Jump to content

Männer & die Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Voyeur-2566:

Quellenangabe fehlt 🤷🏻‍♂️...

Die Ärzte mit denen ich gesprochen habe, unter anderen mein alter Hausarzt, mit dem ich befreundet bin, wir uns auch privat gesehen haben und dann ausführlichere Gespräche führen konnten. 
Habe auch mit ihm über einige Themen aus dem Forum geredet, unter Anderen dieses. 
 

Habe bei einer Frau mal das Problem gehabt, dass ich bei ihr 7 Mal in Folge viel zu früh kam. Obwohl ich schon 28 war, habe ich es da das erste Mal erlebt und war ziemlich frustriert! 
Bin dann zu meinem Arzt, um verzweifelt über mein Problem zu reden. Mein Arzt lachte nur, meinte „werde mal locker, dass kann mal passieren“. Er meinte auch, „Du setzt Dich unter Druck, dass ist das Problem“, er hatte Recht. 

Auch wenn ich mit den Aussagen meines Arztes Nichts anfangen konnte, bzw. mein Frust zu groß war, funktionierte ich plötzlich wie gewohnt. Das lag aber an meinen Frust, da ich mich schon aufgegeben hatte, kein Lust mehr auf Sex hatte und daher mein Leistungsdruck weg war. 
 

Danach war meine damalige Freundin so erotisch für mich, wie am Anfang und wurde noch intensiver von ihr verwöhnt. 
Wenn es an meiner damaligen Freundin gelegen hätte, hätte ich dann erst recht zu früh kommen müssen. 
 

Habe normalerweise nicht das Problem das Er nicht richtig hart wird, doch einen Tag nach dem ich mehr Alkohol getrunken habe, wird er nicht ganz so hart, reicht aber noch für Sex, aber auch nur für 2-3 Runden. 
Denke wenn mein Lebenswandel ansonsten schlechter wäre, sprich, ich kein Sport machen würde, mich schlechter ernähren würde, würde ich dann wohl nicht mehr funktionieren. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich kann diese Diskussion nicht nachvollziehen. 
Früher war ich auch auf dem Tripp nur ohne Gummi, aber man wird älter und reifer und Gummi ist Pflicht. 
Macht für mich auch keinen Unterschied ob mit oder ohne, bei guter Qualität merkt man auch keinen Unterschied. 
meiner Meinung nach ist es dünnes gesülze das man damit nichts merken würde. 

Geschrieben

Ohne Gummi läuft nichts. So wichtig kann es nicht sein.

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 10:00, schrieb Copper-ink:

Sind die Dinger wirklich so schlimm?
Warum weiß heutzutage keiner wie man die richtig benutzt oder sitzen müssen?
Ich denke ich bin Traumatisiert von gestern.🥴
&
Wenn er nicht richtig Hart ist , Gott wieso tut man Uns das an? Dann lasst es ganz.
Oder gibts wirklich von Natur aus nicht so Harte Dödl? 🤔🫣

Also meiner ist noch richtig hart zwar keine 20 cm aber dafür hart.

Ist aber auch selten das jemand mir Gummi fickt

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 11:51, schrieb Saechsischer_Geiler:

Macht für mich auch keinen Unterschied ob mit oder ohne, bei guter Qualität merkt man auch keinen Unterschied. 
meiner Meinung nach ist es dünnes gesülze das man damit nichts merken würde.

Das ist dann vermutlich wie bei so vielen anderen Dingen, die Menschen ganz unterschiedlich empfinden. Du kannst mir gerne mal eine Marke und die zugehörigen Produktdetails nennen. Ich probiere gern weiter aus. Bisher hat jedes Kondom die Empfindung bei mir gemindert, und zwar nicht wenig, sondern deutlich. Das hält mich nicht von der Kondombenutzung ab, wenn es sinnvoll ist, aber ich kann trotzdem nicht einfach wegdiskutieren oder ignorieren, dass Kondome die Sensorik mindern.

Ansich ist das auch logisch nachvollziehbar: Da selbst bei den dünnsten Kondomen nichts mehr direkt an der Haut entlang gleitet, sondern eher der Druckunterschied der Berührung eine Rolle spielt, muss das Empfinden anders sein. Es mag aber Männer geben, denen das nicht so sehr auffällt. Andere sind da empfindsamer und spüren den Unterschied deutlicher.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Also mein sächsischer Freund. Die Dingern gibt es in allen Größen. Wenn du auf sehr eng stehst, danAnalkondom Nr. Kleiner. Frauen können das schön ins Vorspiel einbauen. Wichtig sind Wasserlösliche Gleitmittel, aber mit denen kennst dich ja bestimmt gut aus. Weil nach so einem fachlichen Panos vergeht es wohl jeder Frau.
Die ersten 6 Monate Gummis oder halt nur Streicheln bzw. Mit Vorsicht oral. Erst dann weiß man bei einem treuen Partner ob er wirklich keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten hat. Verlasst euch nicht auf einen Hundeblick. Wenn zu blöd nen Gummi der enger Macht zu bedienen, tja der wartet halt so lange bis evtl ein anderer zugreift. Zudem ist der Mann relativ sicher selbst zu Verhüten.

Frohes neues an alle gezwungen Einzelgänger 🧚‍♂️
Geschrieben
Na, tolle Frau. Einfach ins Vorspiel einbauen;-) Kreativ sein, aber mit Fuss- und Fingernägel und Zähnen sehr vorsichtig umgehen. Bald habt ihr hoffentlich eure Tests und könnt euch richtig spüren.Dafür wird dann heftig in den Hormonzyklus der Frau ein. Besser Temperaturmethode, aber ich hab mal wieder viel zu viel von meiner
Seite erklärt. So schwer ist das ja ner. FROHES NEUES JAHR
×
×
  • Neu erstellen...