Jump to content

TNT Tantra, Ekel vor Sperma, Orgasmusqualen, Verweigerung, hinhalten so lange es geht...immer geil halten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow, mal wieder ein Frauenversteher. "... nur haben sie Angst vor negativer Reaktionen, fühlen sich als nicht normal etc.." Ernsthaft? Sorry, aber wenn Frauen nicht in der Lage sind zu sagen was sie wollen, sind sie selbst Schuld.
Geschrieben (bearbeitet)

@ngeLoFsuN
Danke für diesen doch ziemlichen sinnlosen Beitrag

"sind sie selbst Schuld."
Und eine tolle Einstellung...

"

ICh schrieb ja in der Frage vom Eingangspost

"Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema reizt:-)""

Wieso lesen hier eigentlich so viele mit, wenn es euch gar nicht interessiert oder es euch eben nicht reizt!?ß1
Sorry, ich verstehe das wirklich nicht. Ich lese doch auch nicht in Themen die mich nicht interessieren und Kommentiere das...echt manche sind sonderbar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fullyloadedballs:

@ngeLoFsuN
Danke für diesen doch ziemlichen sinnlosen Beitrag

"sind sie selbst Schuld."
Und eine tolle Einstellung...

"

ICh schrieb ja in der Frage vom Eingangspost

"Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema reizt:-)""

Wieso lesen hier eigentlich so viele mit, wenn es euch gar nicht interessiert oder es euch eben nicht reizt!?ß1
Sorry, ich verstehe das wirklich nicht. Ich lese doch auch nicht in Themen die mich nicht interessieren und Kommentiere das...echt manche sind sonderbar

Nicht ärgern, nur wundern! :-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fullyloadedballs:

Es ist sonst sinnlose Zeitverschwendung für beide Seiten

Stimmt. Ich lass Euch weiter alleine. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wow, mal wieder ein Frauenversteher. "... nur haben sie Angst vor negativer Reaktionen, fühlen sich als nicht normal etc.." Ernsthaft? Sorry, aber wenn Frauen nicht in der Lage sind zu sagen was sie wollen, sind sie selbst Schuld.

Langsam glaube ich, hier sind nur die coolen, die absolut harten.

Das Leben ist nicht schwarz oder weiß es gibt unendliche Schattierungen.

Warum gibt es denn so viele Paare wo einer von beiden (meist der Mann) Gewalt in körperlicher oder psychischer Form ausüben?

Ich nehme dir gern die Antwort vorweg.

Weil sich viele nicht trauen an engste Freunde oder an anderer Einrichtungen/Stellen vertrauensvoll zu wenden.

Da willst du wirklich behaupten,  es sind nur wenige?

Geschrieben

Also bei so viel Also und Oder reizt mich das Thema schon sehr! Also bin ich hier doch richtig mit meiner Gereiztheit.

Geschrieben

Insgesamt glaube ich, es ist ein Prozess der Entwicklung, und der Einstellung.

Man lernt seinen Körper besser zu kennen und kann sich sicher besser auf seine Partner/in einstellen.

Das sehe ich jetzt mehr aus der Sicht des Mannes, der gewillt ist, sich kontrollieren zu lernen.

Geschrieben
Ich kann damit nichts anfangen 🤣
Geschrieben
Ich kann sehr gut auf Sperma verzichten, Kondome sind Pflicht. Aber ich habe keinen Spaß an den genannten „Spielchen“. Was irgendwelche Leute anonym in irgendwelchen Gruppen schreiben… naja, läuft bei mir unter Märchen.
Geschrieben

 

Ich mag dieses Spiel mit der Kontrolle auch, aber nur wenn es die Lust steigert und den Orgasmus verzögert und damit das Liebesspiel verlängert.
Aber gerade beim Mann sind solche Orgasmus Verbote nicht so einfach, weil sie zu gesundheitlichen Problemen führen können.

Ich selbst genieße auch dieses Spiel auch und bitte oft einen Mann mich nicht bzw. noch nicht kommen zu lassen.

Mit Sperma habe ich keine Probleme, es ist für mich eine ganz natürliche Sache, ekele ich mich vor etwas, dann mache ich es nicht und ich denke, man kann über alles reden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Die Herangehensweise bzw. wie es im EP formuliert wird, hat mit Tantra so viel zu tun, wie ne Kuh Rückenschwimmen kann.

Das kann gut sein, aber eine vegane Bratwurst hat auch mit einer Wurst nichts zu tun und heisst trotzdem so 🤷‍♀️🤷‍♀️... 

Da ich der devote Part bin, halte ich so gar nichts davon, meinen Mann und Herrn irgendwas zu verbieten. Und bei mir hätte er es allerdings schwer, mir einen Orgasmus zu verwehren, da ich eh so gut wie nie einen bekomme.... Aber vom Prinzip her, kann es bestimmt sehr reizvoll sein. Und nur so nebenbei, ich finde Sperma auch echt eklig 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fullyloadedballs:

Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema reizt:-)

Also mich reizt dieses Thema ungemein - ganz sicher aber anders als von dir erhofft.
Darf ich trotzdem antworten?
Ich bin verwirrt.

Geschrieben
Was es nicht alles gibt - gibt es nicht schon genug Verbote im Leben?
Geschrieben

Puh ,wie kann man nur so dermaßen nicht auf den Punkt kommen. Das Lesen war auf alle Fälle qualvoll um mal ein Stichwort von Dir aufzugreifen...

Geschrieben

keine Ahnung was mit einigen  hier nicht stimmt, daher noch mal zur Erinnerung :-)

 

 

ICh schrieb ja in der Frage vom Eingangspost

"Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema interessiert :-)"
 

 

Mal im Ernst Leute, habt ihr so viel Langegweile das ihr zu Themen eure Kommentare abgeben müsst die euch null interessieren, das ergibt absolut keinen Sinn..

Geschrieben
Braucht oder wollt ihr noch Mitglieder?
Geschrieben

Es dürfen nur Mitglieder antworten, die gereizt sind?😁

Also, ich bin nicht gereizt und  Sperma reizt mich überhaupt nicht. 

Und dann sah ich Nick des TE und bin raus....😉

 

 

 

Geschrieben

@Amaia
:clapping::jumping:
Da hat wieder eine den Vogel abgeschossen.

Na dann, ich bin hier raus, offenbar haben hier einige ein Geltungsproblem oder sind völlig zugedröhnt.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich gehe auch gleich mal durch alle Threads und sage, das mich das Thema so null interessiert:clapping::jumping::clapping:
Ihr seit echt fertig mit  Welt haha

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Fullyloadedballs:

@ngeLoFsuN
Danke für diesen doch ziemlichen sinnlosen Beitrag

"sind sie selbst Schuld."
Und eine tolle Einstellung...

"

ICh schrieb ja in der Frage vom Eingangspost

"Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema reizt:-)""

Wieso lesen hier eigentlich so viele mit, wenn es euch gar nicht interessiert oder es euch eben nicht reizt!?ß1
Sorry, ich verstehe das wirklich nicht. Ich lese doch auch nicht in Themen die mich nicht interessieren und Kommentiere das...echt manche sind sonderbar

Ich finde es ja immer toll, wenn ein TE einen Thread erstellt und dann nur die lesen möchte, die derselben Meinung sind wie er. Bloss nicht abweichen, bloss keine weitere Diskussionsgrundlage bilden, obwohl du das selbst im Kommentar mit angesprochen hast. Mich interessiert das Thema nur dahingehend, dass du meinst, dass Frauen nicht in der Lage zu sagen was ihnen nicht gefällt. Ich bin somit bei deinem Thema geblieben und verstehe jetzt ehrlich gesagt deinen Kommentar nicht. Aber das muss ich vielleicht auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@angeLoFsuN

Du hast den Eingangspost nicht gelesen, oder?
Ich hatte erklärt weshalb nur Personen mit Interesse an diesem Thema schreiben sollten...damit nämlich genau das nicht passiert..
Es gibt eben auch Themen die einfach nicht Mainstream sind...

Es geht mir nicht darum ob jemand der gleichen Meinung ist oder nicht,e s geht mir darum sich mit Menschen mit gleichem Interesse auszutauschen. Akzeptiere es einfach, oder mach Deinen eigenen Thread auf...

 

"Ich finde es ja immer toll, wenn ein TE einen Thread erstellt und dann nur die lesen möchte, die derselben Meinung sind wie er"

Warum tust Du es dann?

Wenn jemand meine Meinung nicht hören will, gehe ich weiter und zwänge der PErson nicht meine Meinung auf...recht aufdringlich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fullyloadedballs:

keine Ahnung was mit einigen  hier nicht stimmt, daher noch mal zur Erinnerung :-)

 

 

ICh schrieb ja in der Frage vom Eingangspost

"Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema interessiert :-)"
 

 

Mal im Ernst Leute, habt ihr so viel Langegweile das ihr zu Themen eure Kommentare abgeben müsst die euch null interessieren, das ergibt absolut keinen Sinn..

Es geht nicht um das Thema, es ging mir darum, dass ich selten so viel Gedanken Durcheinander gelesen habe...so das man eigentlich gar nicht weiß was dein Thema ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fullyloadedballs:

@angeLoFsuN

Du hast den Eingangspost nicht gelesen, oder?
Ich hatte erklärt weshalb nur Personen mit Interesse an diesem Thema schreiben sollten...damit nämlich genau das nicht passiert..
Es gibt eben auch Themen die einfach nicht Mainstream sind...

Es geht mir nicht darum ob jemand der gleichen Meinung ist oder nicht,e s geht mir darum sich mit Menschen mit gleichem Interesse auszutauschen. Akzeptiere es einfach, oder mach Deinen eigenen Thread auf...

 

"Ich finde es ja immer toll, wenn ein TE einen Thread erstellt und dann nur die lesen möchte, die derselben Meinung sind wie er"

Warum tust Du es dann?

Wenn jemand meine Meinung nicht hören will, gehe ich weiter und zwänge der PErson nicht meine Meinung auf...recht aufdringlich...

Sag mal, kannst du oder willst du das nicht verstehen? DU hast Dinge in deinem Kommentar geschrieben, die ebenfalls eine Diskussionsgrundlage bilden, weil DU etwas behauptet hast, das ich anders sehe. Also gehört es mit zum Thema. Dabei ist es vollkommen egal, ob es dir jetzt passt oder nicht. Dann schreib davon nicht in deinen Kommentaren. Problem gelöst. Machst DU aber eine "Nebenbaustelle" auf, musst du auch davon ausgehen, dass man darauf reagiert. Eigentlich ist das logisch, weil nur so eine Diskussion funktioniert. Immer wieder seltsam wie manche User hier ticken.

×
×
  • Neu erstellen...