Jump to content

SM unter Männern …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn’s passt und ohne gv dann suche ich den mAso dev Teil und erziehe gerne. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

 welche Rolle würdet ihr hier entsprechend einnehmen?

 

Der, der ganz schnell und ganz weit weg rennt...

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht, ich denke Spaß macht was beiden gefällt und es geht niemanden etwas an. Die Rolle ist doch vorgegeben , oder man sieht es als spiel wie Mädn. dann ist es aber eher unbefriedigend. Vorlieben und Neigungen , suchst du nach Rezepten, Kochbuch kaufen. Also stell dir selbst die Frage wie du dich siehst Dom oder sub devot oder dominant, maso oder sado , oder Switcher, da müssen aber beide Switchen , egal ob bi homo oder hetero .
Geschrieben
Ich stehe komplett nicht auf SM, weder zwischen Männern, noch zwischen einer Frau und mir ... Erotik hat für mich ausschließlich mit Zärtlichkeit zu tun
Geschrieben

SM-MM...

Nun ja... ich stehe ja nun mal nicht auf SM unter Männern...

...sofern sich jedoch alle Beteiligten einig sind und die Sicherheit nicht zu kurz kommt...

Wichtig finde ich, dass keine ungewollten Folgen entstehen...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Estaunlich, was sich alles als DOM bezeichnet.......

Ich sehe nur einen. Bei den anderen beiden könnte das möchtern fehlen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Estaunlich, was sich alles als DOM bezeichnet.......

Ich sehe nur einen. Bei den anderen beiden könnte das möchtern fehlen.

Das ist hier leider üblich, genau so wie die endlos vielen Singles hier …

Für die die es interessiert, ich bin der devote willige Part und bevorzuge es wenn die Grenzen in Bezug auf SM klar gesteckt sind und eingehalten werden! 

Geschrieben
Einige haben einfach nur einen falschen Buchstaben in ihrer BDSM Stellung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Einige haben einfach nur einen falschen Buchstaben in ihrer BDSM Stellung

Aha, kläre uns doch bitte mal auf …

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Estaunlich, was sich alles als DOM bezeichnet.......

Ich sehe nur einen. Bei den anderen beiden könnte das möchtern fehlen.

Öhm... Ich sehe keinen 

Zum Thema 

Ist  nicht meines 

Es  ist  aber auch jedem selbst überlassen mit wem er ins Spiel geht 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
SM kommt nicht in Frage, ich hatte das schon war nicht mein Ding, normaler Sex reicht.
Geschrieben
Ich persönlich weiß schon lange bevor ich mit bdsm in Kontakt kam von meiner bi Neigung. Mit meiner Ex Frau habe rein dominant sadistisch mich ausgelebt. Um ehrlich zu sein aktiv mit einem Mann spielen käme mir aber nie in den Sinn was allerdings darauf zurück zu führen ist das passive Männer eher auf die sexuelle Benutzung und die ganze Erniedrigung stehen bzw dieses erleben wollen. Da ich aber viel zu gerne gequält und gefoltert habe hätte mir das einfach zu wenig gegeben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Sammy1904:

S..chwengel M..altretieren 🤪🤷‍♂️🤣😂🤣

😂

vor 35 Minuten, schrieb Sammy1904:

 

 

vor 57 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was ist SM unter Männer?

😂

Gute Frage...

bearbeitet von VerruecktesF
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

welche Rolle würdet ihr hier entsprechend einnehmen?

Die Lehrerrolle.

Ein perverser Lehrer, der den jungen Schüler mit unüblichen Mitteln erzieht :-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shuebner:

wie steht ihr zu SM unter Männern (1.) und welche Rolle würdet ihr hier entsprechend einnehmen? (2.)

 

gibt es auch spezielle Vorlieben und Neigungen?

1. Sollen die machen, die sich dafür begeistern können. Ich kann es nicht.

2. Keine, da ich dabei nicht mitspiele.

×
×
  • Neu erstellen...