Jump to content

TNT Tantra, Ekel vor Sperma, Orgasmusqualen, Verweigerung, hinhalten so lange es geht...immer geil halten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:sob::confused:
Das Gute ist, ich kann jetzt da erste mal diese ignorieren Funktion testen:-)
Gleich die Pappenheimer, die meinen sich überall ungefragt aufdrängen zu müssen,  aus dem Foren aussortieren und alles ist entspannt.:-)

Eigentlich total kindisch, aber ich passte mich mal dem Forenniveau an...und werde wie es aussieht auch bald hier weg sein.

Selten so einen Kindergarten erlebt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Fullyloadedballs:

hatte erklärt weshalb nur Personen mit Interesse an diesem Thema schreiben sollten...damit nämlich genau das nicht passiert..

Womit maßt du dir das Recht an, den Mitgliedern dieser edlen Plattform hier ein Schreibverbot aussprechen zu können?

Hast du hier Hausrecht?

Bist du der neue Eigentümer dieser Seite?

Wenn du ein Problem mit anderen Meinungen hast, dann arbeite an dir und schiebe die Schuld nicht auf andere.

Der Fehler liegt bei Dir!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@keuscherMann

Was bist Du denn für einer? haha

ICh habe nie jemanden was verboten sondern ich sagte..ach egal, das ist sicher zu kompliziert für Dich haha und mir die Mühe nicht wert...

Schönen Abend

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fullyloadedballs:

ICh schrieb ja in der Frage vom Eingangspost

"Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema reizt:-)"
 

Vielleicht war es im Eingangstext untergegangen, einige schienen es nicht gelesen zu
haben...

Wenn es euch nicht reizt, werdet ihr es auch nicht nachvollziehen können..ist auch logish.
Daher kommentiere und lese ich nicht in den Bondage Gruppen, weil ich damit 0 anfangen kann.

 

Ich hatte auch 2 Frauen kennen gelernt, die gut auf den Erguss verzichten konnten.
Was meiner Neigung natürlich sehr entgegen kommt, und es dann eher noch erschwert nicht zu kommen

 

:clapping:

 

ich feiere die jenigen

die den wunsch des te im et

einfach gnadenlos ignoriert

und ihren 

senf 

abgeben mussten

 

irgendwie scheint es ein zwang zu sein

 

 

 

einfach schmerzfrei

😁😆😅🤣😂

ich kann nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Aber echt, manche merken nicht wenn sie einfach nicht gefragt sind. Wie man sich dann dennoch so aufzwängen kann...Verzweiflung haha

Haben die sonst nichts im Leben?"

Das Thema ist jetzt sowieso hinüber

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fullyloadedballs:

ich sagte..ach egal,

Du hast es auf den Punkt gebracht....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fullyloadedballs:

Aber echt, manche merken nicht wenn sie einfach nicht gefragt sind. Wie man sich dann dennoch so aufzwängen kann...Verzweiflung haha

Haben die sonst nichts im Leben?"

Das Thema ist jetzt sowieso hinüber

:clapping:

 

 

 

guck mal

du musst das so machen wie ich

 

du musst dir 🍿 dazu nehmen

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fullyloadedballs:

Wobei hier angeblich auch die Frauen ihre Orgasmen dauerhaft unterdrücken, also für immer, nicht nur 6 Monte oder so.

Nun denn, wenn die Frauen damit glücklich sind 

Da deine Frage folgende 

vor 10 Stunden, schrieb Fullyloadedballs:

Hat es mal jemand von euch erlebt

war: 

  • Nö, will ich auch nicht erleben 

Und wenns dir Spaß macht, ja mei, dann mach es halt

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln
Ok, es scheint so, als ob viele hier die Konzentration verlässt, wenn sie mehr als 2 Sätze lesen.

Ich werde meine Zukünftigen Threads also in einfach kurzer Sprache verfassen...

Es war also wirklich ganz offensichtlich mein Fehler, das ich hier ein anderes Niveau erwartet hatte...Schande über mich...

Update:
Bei der Länge meiner jetzigen Ignorierliste, also ich denke ich melde mich morgen schon wieder hier ab....

Nur fragwürdige Gestalten hier unterwegs

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fullyloadedballs:

@DickeElfeBln
Ok, es scheint so, als ob viele hier die Konzentration verlässt, wenn sie mehr als 2 Sätze lesen.

Ich werde meine Zukünftigen Threads also in einfach kurzer Sprache verfassen...

Es war also wirklich ganz offensichtlich mein Fehler, das ich hier ein anderes Niveau erwartet hatte...Schande über mich...

Der einzige, wo die Konzentration nicht mehr gegeben ist, bist du ganz allein, weil du dich nicht mehr daran erinnern kannst, was du geschrieben hast. Und ja, dein Diskussionsniveau könnte tatsächlich ein besseres sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur so ne Frage: Sollte dieser Topic nicht eigentlich eher in die Fetisch-Kategorie gehören? Ich kenne solche Spielchen eher nur im Zusammenhang mit SM auch bei Schwulen. Orgasm Denial, *** und auch cum control.

Für manche ist das verbunden mit eher nicht so... eh... "legalen" Inhalten (Skins die dann mit wirklich harten Wörtern arbeiten - aber der Sub will das so, das heißt also da ist dann alles vorher abgesprochen), geht sogar soweit, dass manche sich einsperren lassen in nem Käfig und der Schwanz "abgeklemmt" wird. Ich vermeide jetzt die Worte die verwandt werden um zu sagen wie "minderwertig" sie dann sind und auch wie widerlich deren ...eh... Genitalien und Sperma etc. sind.

Und ja ich weiß, du wolltest keine Leute die sagen "meines ist es nicht" - das ist es tatsächlich auch für mich. Aber eh... mich interessiert halt eher ob das nicht beinahe ein Fetisch, also sexuelle Störung ist und nicht nur ein Kink.

Es sei denn du spielst hier wirklich auf die Koitophobie oder halt Spermatophobie an. Müsste man halt wissen, weil zwischen Fetisch und realer Phobie besteht ja ein riesiger Unterschied.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fullyloadedballs:

Ich werde meine Zukünftigen Threads also in einfach kurzer Sprache verfassen...

Und bitte mit richtiger  Grammatik

Im übrigen,  wenn du möchtest,  dass man  nur dir genehme Antworten offeriert, eröffne eine Gruppe .....

Da ich weiß, dass auch bei dir, trotzdem du mich garantiert ignorierst,  wie ja angekündigt, ich hoffe du stehst auch dazu, die Neugier siegen wird,  musst du mir nicht antworten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung , nun ist es hier, und ich bezweifle das es anders verlaufen wäre, wenn es in einem anderen Ordner wäre:-(

 

Neigungen, Vorlieben verändern sich im Laufe des Lebens. Krank ist das nicht mehr oder weniger, als darauf zu stehen ausgepeitscht, gefesselt, Atemreduktion, Natursekt, Anpinkeln etc zu mögen,
Und dann sind auch Tantra, Karezza,  etc für dich krankhaft
Darunter kannst Du dann eigentlich alles packen was nicht 0815 ist.

Also nein, lautet die Antwort..

Es ist erschreckend, wie wenig Toleranz und über den Tellerrand schauen, in einem solchen Forum vorhanden ist.

Ohne Scherz, da geht es bei Tinder oder Lovoo ja heftigere und interessanter vom Austausch zu, als hier.
In welch engen Grenzen sich hier doch viele bewegen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fullyloadedballs:

Neigungen, Vorlieben verändern sich im Laufe des Lebens. Krank ist das nicht mehr oder weniger, als darauf zu stehen ausgepeitscht, gefesselt, Atemreduktion, Natursekt, Anpinkeln etc zu mögen,
Und dann sind auch Tantra, Karezza,  etc für dich krankhaft
Darunter kannst Du dann eigentlich alles packen was nicht 0815 ist.

Also nein, lautet die Antwort..

Es ist erschreckend, wie wenig Toleranz und über den Tellerrand schauen, in einem solchen Forum vorhanden ist.

Ohne Scherz, da geht es bei Tinder oder Lovoo ja heftigere und interessanter vom Austausch zu, als hier

Naja ich hab ja nicht gesagt, dass irgendwas schlecht ist - ich habe noch nicht mal eine Wertigkeit gegeben. Allerdings kategorisieren wir Menschen nun mal alles mögliche was mit sexuellen Praktiken oder sexuellen Störungen zu tun hat. Und ja ich weiß da wovon ich spreche - nicht nur weil ich mich seit Jahren mit Sexualpsychologie auseinandersetze - sondern auch weil ich selber Vorlieben habe die so gut wie kein "normaler" Mensch teilt, schon gar keine Frau.

So speaking of which: fuck tolerance! Toleranz ist eh nur Heuchelei...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich kann sehr gut auf Sperma verzichten, Kondome sind Pflicht. Aber ich habe keinen Spaß an den genannten „Spielchen“. Was irgendwelche Leute anonym in irgendwelchen Gruppen schreiben… naja, läuft bei mir unter Märchen.

Was wird in den Gruppen geschrieben, was du als Spielchen ansiehst?

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich mag dieses Spiel mit der Kontrolle auch, aber nur wenn es die Lust steigert und den Orgasmus verzögert und damit das Liebesspiel verlängert.
Aber gerade beim Mann sind solche Orgasmus Verbote nicht so einfach, weil sie zu gesundheitlichen Problemen führen können.

Ich selbst genieße auch dieses Spiel auch und bitte oft einen Mann mich nicht bzw. noch nicht kommen zu lassen.

Mit Sperma habe ich keine Probleme, es ist für mich eine ganz natürliche Sache, ekele ich mich vor etwas, dann mache ich es nicht und ich denke, man kann über alles reden.

Von welchen gesundheitlichen Problemen schreibst du?

Ich hatte das Tao mit 17 gelesen, seitdem praktiziere ich die Ejakulationstechnik und ich bin immer noch kerngesund.

Ohne jegliche Medikamente oder Schmermittel.

Das klingt ein bisschen so, als wenn Radfahren Impotenz verursacht.

Was übrigens schon X Mal widerlegt wurde. Dazu müsste man schon mehrere 10.000 Km p. A. fahren um in die Gefahr zu kommen.

vor 59 Minuten, schrieb Nussija:

Nur so ne Frage: Sollte dieser Topic nicht eigentlich eher in die Fetisch-Kategorie gehören? Ich kenne solche Spielchen eher nur im Zusammenhang mit SM auch bei Schwulen. Orgasm Denial, *** und auch cum control.

Für manche ist das verbunden mit eher nicht so... eh... "legalen" Inhalten (Skins die dann mit wirklich harten Wörtern arbeiten - aber der Sub will das so, das heißt also da ist dann alles vorher abgesprochen), geht sogar soweit, dass manche sich einsperren lassen in nem Käfig und der Schwanz "abgeklemmt" wird. Ich vermeide jetzt die Worte die verwandt werden um zu sagen wie "minderwertig" sie dann sind und auch wie widerlich deren ...eh... Genitalien und Sperma etc. sind.

Und ja ich weiß, du wolltest keine Leute die sagen "meines ist es nicht" - das ist es tatsächlich auch für mich. Aber eh... mich interessiert halt eher ob das nicht beinahe ein Fetisch, also sexuelle Störung ist und nicht nur ein Kink.

Es sei denn du spielst hier wirklich auf die Koitophobie oder halt Spermatophobie an. Müsste man halt wissen, weil zwischen Fetisch und realer Phobie besteht ja ein riesiger Unterschied.

Also mit der Angst vor dem Sperma hat das überhaupt nichts zutun.

Es soll auch kein Zwang sein, das es nicht zum abspritzen kommen darf.

Und mit der Koitophobie hat das nun gar nichts mehr zutun. Es geht gerade darum länger zu können.

Den Höhepunkt um Stunden hinauszögern. Das macht wohl keiner, der Angst vor Sex hat.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zauberland:

Also mit der Angst vor dem Sperma hat das überhaupt nichts zutun. Es soll auch kein Zwang sein, das es nicht zum abspritzen kommen darf.

Und mit der Koitophobie hat das nun gar nichts mehr zutun. Es geht gerade darum länger zu können. Den Höhepunkt um Stunden hinauszögern. Das macht wohl keiner, der Angst vor Sex hat.

Ach schizophrene bis hochpsychotische Menschen machen einige Sachen von denen man sich nicht vorstellen kann, dass das ein Mensch machen könnte. Ich wollte das halt nur mal wissen und ggbfls. dann einordnen.

Deswegen die Eingangsfrage: Ist das nicht eher für die Fetisch-Sektion gedacht und nicht in die Rubrik "Rund um Sex". Meiner Ansicht nacht: Ja.

Gibt ja offenkundig aktiv und passiv in dem Falle, es ist freiwillig und viel mehr noch: beide/mehrere verspüren eine Erregung dabei. (Wäre dem nicht so, dann wäre es halt bizarr und ggbfls. mit einer Spermatophobie verbunden.)

Geschrieben
Dann muss es mindestens zwei Gruppen geben einmal welche mit einem Problem, und eine ohne Problem, da es nur als Technik eingesetzt wird😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Zauberland:

Dann muss es mindestens zwei Gruppen geben einmal welche mit einem Problem, und eine ohne Problem, da es nur als Technik eingesetzt wird😉

Die gibt es bei allen Sachen - Philien und Phobien. Wobei eine "Philie" nicht unbedingt immer sexuell verbunden sein muss XD 

Ging halt ja echt darum:  jemand der Spermatophob ist kann auch Sex haben - allerdings sich dann vor dem Orgasmus bzw. dem Produkt davon ekeln. Da wird die betreffende Person nämlich dann auch rufen: "spritz woanders ab" oder dein Saft bringt mich zum kotzen, oder whatever. Nur hier genießt die Person das Unterdrücken nicht, der Unterdrückte könnte das aber durchaus geil finden und die andere Person dann damit ärgern doch abzuspritzen oder es wirklich zu tun auf ihr, in ihr etc.

In dem Fall hat der Unterdrückte aber wohl nicht den Fetisch, dass ihn das (nur) geil macht nicht abspritzen zu dürfen sondern in dem Falle auch eine sadistische dominante Ader.

Die menschliche Psyche ist was das anbelangt manchmal unergründbar... deswegen hätte ich insgesamt diesen Topic halt im Fetisch-Bereich gesehen.

 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)

Du schmeißt da Dinge durcheinander, die miteinander Nichts zutun haben und von Tantra weit entfernt sind. 
 

Beim Tantra geht es nicht darum Orgasmen bewusst zu unterbinden, geschweige denn zu verbieten, aber auch nicht darum Orgasmen als Ziel zu sehen! 
 

Orgasmen sind geballte erotische Energie, die über einen kurzen Zeitraum „entladen“ wird. 
Mit diesen Energien arbeitet man beim Tantra, man baut sie auf, leitet und lenkt sie, im ganzen Körper. 
Mit dem Aufbau, Leiten und Lenken dieser Energien, könnte man es bewusst darauf anlegen, dass es nicht zum Orgasmus kommt, doch das ist nicht die Intention bei Tantra. 
 

Nur weil man eine Flasche als „Hammer“ gebraucht, ist sie noch lange kein Hammer! 


Bewusste Orgasmuskontrolle, ist da noch ein ganz anderes Thema, welches dann auch noch aus völlig unterschiedlichen Gründen gemacht wird. 
Sei es das man Orgasmen verzögert, um die Momente länger genießen zu können. 
Sei es, um mehr erotische Energie aufzubauen, um intensivere Orgasmen zu erleben. Orgasmuskontrolle wird aber auch genutzt, um eine gewisse „Qual“ zu erzeugen oder auch im Spiele mit „Machtgefälle“. 
Also schon das Thema Orgasmuskontrolle ist vielseitig und wird aus unterschiedlichen Beweggründen gemacht. 
 

Wenn es dann noch um Ekel vor Sperma geht, (was bei Tantra auch nicht wirklich Thema ist...) schmeißt Du dann noch persönliche Empfindlichkeiten, zusammen mit Praktiken in einen Topf. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
warum sollte man so etwas machen wollen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nussija:

Die gibt es bei allen Sachen - Philien und Phobien. Wobei eine "Philie" nicht unbedingt immer sexuell verbunden sein muss XD 

Ging halt ja echt darum:  jemand der Spermatophob ist kann auch Sex haben - allerdings sich dann vor dem Orgasmus bzw. dem Produkt davon ekeln. Da wird die betreffende Person nämlich dann auch rufen: "spritz woanders ab" oder dein Saft bringt mich zum kotzen, oder whatever. Nur hier genießt die Person das Unterdrücken nicht, der Unterdrückte könnte das aber durchaus geil finden und die andere Person dann damit ärgern doch abzuspritzen oder es wirklich zu tun auf ihr, in ihr etc.

In dem Fall hat der Unterdrückte aber wohl nicht den Fetisch, dass ihn das (nur) geil macht nicht abspritzen zu dürfen sondern in dem Falle auch eine sadistische dominante Ader.

Die menschliche Psyche ist was das anbelangt manchmal unergründbar... deswegen hätte ich insgesamt diesen Topic halt im Fetisch-Bereich gesehen.

 

Da hast du völlig recht. Es liegt halt daran, aus wessen Sicht man es betrachtet. Da ich es gerne so halte, ist es für mich positiv.

Ich hatte bis jetzt auch nicht das Gefühl, eine Frau würde sich komplett ekeln.

Was eher zutrifft, das es nicht gemocht wurde im Mund, ins Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich freuen wenn nutzlose Kommentare wie "Damit kann ich nichts anfangen ausbleiben könnten", danach wurde nicht gefragt. und tragen auch nichts zum Thema bei  danke...

 

@HansDampf77
"Du schmeißt da Dinge durcheinander, die miteinander Nichts zutun haben und von Tantra weit entfernt sind. "

das ist beabsichtigt, als Trigger für ein breites Interessenfeld..
Glaub mir, ich kenne mich in all diesen Bereichen sehr gut aus. 
Bei mir führte eines zum Anderen.

Tantramassagen, karezza, tease &Denial, Orgasmuskontrollspiele, Keuschhaltung etc pp. 
Einfach offen für neues bleiben und sehen wohin s führt

 

Auch die Aussagen einiger hier, XY sei kein Tantra ist natürlich Unsinn, da es nicht DEN oder DAS Tantra gibt. Alleine das ist schon ein Irrlaube, aber darüber muss man nicht diskutieren, da es ja nicht speziell darum geht, wieg gesagt, dient es nur als Trigger.

Viele die Tease & Denial etc mögen, landen irgendwann beim Karezza Sex  oder Tantramassagen etc.ö da alles Gemeinsamkeiten hat

Wusstet ihr eigentlich das Steve Jobs den Samen bzw Orgasmus ebenfalls zurückhielt? Er folgte der ZEN Philosophie und glaubte das ihm das seine kreative Energie rauben würde

Es gibt noch einige mehr prominenter Beispiele

 

Ich wollte mit diesem Thread einfach nur eine grobe Richtung vorgeben, also Orgasmuskontrolle, aus welchen Gründen auch immer, das hat auch gar nicht zwangsmäßig was mit DOM/DEV zu tun, was einige hier auch falsch interpretieren offenbar..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

warum sollte man so etwas machen wollen?

Dusollstdasnichtfragen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dusollstdasnichtfragen!

Echt?

Verdammt....ich konnte es nicht lassen....ich bin einfach zu neugierig

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fullyloadedballs:

Ich würde mich freuen wenn nutzlose Kommentare wie "Damit kann ich nichts anfangen ausbleiben könnten", danach wurde nicht gefragt. und tragen auch nichts zum Thema 

Und ich würde mich freuen, wenn du verstehen könntest, dass du hier nicht entscheidest welche Beiträge "nutzlos" sind.

Nur weil du ein Thema eröffnet hast, kannst du niemand vorschreiben, was er/sie dazu beitragen möchte.

Und wenn du dich auf den Kopf stellst und alles in rot schreibst. Es bleibt dabei,  hier entscheiden nur die Mods  was zum Thema gehört und was nicht.

Verstanden?

 

×
×
  • Neu erstellen...