Jump to content

Penispiercing


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine F+ nimmt am Glory Hole wirklich jeden Schwanz, aber die mit Piercings oder Beringung fasst sie nicht an. Wer will schon Metall lutschen und das Maul voll Eisen haben? Gilt bei Frauen übrigens genauso und auch für Nippelpiercings. Aber bitte...jeder wie er will!
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen mit einem Piercing und brauch das auch nicht.... Macht mich nicht an und finde ich auch nicht schön. Mag auch nicht beim Blasen mit meinen Zähnen gegen Metall stoßen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na ob das jetzt nicht rausgeschmissenes Geld war. Die meisten mögen es nämlich nicht. Aber so ein Piercing sollte man immer für sich selber machen anstatt für andere.
Geschrieben
Nichts. Gefällt mir gar nicht. Wollte damit keinen Sex haben.🙄
Geschrieben
Will hier jemand nur herausfinden, welche Frau ein Penispiercing toll findet, um sie dann gezielt anschreiben zu können? 😄 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Masse der Frauen es besonders beim Oralverkehr, eher als störend empfindet, und beim Geschlechtsverkehr scheint es vielen Frauen auf die Größe des Piercings anzukommen.
Geschrieben
Sowas ist nur störend sowas ist nur für die auf hardcore stehen schreibe die mal an
Geschrieben
„Penis-Piercing“ 😂
Ja, welches denn…?
Geschrieben
Diese Frage scheint wohl eher kontraproduktiv gewesen zu sein und wenn man schon fragt sollte man eben auch mit den Antworten umgehen können.
Geschrieben

Antworten ja, was ist denn da kontraproduktiv? Kann doch jeder seine Meinung äußern.
Es gefällt nicht allen, es gibt aber auch Menschen, die das mögen.
 

Geschrieben
Gar nichts, hatte mal jemanden mit nem Penis Piercing , ich fand es nicht schön , an diesem Metall rumzulecken
Geschrieben
Ich hab ein Piercing am Schaft nicht an der Eichel. Die Ladys fanden es bis jetzt gut.
An der Eichel würde ich keines tragen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dirk-3132:

Ich hab mir heute ein Penispiecing stechen lassen.

Oh, dann darfst Du ja erst ab 2023 wieder ficken 😮 wäre mir zu viel Leerlauf, aber Dir viel Spaß

Geschrieben
Penispiercing ist nicht gleich Penispiercing.
Ist es z.B. ein Oetang finde ich schön ein Prinz Albert dagegen überhaupt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...