Jump to content

Langer Schwanz ein Problem..


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blödsinn die meisten Frauen wo ich Sex hatte denen war es egal wie lange der Schwanz ist Hauptsache man kann damit umgehen und Zunge und Finger hat man ja auch noch
Geschrieben

Ich Mag gerne von einem langen Schwanz gefickt werden .. gibt nie voll den kick die tiefen intensiven stösse zu spüren

Geschrieben
Sorry, aber ich finde es sehr schon einen langen und dicken penis anzusehen und in der Hand zu haben! Kann natürlich sein, dass es nur der Neid ist. Meiner ist nur 16 cm lang und nicht ganz so dick!
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Das das hört sich eigentlich hervorragend sein ich interessiert
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 20.11.2022 at 17:18, schrieb Botanica:

Durch die Länge wird jede Partnerin auf die Probe gestellt, ob er denn diesmal vernünftig passt.

Das liest sich so, als müsste die Frau das gefälligst aushalten :-(( als läge es am "Können" der Frau :-(( Fürchterliche Einstellung!!!!!

Geschrieben

Hallo und guten Abend !

Tausche mittelgrossen Intellekt gegen grossen Schwanz. 

Würde das Risiko eingehen das die Damen damit ein Problem haben:jumping:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.11.2022 at 17:18, schrieb Botanica:

Was kann man tun wenn das Ding einfach zu groß ist?

Durch die Länge wird jede Partnerin auf die Probe gestellt, ob er denn diesmal vernünftig passt.

In manchen Positionen sogar unangenehm für die Frau.. Was also tun?

 

Dasselbe wie wenn er einfach zu klein oder zu dünn ist, an dieser berühmten Technik arbeiten.

Ich denke, ein Mann sollte wissen, wie er mit seinem Schwanz umgehen sollte, beim Wichsen weiß er das doch auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nein kein Problem am besten schön tief im po spüren 🙈
Geschrieben
November 26, 2022, schrieb Hardasatock:

Habe 19x6 

da gibt es öfter Probleme 

Bei mir nicht kuss

Geschrieben

Bei 20 cm sollte es eigentlich noch keine Probleme geben. Dämlicher kann man eigentlich nicht "durch die Blume" sagen, dass man meint einen langen Kolben zu haben, in der Hoffnung, dass die Damen hier nun reihenweise über Dich herfallen. Tststs....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also , mein Mann hat 19 cm, wirklich keine richtige Überlänge. Vor meiner Ehe hatte ich Freunde, die noch größer ausgestattet waren. Man muss vorsichtig sein, aber es geht, wenn man eingespielt ist. Die sagten nur, dass sie mit ihrer Eichel gegen meine Spirale manchmal kamen. War wohl wie ein Nadelstich. Jetzt, wo ich die Pille nehme, und das schon lange, spielt die Länge keine Rolle. Sieht halt nur optisch imposanter aus. Mit Liebe hat das allerdings wenig zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...