Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kennt ihr das auch, dass man sich vor einem ersten Treffen zu viele Gedanken macht worüber man labern soll etc. Im Endeffekt quatscht man eh nicht viel und fällt übereinander her 😂 Gerne eure Meinungen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne solche gedanken hatte ich mir nie gemacht... Eher sowas wie zb : Ob ich ihn gefalle,oder er mir!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Nee, das kenne ich gar nicht! Freue ich mich dich über nette Gespräche ein ungezwungenes kennengelernten… selbst ein Kuss beim ersten Date sollte nicht selbstverständlich sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist eher der Einzelfall bisher bei mir gewesen…und spätestens danach spricht man doch miteinander, oder wie läuft es dann bei Dir? Jedes Treffen ist individuell, vom Gefühl und der Stimmung, der Unternehmung und wo es endet - gleiches gilt bei erneuten Treffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 kommt halt drauf an welche erwartungen beide haben... 🤷♀️
Ho**** Geschrieben November 21, 2022 (bearbeitet) So kommt es doch darauf an...was im "Vorfeld" über längere Zeit gelaufen ist......ganz wichtig ☝️😇 bearbeitet November 21, 2022 von Hoppas66
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Erstmal wird sich beschnuppert ob man sich überhaupt "riechen" kann. Was durchaus anregende Gespräche mitsich bringt. First date - no sex, damit es spannend bleibt und die Vorfreude bis zum nächsten Treffen wächst. Wo klar ist, dass es nun passiert... ✌🏻
Sv**** Geschrieben November 21, 2022 Das kenne ich….jedesmal. Man will freundlich „hallo“ sagen und schon fällt die Frau über mich her. Schlimm sowas…
Mi**** Geschrieben November 21, 2022 Über manche Kerle möchte man bald herfallen, damit sie endlich die Klappe halten 😅
Ma**** Geschrieben November 21, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb KathiDiePolin: Ne solche gedanken hatte ich mir nie gemacht... Eher sowas wie zb : Ob ich ihn gefalle,oder er mir! Ganz deiner Meinung 🤣
ol**** Geschrieben November 21, 2022 Kenne ich so nicht. Habe mir noch nie den Kopf darübver zerbrochen, worüber bei einem Date gesprochen wird. Es ergibt sich einfach, oder auch nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Über einander herfallen ist doch geil, warum quatschen, lieber stöhnen.
ol**** Geschrieben November 21, 2022 vor 1 Minute, schrieb Michelle666: Über manche Kerle möchte man bald herfallen, damit sie endlich die Klappe halten 😅 Das gefällt mir. Wäre vielleicht mal eine Strategie? 😂
Mu**** Geschrieben November 21, 2022 Autor Vor 14 Minuten , schrieb KathiDiePolin: Ne solche gedanken hatte ich mir nie gemacht... Eher sowas wie zb : Ob ich ihn gefalle,oder er mir! Das ist tatsächlich auch ein Punkt bei vielen mit denen ich mich bis jetzt da drüber unterhalten habe. Sehr interessant. Obwohl du vorher Bilder gesehen hast und ihr gechattet habt ?
Mu**** Geschrieben November 21, 2022 Autor Vor 14 Minuten , schrieb Pummel59192: Jupp kenn ich... ende vom lied... wir wollen jetzt heiraten 🤣 So kann es natürlich auch enden. Viel Glück euch beiden 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. girlfriend66 Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man labert hier in Form vom Schreiben doch. Und was man dann vor dem Date bespricht, wie weit es gehen kann oder soll, das darf dann auch geschehen, finde ich. Wir sind keine 15 mehr.. Brauchen deshalb nicht zu warten, wenn wir heiß aufeinander sind. Aber es ist auch OK, wenn man freundschaftlich zusammen kocht, oder einen Spieleabend macht. Wenn man die Anlaufzeit braucht. Um weiter nur zu reden. Es muß nicht auf Sex raus laufen. Wenn man hier einen guten Freund findet, kann das viel wertvoller sein.
Mi**** Geschrieben November 21, 2022 (bearbeitet) Nein kenne ich nicht, reden kann ich mit jedem.. das übereinander herfallen, nach dem ersten Treffen ist nicht meins. bearbeitet November 21, 2022 von MissesShiva
Mu**** Geschrieben November 21, 2022 Autor Vor 13 Minuten , schrieb BenDo87: Nee, das kenne ich gar nicht! Freue ich mich dich über nette Gespräche ein ungezwungenes kennengelernten… selbst ein Kuss beim ersten Date sollte nicht selbstverständlich sein. Kommt natürlich immer drauf an, worauf man bei diesem Date dann aus ist natürlich. Wenn man was Ernsteres mit der Person möchte sollten gute Gespräche etc. im Vordergrund stehen
Empfohlener Beitrag