Jump to content

Gangbangs Vorteile und Nachteile?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten nicht mitmachen. Für mich wäre das absolut nichts. Da wird die Frau zur sexuellen Befriedigend der Männer degradiert.
Geschrieben

Vergiss die Kondome nicht. 

Ich weiß halt nicht, ob jeder völlig entspannt vor so vielen anderen wirklich geil sein kann... 

Geschrieben
einfach hingehen und etwas zurück haltend anfangen dann geht das vor her aber mal abklären ob mit oder ohne Gummi
Geschrieben
Ist real auch so ,das die Männer drängeln !! Tipp der Partner sollte auf seine Partnerin ein bisserl aufpassen,ihr spass sollte ja auch nicht auf der Strecke bleiben !!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Kondome gaaaaaanz wichtig... ☝️

Genau

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Römerwall1815:
Am besten nicht mitmachen. Für mich wäre das absolut nichts. Da wird die Frau zur sexuellen Befriedigend der Männer degradiert.

Wenn sie damit einverstanden ist??? Ich würde nicht mitmachen, wenn das gegen ihren Willen ist. Aber sie weiß ja was auf sie zukommt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:

Vergiss die Kondome nicht. 

Ich weiß halt nicht, ob jeder völlig entspannt vor so vielen anderen wirklich geil sein kann... 

👌

Geschrieben
Ich würde mir ein paar Kreuzworträtsel mitnehmen. Manchmal kann es ein bisschen länger dauern.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hovavart:
einfach hingehen und etwas zurück haltend anfangen dann geht das vor her aber mal abklären ob mit oder ohne Gummi

Ich mache sowieso nur mit Gummi

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Darf-Ich-Mal1969:
Nicht die verkehrten Löcher benutzen 🤣

😅😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spicy_:

Gangbang-Regel Nr.1 beachten:
Ständer hat immer Vorfahrt ☝️

👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Am besten nicht mitmachen. Für mich wäre das absolut nichts. Da wird die Frau zur sexuellen Befriedigend der Männer degradiert.

Es gibt durchaus Frauen die sowas mögen. Das hat mit degradieren überhaupt nichts zu tun

Geschrieben

Ich habe mal bei einem Treffen 3 Männer eine Frau mitgemacht, es war das erste und auch das letzte mal. Das ist für mich nichts. Eein normaler dreier OK aber mehr nicht.

Geschrieben
Eine Woche enthaltsam sein,also nicht wichsen
Geschrieben
Also ehrlich - wer es braucht 🤪🤪🤪 für mich persönlich wäre das nichts, überhaupt nichts.
×
×
  • Neu erstellen...