Jump to content

SM unter Männern …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BDSM unter Männern? Also, so nach dem Motto „Ey willst Du Schläge“ 🤔?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StepBro4StuckSis:

BDSM unter Männern? Also, so nach dem Motto „Ey willst Du Schläge“ 🤔?

Nicht wirklich man sollte es eher etwas im Vorfeld definieren und dann realisieren …

Geschrieben

Wenn SM nicht mit Brutalität gleichgesetzt wird und Absprachen eingehalten werden lebe ich gerne meine devote Ader aus. Egal ob mit M oder W

Geschrieben
Schön guten Morgen
Ich hätte übertrieben Lust mich von einem dominanten Mann fesseln und erniedrigen lassen würde… würde mir auch mega gerne was in meine Röhre schieben lassen… und vorgeführt und erniedrigt
Geschrieben

Das ist das geilste was es gibt..ich bin meistens der devote Part ...aber ab und zu macht es auch Spaß der Dominante Part zu sein und seinen Sadismus und seine Perversionen aus zu leben

Geschrieben

 

Bin absolut dafür 🥰 

 

Hab mit meiner damaligen Trans*Mommy übereinstimmend  festgestellt, dass Gays viel viel schöner miteinander spielen als heteros. Wir haben wirklich viele Clubs besucht und dadurch unseren absoluten Favoriten gefunden. 

Geschrieben

Schwieriges Thema bei eigentlich Heteros. Das Kopfkino gibt da einiges her, immer verbunden mit Zwang. Etwas machen zu müssen triggert. Real wird es dann komplizierter  und geht bei nicht passendem Partner schnell in die Hose. Wenn man geil gehalten wird, sprich Action ohne Denkpausen, dann geht es auch mit Männern. Außer anal, da ist Schluss. Deep throat ist kein Problem. Ansonsten alles was aua macht aber unblutig ist und die Gesundheit nicht gefährdet. Spuren noch danach sind kein Problem. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, bekanntlich ist jeder Mensch anders. 

×
×
  • Neu erstellen...