranstaltung in der gleichen Lokation und bei einem ähnlichen Spiel eher das Gegenteil und ebenfalls dreist bemängelt wurde, weil ich wohl nicht ausreichend gequickt und gezappelt habe.🙃

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Besucher...

Ob "dreist" tatsächlich der passende Ausdruck ist, vermag ich gerade nicht wirklich zu sagen... aber speziell war es im Nachhinein betrachtet schon...

Mein Bruder hatte zu seinem Geburtstag eine größere Party gegeben und er wohnte zu jener Zeit noch im Elternhaus. Ich war ebenfalls unter den Gästen und als sich dann des Nachts die heiteren Gäste nach und nach verabschiedeten, verblieben er sowie eine Freundin von ihm, unsere Schwester mit einer Freundin, unser Bruder sowie unsere Eltern im Haus...

Alle hatten sich schließlich im Obergeschoss auf die entsprechenden Zimmer zum Schlafen zurückgezogen... allerdings war auch ich noch mit meiner Exfreundin aufgrund des miserablen Wetters ungeplant im Hause geblieben... Wir wollten aufbrechen, sobald das Wetter es zulassen würde...

Letztendlich machten wir es uns dann im großen Wohnzimmer mit Wolldecken auf einer Couch bei dezentem Kerzenschein gemütlich, da es draußen nicht aufhören wollte zu schütten... Es war fern des Kerzenscheins geradezu stockdunkel und wir ließen uns schließlich von der Situation hinreißen... alle anderen schliefen ja im Obergeschoss und wenn sich doch jemand auf den Weg ins Erdgeschoss gemacht hätte, wäre das sehr deutlich warnend durch die knarzende Treppe wahrzunehmen gewesen...

Wir waren also unverhüllt und innig miteinander beschäftigt... als ich aus dem Augenwinkel schemenhaft die Anwesenheit von jemandem bemerkte... Meine Exfreundin bekam nichts von unserem stillen Besucher oder unserer stillen Besucherin mit... und so überraschend die Anwesenheit war, so überraschend war auch der geradezu geräuschlose Rückzug... von der Treppe auch war nichts zu hören...

Ich habe mich davon in dem sehr innigen Moment zwar nicht weiter beirren lassen und gab mich weiterhin dem Genuss der gemeinsamen Zeit hin... im Nachhinein betrachtet jedoch hinterlässt diese nächtliche Begegnung ein dezent unbestimmtes Gefühl...

...zumal es schon etwas eigenartig wirkte, dass am nächsten Morgen am großen Frühstückstisch oder eben auch danach keiner sich uns gegenüber etwas hat anmerken lassen... Es wirkte so, als wäre nichts gewesen... und das war vollkommen untypisch für alle Anwesenden... Zumindest einige verdeckte Spitzen wären relativ sicher gefallen...

Einige Zeit später tauchte dann noch eine weitere Person im Hause auf... ein Gast, der, wie er sagte, zu tief ins Glas geschaut hatte und sich unbemerkt, deutlich berauscht, in einen der Kellerräume zurückgezogen hatte... Ob diese Person unser nächtlicher Besucher war... es scheint halt unwahrscheinlich, aufgrund des Zustandes...

Das ganze Wochenende war sehr rätselhaft und mysteriös...

Es war kein derart offensives Auftreten wie im EP beschrieben... jedoch war die nächtliche Erscheinung gerade unter Anbetracht des mir unbekannten im Hause eine wenig erstrebenswerte...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Durchaus richtig. Die 'Vergleichsgruppe' habe ich quasi am eigenen Leib kennengelernt und für mich festgestellt: ist zu Hardcore für mich. Ua deshalb empfand ich es ja als dummdreist (bzgl "blutige Striemen sind kein BDSM mehr").

Witzig ist, das bei der vorletzten Veranstaltung in der gleichen Lokation und bei einem ähnlichen Spiel eher das Gegenteil und ebenfalls dreist bemängelt wurde, weil ich wohl nicht ausreichend gequickt und gezappelt habe.🙃

Ich würde ja keinen Club mehr aufsuchen, in dem mir ungefragt andere Gäste mitteilen, was BDSM sei und welches Verhalten ausreichend ist. Wenngleich ich zugebe, dass ich nur Clubs betreten würde, in denen es Regeln gibt, mit denen ich mich wohl fühle. Ich persönlich müsste jetzt im "öffentlichen Raum" keiner Session beiwohnen, in der es zu blutigen Striemen kommt. Da wäre ich schon dankbar, wenn das Publikum entsprechend ausgesucht würde und nicht jedem das aufgedrückt würde. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da wäre ich schon dankbar, wenn das Publikum entsprechend ausgesucht würde und nicht jedem das aufgedrückt würde. 

Das wären dann Veranstaltung im privaten Rahmen. 

Wie dem auch sei und ob man nu private oder öffentliche Veranstaltungen bevorzugt, die Frage war ja eigentlich eine andere. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Das wären dann Veranstaltung im privaten Rahmen. 

Wie dem auch sei und ob man nu private oder öffentliche Veranstaltungen bevorzugt, die Frage war ja eigentlich eine andere. 

Die Frage war doch, ob man solche Dreistigkeit schon erlebt hat und wie man damit umging? Dafür ist es für MICH maßgeblich, ob es eine private oder öffentliche Veranstaltung war, denn davon hängt die Dreistigkeit ab. Eine BDSM-Party ist für mich kein privater Rahmen, aber ich habe verstanden, dass es in dem Club keine Regeln/Grenzen gab. Wäre für mich ein nogo, denn ich will keine Sessions erleben, in denen anderen blutig geschlagen/gepeitscht werden und ich würde auch erwarten, dass Paare darauf Rücksicht nehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb glaubensfrage:

So, nun zu meiner eigentlichen Frage ... Ist euch solch oder ähnlich ungehobelte  Dreistigkeit auch schon auf einer Playparty begegnet bzw wie habt ihr darauf reagiert?

Das war deine Eingangsfrage. Ich habe nur die verschieden ausgeprägten Striemen mit einbezogen. Es ist ein Unterschied, wie ich persönlich, das eingreifen ins Spiel bewerten würde.... Ob die Moderation da was geändert hat, wäre ein neues und anderes Thema... So sehe ich das. Es wundert mich etwas, daß es nicht gekennzeichnet war, denn das wird normalerweise vom System her generiert... Aber meine Antwort ging schon auf das Spiel bei der Veranstaltung ein und war auch so gemeint... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Frage war doch, ob man solche Dreistigkeit schon erlebt hat und wie man damit umging

Zusammengefasst hast du solche oder ähnliche Dreistigkeit also nicht erlebt *bzw darauf reagiert*, weil du weder öffentliche noch private BDSM PlayParties besuchst, die keine Härtegradgrenzen vorgeben. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Zusammengefasst hast du solche oder ähnliche Dreistigkeit also nicht erlebt, weil du weder öffentliche noch private BDSM PlayParties besuchst, die keine Härtegradgrenzen vorgeben. 

 

Die von Dir genannte Location kenne ich nicht, die Website lässt aber auch nicht vermuten, dass ich nun auf Hardcore-Bdsm eingestellt sein muss, wenn ich dort vor Ort bin. Und die Dreistigkeit hängt eben davon ab, wo es stattfindet und wie die Gäste darauf reagieren. Euren Exhibitionismus in allen Ehren, aber so wie DU es dreist findest, dass Menschen sich daran stören, so gibt es andere, die nicht jede Bdsm-Party mit blutenden Striemen in aller Öffentlichkeit verbinden. 

Ja, ich erwarte, dass es Regeln gibt, denn auf die können sich alle einstellen und werden nicht überrascht. Ist im BDSM auch nicht ungewöhnlich. Aber ich habe schon Paare erlebt, die sich über die Regeln hinwegsetzten, weil ja nur ihre Geilheit, ihre Session wichtig waren, fand ich ebenso dreist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

aber so wie DU es dreist findest, dass Menschen sich daran stören, so gibt es andere, die nicht jede Bdsm-Party mit blutenden Striemen in aller Öffentlichkeit verbinden. 

Daran habe ich mich gar nicht gestört, du hängst dich daran auf. Es gab ja keine blutigen Striemen, sondern eine Frau, die uns nach dem ihrem sichergehen einer vorhandenen Einvernehmlichkeit lang und breit und aus aller nächster Nähe erklärte, das sie keine blutigen Striemen mag und warum. Wie gesagt, man hätte sich nach abchecken der Lage disket zurückziehen können, aber neee .... da kannte jemand die simpelste Regel nicht.

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Moin 

Auf einer Party nicht aber ein mir bekannter Dom wollte mich aufklären wie ich meine Sub zu behandeln habe und seine Sub wollte meine Subi aufklären wie sie sich zu verhalten hat... Da stand sie noch am Anfang... Wir sind dann einfach gegangen... Später haben wir festgestellt das er bei ihr nix zu sagen hat..... Haben diese Personen dann nicht wieder getroffen 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Daran habe ich mich gar nicht gestört, du hängst dich daran auf. Es gab ja keine blutigen Striemen, sondern eine Frau, die uns nach dem ihrem sichergehen einer vorhandenen Einvernehmlichkeit lang und breit und aus aller nächster Nähe erklärte, das sie keine blutigen Striemen mag und warum. Wie gesagt, man hätte sich nach abchecken der Lage disket zurückziehen können, aber neee .... da kannte jemand die simpelste Regel nicht.

 

 

 

vor 19 Stunden, schrieb glaubensfrage:

die Originalaussage lautete "blutige Striemen" und wurde Seitens der hiesigen Moderation und ohne dies zu kennzeichnen in "sichtbare Striemen" geändert. D

 

vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Es gab ja keine blutigen Striemen, 

 

 

Was denn nun? :jumping: Erst verweist Du darauf, dass es nicht nur sichtbare Spuren, sondern auch blutige gab, dann gab es die doch nicht? Ich hänge mich an gar nichts auf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Erst verweist Du darauf, dass es nicht nur sichtbare Spuren, sondern auch blutige gab, dann gab es die doch nicht? Ich hänge mich an gar nichts auf. 

Du hast nicht alles zitiert.

Ich habe darauf hingewiesen, das die Originalaussage  'blutige Striemen wären kein BDSM mehr" Seitens der hiesigen Moderation eigenmächtig und ohne dies zu kennzeichnen in "sichtbare Striemen wären kein BDSM mehr" geändert wurde. Das es blutige Spuren gab steht nirgends. 🤓

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das es blutige Spuren gab steht nirgends. 

Für mich fürs Thema auch unerheblich . Ich denke solche Treffen ohne Regeln bergen immer die Gefahr das da Leute zusammen kommen,

die nicht zusammen sein sollten .

Zumindest sollte darauf hingewiesen werden das eben keine Regeln in bestimmten Bereichen gibt und somit mehr oder weniger da dann alles erlaubt ist .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man sich anderen präsentiert muss man mit reaktionen rechnen. Wenn die reaktionen nicht so sind wie gewollt dann die situation verlassen, eine klare ansage bringen oder ignorieren. Und zwar egal in welchem kontext. Sich im nachhinein drüber aufregen bringt genau was?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Zumindest sollte darauf hingewiesen werden das eben keine Regeln in bestimmten Bereichen gibt und somit mehr oder weniger da dann alles erlaubt ist .

Ich finde, es sollte in dem Fall darauf hingewiesen werden, das man nach dem vergewissern der Einvernehmlichkeit sich zurückzuziehen hat, die anderen Gäste also weiterspielen lässt und zB nicht mit seiner Sicht was BDSM ist oder nicht ist oder wie gut man sich kennen muss, um mitteinander zu spielen, ungefragt vollquatscht 

Bis dato ungeschriebe Regeln kennt anscheinend nicht mehr jeder.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Ich finde, es sollte in dem Fall darauf hingewiesen werden, das man nach dem vergewissern der Einvernehmlichkeit sich zurückzuziehen hat

Da stellt sich mir schon die Frage ob so eine , für mich Selbstverständlichkeit , irgendwo schriftlich fixiert werden muss ,

bzw. welcher Veranstalter so ein mögliches Verhalten auf dem Schirm hat .

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Bis dato ungeschriebe Regeln kennt anscheinend nicht mehr jeder.

Das ist natürlich ne Möglichkeit , weil BDSM ja eine breitere Masse anspricht , als früher .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist natürlich ne Möglichkeit , weil BDSM ja eine breitere Masse anspricht , als früher

Oder dem Dungeon Keeper nen Wink geben. Ist ja sein Job, sich um solche Gäste zu kümmern bzw zu verwarnen.

×
×
  • Neu erstellen...