Jump to content

Langer Schwanz ein Problem..


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu groß könnte auch zu dick bedeuten. Zu lang heißt doch nur, nicht ganz reinstecken, auf die Partnerin achten, passende Positionen wählen, sie entscheiden lassen, wie tief sie den Schwanz aufnehmen kann. Ein zu dick gibt's ebenso nicht! Auch da ist die Muschi in der Lage, jeden Männerschwanz aufzunehmen. Geht halt nicht nach dem Motto: kurz angeleckt, ein wenig gefingert und rein mit dem Bolzen. Schön langsam und zärtlich sein, dann wird's schon.
Geschrieben
Vieleicht Rücksicht nehmen auf die Frau und nicht ganz rein stecken......sollte aber eigentlich jeder wissen...da du do eine Frage stellst hast du wohl wenig Ahnung von Sex und oder es dient eher als Werbung und Aufmerksamkeit
Geschrieben
Gezielt suchen ;) es gibt genug Damen, die auf xxl Hengste stehen .
Geschrieben
Möglichkeit : Frauen wie mich, die auf die vielseitig nutzbare Durchschnittsgröße stehen, vorher aussortieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann wäre es aber eine verdammt schlechte Werbung. Nach dem Motto, „ich habe einen „Großen“, kann damit aber nicht um“... 😂😉

Haha ja oder so.... 

Geschrieben

Länge...

Nun ja, man sollt mit dem, was man anzubieten hat, schon umgehen können...

Es gibt selbstverständlich Stellungen, in denen man weniger Gefahr läuft, zu tief in sie einzudringen...

Möchte man Stellungen wie die Wiener Auster zum Beispiel miteinander genießen, ist eben noch mehr Vorsicht gefragt...

Geschrieben

Manchmal passt es eben nicht.

Ich kenne eine Frau  die das erste Mal mit ihrem Freund so Sex haben konnte das er ihn einführen konnte, nachdem sie ihr erstes Kind hatte.

Eine andere Frau, egal was vorher gemacht wurde, mit Öl, intensives Vorspiel war immer dabei ein Gefühl hatte, als wenn es sie zerreißen würde.

Das kann an anderen Organen liegen (wie diese liegen) das man dagegen stößt, oder wie eine Frau gebaut ist.

Ich kenne auch eine Frau, da ist ihre Haut so empfindlich, dass kurz nach ihrem Orgasmus nichts mehr ging, da ihre Haut sehr empfindlich ist. Selbst in Apotheken auf ihre Haut abgestimmte Salben, linderten nur die Problematik.

Geschrieben
Eigenwerbung,dann ist die Frage sehr schlecht formuliert?! 🙈

Wenn es natürlich den Tatsachen entspricht,dann lass es die Frau entscheiden wie es für sie am schönsten & am befriedigtesten ist.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Botanica:

Was kann man tun wenn das Ding einfach zu groß ist? Durch die Länge wird jede Partnerin auf die Probe gestellt, ob er denn diesmal vernünftig passt. In manchen Positionen sogar unangenehm für die Frau.. Was also tun?

Ganz einfach. Nicht reinrammeln wie ein Idiot.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zauberland:

 

Ich kenne eine Frau  die das erste Mal mit ihrem Freund so Sex haben konnte das er ihn einführen konnte, nachdem sie ihr erstes Kind hatte.

Eine andere Frau, egal was vorher gemacht wurde, mit Öl, intensives Vorspiel war immer dabei ein Gefühl hatte, als wenn es sie zerreißen würde.

Das kann an anderen Organen liegen (wie diese liegen) das man dagegen stößt, oder wie eine Frau gebaut ist.

Es kann aber auch daran liegen, wenn die Frau zu eng gebaut ist.

Wusste nicht das es sowas gibt, bis meine Nichte mir das Problem erzählte. Erst dachte ich das es an ihren Freund liegt, der zwar normal gebaut war, doch dachte ich das er nicht vorsichtig genug war, doch meine Nichte das er vorsichtig ist. 
Dann hat sich meine Nichte einer OP unterzogen und hatte dann auch keine Schmerzen mehr beim Sex. 
 

Kenne das aber nur von einer Frau, meist liegt es wohl an achtlose Männer! 

vor 57 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Gezielt suchen ;) es gibt genug Damen, die auf xxl Hengste stehen .

Dann müssen die Männer aber trotzdem mit ihrem Pimmel umgehen können! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es kann aber auch daran liegen, wenn die Frau zu eng gebaut ist.

Wusste nicht das es sowas gibt, bis meine Nichte mir das Problem erzählte. Erst dachte ich das es an ihren Freund liegt, der zwar normal gebaut war, doch dachte ich das er nicht vorsichtig genug war, doch meine Nichte das er vorsichtig ist. 
Dann hat sich meine Nichte einer OP unterzogen und hatte dann auch keine Schmerzen mehr beim Sex. 
 

Kenne das aber nur von einer Frau, meist liegt es wohl an achtlose Männer! 

Das meist die Männer zu achtlos sind, ist sicher richtig.

Nur wenn der eigene Partner von einer Frau nicht so liebevoll umgeht wie ihr Liebhaber und der Liebhaber wesentlich besser bestückt ist, wird das wohl so sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ganz einfach. Nicht reinrammeln wie ein Idiot.

Und noch versuchen, bevor reinstecken, Frau geil, bzw nass machen. 🤭🤫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Löwe_FH:

Ein zu dick gibt's ebenso nicht!

Das gibt es sehr wohl, dass ein Penis zu dick für einige Frauen ist. 
Nur weil dort ein Kind durch passt (auch nicht immer), heißt es nicht das Frauen, beim Sex mit Männern, die z.B. einen Durchmesser von 8cm haben, keine Schmerzen empfinden. 
 

Habe schon mit ein paar Männer geredet, die wirklich groß gebaut waren, die haben oft Probleme Frauen zu bekommen, wohl nicht ohne Grund.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es kann aber auch daran liegen, wenn die Frau zu eng gebaut ist.

Wusste nicht das es sowas gibt, bis meine Nichte mir das Problem erzählte. Erst dachte ich das es an ihren Freund liegt, der zwar normal gebaut war, doch dachte ich das er nicht vorsichtig genug war, doch meine Nichte das er vorsichtig ist. 
Dann hat sich meine Nichte einer OP unterzogen und hatte dann auch keine Schmerzen mehr beim Sex. 
 

Kenne das aber nur von einer Frau, meist liegt es wohl an achtlose Männer! 

Dann müssen die Männer aber trotzdem mit ihrem Pimmel umgehen können! 

Ja, das stimmt allerdings. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Oder mehrere Partnerinnen... 🤷🏻‍♂️

Ich dachte an so einen Pinocchio Schwanz. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Botanica:

Was kann man tun wenn das Ding einfach zu groß ist?

Durch die Länge wird jede Partnerin auf die Probe gestellt, ob er denn diesmal vernünftig passt.

In manchen Positionen sogar unangenehm für die Frau.. Was also tun?

Also deine angegebenen 20cm Länge und 5cm Dicke sind nun nichts, was eine Durchschnittsfrau nicht "ertragen" könnte.
Der Vaginal-Kanal ist bei der Durchschnittsfrau ca. 12cm tief. Beim Sex ist der Kanal sowohl in Durchmesser als auch Tiefe sehr flexibel dehnbar. Das gilt ebenfalls für das Hintertürchen. Es liegt einzig allein daran, wie du mit deinem Prügel umgehst. Rammst du deinen Dödel mit aller Gewalt unvorbereitet in eins der Löcher, wirst du ihr oder Ihm höllische Schmerzen bereiten und auch für dich ist es kein Vergnügen. Gut Vorbereitet, mit viel Gleitmittel und Vorsicht, ist es auch für Sie oder Ihn ein Vergnügen.


 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bi4paar:

Und noch versuchen, bevor reinstecken, Frau geil, bzw nass machen. 🤭🤫

Das sollte unabhängig von der Länge der Normalfall sein. :) 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Botanica:

Was also tun?

Geduld haben. Irgendwann wirst du eine finden, die Spaß an so was hat.

Geschrieben
Abschneiden.
Mal im Ernst: was erwartest Du hier für Vorschläge?
Ich denke die betreffenden Personen wissen, daß sie vorsichtig und ggf. mit Gleitgel an die Sache rangehen müssen. Und im Zweifelsfall bestimmte Positionen halt ausfallen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das sollte unabhängig von der Länge der Normalfall sein. :) 

Genau ,  wenn du das nicht machst,  unabhängig von Länge,  tut wehe . 

Geschrieben

Stülp einfach einen aufgeblasenen Schwimmflügel als Abstandshalter drüber. Bei Bedarf kannst auch beide nehmen. Mache euch auch immer, wobei ich zwei Paar davon brauche.

Geschrieben
20cm.......ok das ist ordentlich! Ich bin mit 17-18 auch schon an der Grenze. Die Lösung ist einfach: Steck ihn halt nicht bis Anschlag rein! Nicht jede Frau mag es wenn Du am Muttermund anschlägst, manche aber schon ;)
Aber da Du kein Kind mehr bist solltest DU mit ihm umgehen können!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sie95D:

Abschneiden.
Mal im Ernst: was erwartest Du hier für Vorschläge?
Ich denke die betreffenden Personen wissen, daß sie vorsichtig und ggf. mit Gleitgel an die Sache rangehen müssen. Und im Zweifelsfall bestimmte Positionen halt ausfallen.

🤔 Wusste jetzt keine Stellung die ausfallen müßte, wenn der Mann achtsam genug ist. Wenn der Mann größer gebaut ist, geht auch Doggy oder die wiener Auster, nur halt etwas vorsichtiger und man muss ja auch nicht bis zum „Anschlag“ rein. 
 

Ok, wenn Frauen es beim Reiten übertreiben, liegt es dann natürlich nicht am Mann. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Botanica:

Was kann man tun wenn das Ding einfach zu groß ist?

Ernsthaft???

 

 

Nichts,nur lernen damit zu leben und dich deiner jeweiligen Partnerin,bei sexuellen Aktivitäten,anzupassen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich dachte an so einen Pinocchio Schwanz. 

Der wäre für Fremdgänger aber nicht so praktisch...😂😉

×
×
  • Neu erstellen...