Jump to content

Penispiercing


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ja jeder halten, wie er sie es möchte. Wenn ICH Metall zwischen den Beinen haben will, gehen ich zum Gynäkologen. Oder schiebe mir einen Dildo rein 🤷‍♀️
Geschrieben
Dein Penis, deine Entscheidung...
Interessiert mich wenn überhaupt, bei dem Mann der mich interessiert
Ich hatte mal eine Bekanntschaft mit einem Piercing am Penis. Gestört hat es mich nicht
Geschrieben
Ich mag kein Metall in der Haut. Die Stichkanäle haben immer so einen talgig-sauren Geruch, da dreht sich mir alles im Magen. Ich muss das Metall nur sehen und schon habe ich den Geruch in der Nase.
Geschrieben
Welche mögen es andere nicht.....in den 10000 Beiträgen dazu hatte ich das Gefühl das es zwar welche gibt dir es toll finden aber die Mehrheit eher nicht.....

Aber am Ende ist es deine Sache dein Körper das solltest du nicht von Frauen abhängig machen
Geschrieben
Bitte,wenn Du das Piercing brauchst...ich hatte nach dem Date Schmerzen,es hat geblutet und musste zum Arzt,da alles wund war ,bin seit dem Tag kuriert....daher kein Interesse daran,Männer mit Intimpiercing zu daten
Geschrieben
Welches hast denn? Gibt ja so unheimlich viel verschiedene.
Ich vermisse kein Penispiercing, wenn da halt keins ist... Hatte auch mit einem Prince Albert Piercing kein extra Feeling...

Pflege es gut, ein Intimpiercing kann schnell Recht unangenehm werden für den Partner/ die Partnerin...
Geschrieben

Bin ja mal gespannt, wie Dein Schamlippenpiercing aussehen wird...

Geschrieben
Ich halte besonders viel davon, wenn man es korrekt schreibt...
Ansonsten mag ich keinerlei Schmuck am Mann.
Geschrieben

Unvergessen ...wenn das Metal an meinen teueren Implantate im Mund haute.

Ich kann mir nicht helfen aber ich mag das pure Fleisch.

....sehen schmecken  lecken saugen küssen....

Irgendwie verleihe ich immer innerlich die  immer die B-Note wenn ich  von Piercings am Schwanz höre.:b:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dirk-3132:

Hallo an alle.
Ich hab mir heute ein Penispiecing stechen lassen.
Was halten Frauen davon, da mir ein Schamlippenpirecing auch gefällt.
Lg

Ich habe mir vor über 48 Jahren, also einer Zeit wo es noch mehr als unüblich war, ein Intimpiercing stechen lassen. Ich habe es für mich gemacht und nicht wegen einer Modeerscheinung oder für jemand anderen, denn alles andere ist in meinen Augen Unsinn.

Meine Erfahrung damit das viele Männer überhaupt nicht damit umgehen konnten und ich es oft nicht getragen habe und das viele etwas hineininterpretiert haben, was überhaupt nicht der Fall war.

Ich finde deine Frage auch etwas unnötig, denn du solltest für dich entscheiden und nicht andere über dich und die Antworten hättest du dir doch denken können.
 

Geschrieben
Hast du recht.
Muss aber dazu sagen, das es auch viele "gefällt mir" gab.
Geh mal zum Tätowierer, brauchst einen Termin.
Und an alle anderen, ich entschuldige mich für einen Schreibfehler 🤣
Viele lange weile, im Sexleben der Gemeinde. Nicht vergessen, das Licht aus zu machen.😛
Geschrieben
Ich mag gerne Piercings . Hab auch einige aber intim beim Mann gefällt mir eben nicht 😏
Geschrieben
Eine Ex war an den Brüsten und im Intimbereich gepierct.
Gut ausgesehen hat es definitiv. Irgendwie einen Vorteil oder Nachteil gab's aber nicht. Muss jeder für sich selber wissen und entscheiden.
Ich selber würde mir den Vogel nicht piercen lassen.
Werd schon gagga wenn die unnerbuxe in die Kimme rutscht 😂 da Brauch ich vorne nicht auch noch nen störendes Gefühl ✌️😂
Geschrieben
Am 24.11.2022 at 23:38, schrieb Dirk-3132:

Was halten Frauen davon

Was ich von deinem Pimmelpiercing halte?

Es ist mir schlichtweg egal!

 

Geschrieben
Da Du keine Schamlippen hast, wird das für Dich wohl flachfallen 😇😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da braucht wieder jemand gaaaaaaaaanz dringend Aufmerksamkeit. Direkt nach dem Piercen hier eingeloggt um der Welt diese unfassbar spannende Neuerung mitzuteilen? Mal ganz davon ab, dass es nur mäßig intelligent ist, die Frage NACH dem Piercen zu stellen, wenn man auf die Meinung von Anderen so viel Wert legt. Aber eigentlich war es ja nur der Wunsch nach Aufmerksamkeit und bestenfalls Beifall und Interesse, nicht wahr? ;-)
Geschrieben
Gestern um 09:19 Uhr, schrieb Lea:
Wenn es dir gefällt ist es ja okay aber ich möchte sowas nicht in mir haben 😉

Genau so geht es meiner besseren Hälfte auch....

Geschrieben
Solange es nicht durch die Eichel ist 😱 finde das vollkommen in Ordnung
×
×
  • Neu erstellen...