Jump to content

Penispiercing


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung hatte ich noch nie jemand. Kann erst darüber urteilen wenn ich es hatte.
Geschrieben

Jeder verschandelt sich, so gut er kann😊

Ein klares Noooooooo

Geschrieben
Guten Morgen! Nichts. Mein Ex hatte auch eins und ich hab nach dem Sex dann immer geblutet. Er musste es wieder raus nehmen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Hatte ich auch schon. War die besch... Idee ever.
So wie Harley schon sagte: es war immer etwas Blut der Dame im Spiel. Von entspanntem AV braucht man gar nicht mehr reden. Das ging überhaupt nicht mehr.
Denn das tat sogar mir weh.
Nach 5 Monaten kam das Ding wieder weg....

Aber jeder probiert sich aus.
M
Geschrieben
Nix halte ich davon, und mit einem Mann 'mit' hab ich keinen Sex. Und mein Körper wird auch nie verstümmelt.
Geschrieben
ich halte nix davon, aber Dir muss es gefallen....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:
Nix halte ich davon, und mit einem Mann 'mit' hab ich keinen Sex. Und mein Körper wird auch nie verstümmelt.

🙄

Geschrieben
Ich bin selber gepierct, aber nicht im Intinbereich. Dafür habe ich mich noch nie interessiert und habe gelinde gesagt Angsz davor meine schönen zarten Stellen pieksen zu lassen 😅 Trotzdem muss ich sagen, dass meiner Meinung nach jeder machen kann und soll, wie er/sie möchte. Wenn er einen Penisring hat, okay. Es wäre allerdings nichts was ich explizit bevorzugen würde. Frauen mit Intimpiercings finde ich dagegen eher uninteressant.
Geschrieben
Ich mag Piercings, hab selber welche. Jedoch finde ich Penispiercings furchtbar und mich schmerzt schon der Anblick. Ich könnte mir nie vorstellen, mit so einem Teil mit Metall irgendwas zu veranstalten. 😵💫
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb JennyHanks:
Ich bin selber gepierct, aber nicht im Intinbereich. Dafür habe ich mich noch nie interessiert und habe gelinde gesagt Angsz davor meine schönen zarten Stellen pieksen zu lassen 😅 Trotzdem muss ich sagen, dass meiner Meinung nach jeder machen kann und soll, wie er/sie möchte. Wenn er einen Penisring hat, okay. Es wäre allerdings nichts was ich explizit bevorzugen würde. Frauen mit Intimpiercings finde ich dagegen eher uninteressant.

Kann er doch machen, nur halt nicht mit mir.

Geschrieben
Ich denke das braucht nicht wirklich einer aber wem es gefällt....
Geschrieben

Wenn es Dir gefällt. Ich hatte bisher zwei Männer mit einem Piercing am Penis. Ich habe alles nur mit Gummi gemacht, weil ich Angst hatte, dass das Ding in mir verloren geht. Kopfsache, ich weiß.

Geschrieben
Sex mit intimschmuck no go ....anschauen ist ok..
Geschrieben
Wenn es dir gefällt ist es ja okay aber ich möchte sowas nicht in mir haben 😉
Geschrieben
Wenn dich die Meinung der User interessiert, frage ich mich, warum hattest du die Frage nicht vorher gestellt?
Mir gefällt so etwas gar nicht, ich hätte immer meine Bedenken, wenn es richtig zur Sache geht und kraftvoll wird, ob es dann nicht zu schmerzen kommen kann.
Egal ob bei Frau oder Mann.
Dann hätte ich auch meine Bedenken bei Frauen, die sehr eng gebaut sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Penispiercing sollte Dir gefallen, egal was andere dazu sagen. Genauso sollte eine Frau sich dann die Schamlippen piercen lassen, wenn es ihr gefällt und nicht weil der Partner es schön findet. 

Für mich hatte der Sex mit einem Mann dessen Penis gepierct war - im Vergleich zu einem Mann mit ungepierctem Penis - keinen Mehrwert. Beim Blowjob jedoch emfand ich das Prinz Albert Piercing als extrem störend und unangenehm.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Keine Angst, wir haben das vorher besprochen.
Wenn es Schmerzen bereitet ist es schneller draußen, als drin.😉
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist doch egal. Dir muss es gefallen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar-Wetterau:

Wenn es Dir gefällt. Ich hatte bisher zwei Männer mit einem Piercing am Penis. Ich habe alles nur mit Gummi gemacht, weil ich Angst hatte, dass das Ding in mir verloren geht. Kopfsache, ich weiß.

Das es in dir verloren geht, ist sehr unwahrscheinlich und für den Mann dann sicherlich ziemlich schmerzlich.

Er könnte das Piercing mit Loctite (einer Schraubensicherung) sichern😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb JennyHanks:
Ich bin selber gepierct, aber nicht im Intinbereich. Dafür habe ich mich noch nie interessiert und habe gelinde gesagt Angsz davor meine schönen zarten Stellen pieksen zu lassen 😅 Trotzdem muss ich sagen, dass meiner Meinung nach jeder machen kann und soll, wie er/sie möchte. Wenn er einen Penisring hat, okay. Es wäre allerdings nichts was ich explizit bevorzugen würde. Frauen mit Intimpiercings finde ich dagegen eher uninteressant.

*Intimbereich, *Angst - guten Morgen Gehirn! 😆

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dirk-3132:

Was halten Frauen davon, da mir ein Schamlippenpirecing auch gefällt.

Frag doch einfach die Frau, die dir ihre Schamlippen auch zeigt 

×
×
  • Neu erstellen...