Jump to content

TNT Tantra, Ekel vor Sperma, Orgasmusqualen, Verweigerung, hinhalten so lange es geht...immer geil halten


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fullyloadedballs:

 

Wusstet ihr eigentlich das Steve Jobs den Samen bzw Orgasmus ebenfalls zurückhielt? Er folgte der ZEN Philosophie und glaubte das ihm das seine kreative Energie rauben würde

Es gibt noch einige....

Na besonders gesund ist das letztendlich wohl nicht für ihn gewesen...

Ich frage mich allerdings, woher du das hast? Ich glaube nicht, dass Jobs,  Einzelheiten über sein Intimleben  verbreitet hat...🙄

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fullyloadedballs:

 

@HansDampf77

Ach, kleiner Tipp, wenn Du jemanden Hier ansprichst, sollte der Name so @Fullyloadedballs aussehen, also blau unterlegt, dann bekommt der Angesprochene eine Benachrichtigung und übersieht die Ansprache nicht so schnell. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag Sperma überhaupt nicht. Nur der Gedanke versetzt mich schon in den Kotz- Modus!
Ob es riecht, keine Ahnung.
Geschrieben (bearbeitet)

"Ich frage mich allerdings, woher du das hast? Ich glaube nicht, dass Jobs,  Einzelheiten über sein Intimleben  verbreitet hat...🙄"

 

Lesen bildet...
Sowohl erhat es angedeutet(In seiner Biographie) als auch seine erste Freundin hat es klar gesagt(In dem Buch "Bite in the Apple"

 

"Na besonders gesund ist das letztendlich wohl nicht für ihn gewesen.."

Weil? Du hast da echt keine Ahnung wovon Du redest, oder?
Wo siehst Du denn da einen Zusammenhang, da bin ich jetzt mal gespannt...

"Und ich würde mich freuen, wenn du verstehen könntest, dass du hier nicht entscheidest welche Beiträge "nutzlos" sind.

Verstanden?"

Pass mal auf Du Clown, DU musst erst mal verstehen das der Themenstartet selber entscheiden kann was er als Unnütz empfindet und was nicht.
Und jetzt kusch Dich. So eine Aussage auch noch anonym ist wohl mehr als peinlich...Kein Arsch in der Hose?

Verstanden?

Aber da das Thema hier offensichtlich zu nichts führt wäre es wohl nicht schlecht wenn es einfach geschlossen oder gelöscht wird.

Hier kommt wohl kaum über einen Hauptschulabschluss.

Ich bin  hier raus

Viel Spaß weiterhin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

@Fullyloadedballs

Befasse dich mal den Funktionen im Forum. Vor allem bevor du einen Thread eröffnest.

Wie kann man einen Thread starten und ist noch nicht mal in der Lage  die Zitierfunktion zu bedienen?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und ich würde mich freuen, wenn du verstehen könntest, dass du hier nicht entscheidest welche Beiträge "nutzlos" sind.

Nur weil du ein Thema eröffnet hast, kannst du niemand vorschreiben, was er/sie dazu beitragen möchte.

Und wenn du dich auf den Kopf stellst und alles in rot schreibst. Es bleibt dabei,  hier entscheiden nur die Mods  was zum Thema gehört und was nicht.

Verstanden?

 

Zu gut😁 wie du dich, trotz anonyme funktion, entlarvst

 

Ein wenig mehr rückgrat würde dir besser stehen

Und du hättest mehr chancen bei den damen

 

Wie so ein kleiner junge🤭

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Meine Güte! Jetzt iser weg. Ob das eine tanträische Zurückhaltung wird. Wahrscheinlich tut ihm das weh. 

vor 14 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Nur fragwürdige Gestalten hier unterwegs

Alles Geisterfahrer - ausser mir. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zauberland:

Von welchen gesundheitlichen Problemen schreibst du?

Aus dem Netz

Bei Männern können die so genannten „Blue Balls“ auftreten, ein ebenfalls schmerzhaftes Phänomen. Dabei färben sich die Hoden durch die dauerhafte Stimulation ohne Erlösung durch den Orgasmus bläulich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Aus dem Netz

Bei Männern können die so genannten „Blue Balls“ auftreten, ein ebenfalls schmerzhaftes Phänomen. Dabei färben sich die Hoden durch die dauerhafte Stimulation ohne Erlösung durch den Orgasmus bläulich. 

Denke das Sowas oder auch ein Samenstau, nur vorkommt wenn man es übertreibt, bzw. wenn man zu knapp vor Orgasmen abbricht. 
 

Ansonsten absorbiert der Körper überschüssigen Sperma, deswegen platzt kein Mann. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

Aus dem Netz

Bei Männern können die so genannten „Blue Balls“ auftreten, ein ebenfalls schmerzhaftes Phänomen. Dabei färben sich die Hoden durch die dauerhafte Stimulation ohne Erlösung durch den Orgasmus bläulich. 

Danke

Habe gelesen, kommt bei Männern vor, die länger sexuell aktiv waren.

Kann auch später psychisch bedingt sein.

Also Grundsätzlich nichts dramatisches.

Wenn überhaupt, liegt es bei anhaltenden Problemen an anderen Vorerkrankungen.

Geschrieben
"gelöschtes Profil" scheint ein weit verbreiteter Nickname hier im Forum zu sein 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Denke das Sowas oder auch ein Samenstau, nur vorkommt wenn man es übertreibt, bzw. wenn man zu knapp vor Orgasmen abbricht. 
 

Ansonsten absorbiert der Körper überschüssigen Sperma, deswegen platzt kein Mann. 

Nein, natürlich platzt kein Mann deswegen, aber manche verzweifeln ja schon, wenn sie keinen Ständer sofort bekommen. Ich denke, nicht jeder Mann würde das dann so cool sehen und man muss nicht alles übertreiben.

Ficken ist noch keine olympische Disziplin und das hat ja auch wenig mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Nein, natürlich platzt kein Mann deswegen, aber manche verzweifeln ja schon, wenn sie keinen Ständer sofort bekommen. Ich denke, nicht jeder Mann würde das dann so cool sehen und man muss nicht alles übertreiben.

Ficken ist noch keine olympische Disziplin und das hat ja auch wenig mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

 

Sexuelle Erregung hat vor allem mit der Psyche zu tun und geschieht nie willkürlich aus Reflex. Leider denken das sowohl Kerle als auch Frauen immer noch irgendwie ("der denkt nur mit dem Schwanz" etc.).

Der einzige "Reflex" beim Mann in diesem Zusammenhang ist höchstens die Morgenlatte und - um bei den Blue Balls und "Platzen" zu bleiben - die Pollution die bei manchen Männern schon nach 3 Tagen nich wichsen auftreten kann. Also auch bei Steve Jobs aufgetreten sein müsste. Empfindet man dabei was im Schlaf oder träumt sogar entsprechend, spricht man gern vom "feuchten Traum", womit auch dargelegt wird, dass selbst hier noch die Psyche involviert ist.

Ahja und natürlich ist ein Reflex dann auch, wenn es zum Orgasmus kommt - das Sperma wird dann automatisch rausgepumpt. Wenn man in die Muschi spritzt und die Frau auch Spaß hat, dann saugt diese sogar auch reflexartig, angetrieben durch Pheromone usw. das Sperma quasi "ein" (damit es dann zum Ei gelangen kann).

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

@Nussija  Nicht persönlich nehmen, aber ich möchte darüber hier nicht diskutieren, denn es hat in meinen Augen nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Ich habe nur eine Frage an mich beantwortet, mehr nicht.

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 15:45, schrieb Hummelhüfte:

Sperma wird völlig überbewertet

Leider identifizieren sich viele männer fast auschliesslich über die von ihnen produzierte spermamenge

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nussija:



Ahja und natürlich ist ein Reflex dann auch, wenn es zum Orgasmus kommt - das Sperma wird dann automatisch rausgepumpt. Wenn man in die Muschi spritzt und die Frau auch Spaß hat, dann saugt diese sogar auch reflexartig, angetrieben durch Pheromone usw. das Sperma quasi "ein" (damit es dann zum Ei gelangen kann).

Die Spermien finden den Weg "zum Ei" ganz alleine, ohne "saugende Unterstützung" des Uterus....leider.

Der Beweis sind Millionen Kinder, die ohne das die Frau "Spaß" beim Sex hatte, entstanden sind. Manchmal findet die Dinger sogar ihren Weg, ohne das reingespritzt wird....leider.

Für die Fortpflanzung ist ein Orgasmus der Frau NICHT notwendig.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Spermien finden den Weg "zum Ei" ganz alleine, ohne "saugende Unterstützung" des Uterus....leider.

Der Beweis sind Millionen Kinder, die ohne das die Frau "Spaß" beim Sex hatte, entstanden sind. Manchmal findet die Dinger sogar ihren Weg, ohne das reingespritzt wird....leider.

Für die Fortpflanzung ist ein Orgasmus der Frau NICHT notwendig.

Hab ich auch nicht geschrieben. Ich hab lediglich gesagt, dass diese saugende Bewegung dann vor allem stattfindet - unterstützend quasi. 

***igung sollte hier aber jetzt nicht das Thema sein - auch wenn so etwas zu Koi- und Spermatophobie führen kann, hat aber nix mit dem Eingangspost zu tun wo es tatsächlich halt eher in die sadistische Richtung zu gehen scheint.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Hab ich auch nicht geschrieben. Ich hab lediglich gesagt, dass diese saugende Bewegung dann vor allem stattfindet - unterstützend quasi. 

***igung sollte hier aber jetzt nicht das Thema sein - 

Ich schrieb auch überhaupt nichts von ***igung, obwohl das selbstverständlich auch bei ***igung zutrifft.

Aber zwischen ***igung und "Spaß beim Sex, " insbesondere mit gleichzeitig statttfindendem Orgasmus, liegt verdammt viel....

Für jedes Kind, dass zustande gekommen ist, weil die Frau einfach nur freiwillig hingehalten hat..einen Euro...

Ach lassen wir das, ich möchte nicht für die Desillusionierung vieler Männer zuständig sein.

😉

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb NoDate:

Leider identifizieren sich viele männer fast auschliesslich über die von ihnen produzierte spermamenge

Das ist wohl wahr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Leider identifizieren sich viele männer fast auschliesslich über die von ihnen produzierte spermamenge

Du hast die Schwanzlänge vergessen.😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke das Sowas oder auch ein Samenstau, nur vorkommt wenn man es übertreibt, bzw. wenn man zu knapp vor Orgasmen abbricht. 
 

Ansonsten absorbiert der Körper überschüssigen Sperma, deswegen platzt kein Mann. 

Das sowas (Blue Balls oder Kavaliersschmerz) wie du es nennst, nennt man im Volksmund Samenstau.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Das sowas (Blue Balls oder Kavaliersschmerz) wie du es nennst, nennt man im Volksmund Samenstau.

So habe ich Es, in meinem Text, auch benannt... 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NoDate:

Leider identifizieren sich viele männer fast auschliesslich über die von ihnen produzierte spermamenge

😳... Oh man, Du schockst mich... 
Das es solche Männer gibt weiß ich, doch das es „Viele“ sind, hatte ich nicht auf dem Schirm... 

Hier höre ich es oft, doch so gut wie nie in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis! 

 

×
×
  • Neu erstellen...