Jump to content

Sportler, die auf Transen stehen.


AllyTVTSBlfd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Malsehenwaspassiert:

Und es gibt Menschen wie dich die auf dem Profil böse Kommentare hinterlassen und einen dann blockieren😂 sehr lächerlich

Ich stehe nicht auf Paare.

Brauche ich, auf meinem Profil nicht!

Zum Glück, gibt es die Igno- Taste!

👍🏻

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Wortwahl freundlicher gestaltet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Zwischen Mann und richtigen Mann, gibt es große Unterschiede!

 

Ja, Winnetou war noch ein richtiger Mann. Trotz Federschmuck.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Mein Weltbild!!!

Stimmt.  Es gibt Männer die für einige Frauen weniger Männlich wirken,anhand ihren Entscheidungen, Präferenzen bzw Handeln. 

Geschrieben

Glaube nicht dass das auf Sportler beschränkt ist. Aber denke schon, dass das Interesse durchaus da ist :-)

Geschrieben
Transen. Echt jetzt. Absolut abwertend. Und wieso werden Transgender immer mit diesen Fummeltrienen in einem Atemzug genannt?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue231969:

Transen. Echt jetzt. Absolut abwertend. Und wieso werden Transgender immer mit diesen Fummeltrienen in einem Atemzug genannt?

Ist doch, in meinen Augen, alles gleich!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AllyTVTSBlfd:

Gibt es wirklich soviele muskulöse Männer, Sportler Athleten und Bodybuilder die auf Transvestiten und Transsexuelle stehen?

Keine Ahnung, geh inne Umkleidekabine vonne  Nationalmannschaft und frag nach 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Stimmt.  Es gibt Männer die für einige Frauen weniger Männlich wirken,anhand ihren Entscheidungen, Präferenzen bzw Handeln. 

Ja genau!

Es gibt Männer, die Verkörpern ihre Männlichkeit.

Aber definitiv nicht solche!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Na dann erzähl doch mal welche große Unterschiede es denn da so gibt, zwischen einem Mann und einem richtigen Mann... 🙄🤦‍♀️

Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Dann wüsste ich endlich mal was ich bin...:relaxed:

Geschrieben

Mal wieder ein Thread der Sorte: Wie mach ich auf mich aufmerksam, inklusive Konkretisierung der Zielgruppe.

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 01:38, schrieb AllyTVTSBlfd:

Gibt es wirklich soviele muskulöse Männer, Sportler Athleten und Bodybuilder die auf Transvestiten und Transsexuelle stehen?

Keine Ahnung, ich persönlich finde generell Männer uninteressant, die auf Transen stehen.

Geschrieben

Ja, gibt es und zwar genausoviele, wie unter nichtmuskulösen Männern, Nichtsportlern, Nichtathleten, Nichtbodyduildern. Die Quote unter kurzsichtigen Maurern und linkstragenden Gynäkologen soll allerdings dramatisch hoch sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paolo69:

Wo steht das geschrieben? 🤔

Ganz am Anfang 

vor 26 Minuten, schrieb Bernd-666:

Ja, gibt es und zwar genausoviele, wie unter nichtmuskulösen Männern, Nichtsportlern, Nichtathleten, Nichtbodyduildern. Die Quote unter kurzsichtigen Maurern und linkstragenden Gynäkologen soll allerdings dramatisch hoch sein.

Endlich ein Vergleich. Der Thread- Ersteller hatte das einfach weggelassen. Ich dachte schon die ganze Zeit, wieviele meint er wohl mit soviele.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ist doch, in meinen Augen, alles gleich!

🤦

bearbeitet von marisa40
Ist es nicht wert
Geschrieben
Gestern um 08:45 Uhr, schrieb alsterschwan:

Habe nie gesagt,dass ich sie geil finde....bedeutet in Deinen Augen..."Kompliment geben gleich geil finden?"

Eeehm...wenn du einen Kompliment aussprichst es aber gar nicht so meinst....ist es iiiiiirgendwie schrääg?! 🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antoni37:

Eeehm...wenn du einen Kompliment aussprichst es aber gar nicht so meinst....ist es iiiiiirgendwie schrääg?! 🤪

Meine Komplimente sind ernst gemeint.... aber wenn ich schreibe....geiler Body oder auch schöne Augen o.ä. heisst es noch lange nicht dass ich mit der Person in die Kiste will oder sonstiges....ich mach auch einer Frau ein Kompliment und das heißt noch lange nicht nicht ,dass ich auf Frauen steh

Geschrieben
Freitag um 11:18, schrieb alsterschwan:

Meine Komplimente sind ernst gemeint.... aber wenn ich schreibe....geiler Body oder auch schöne Augen o.ä. heisst es noch lange nicht dass ich mit der Person in die Kiste will oder sonstiges....ich mach auch einer Frau ein Kompliment und das heißt noch lange nicht nicht ,dass ich auf Frauen steh

Tja...das ist dann natürlich sehr schade...😄...

Geschrieben

Ich bin ganz sicher, dass ALLE Sportler auf Transen, Fummeltrinen oder, wie auch immer wir uns bezeichnen wollen, stehen.

Das versteht sich doch von selbst.

Und Bill Gates hat mir gerade persönlich meinen Chip eingesetzt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 17.11.2022 at 01:38, schrieb AllyTVTSBlfd:

Gibt es wirklich soviele muskulöse Männer, Sportler Athleten und Bodybuilder die auf Transvestiten und Transsexuelle stehen?

Ob es sooooooo viele gibt?!

Ich glaube es ist mehr umgekehrt, dass viele (Post-)OP Transsexuelle auf Muskeln stehen, viele Frauen auch, aber es aus gesellschaftlichen Zwängen nicht zugeben (warum sonst flippen sie bei den Chippendales aus?).

Gerade Bodybuilder oder (Bau)Arbeiter haben es bei diesen Frauen, die Ihre Vorlieben verneine, schwer und genießen es dann von Trsanssexuellen "begehrt" zu werden.

 

Ich bin kein Bodybuilder, aber auf Grund meiner körperlich schweren Arbeit und zusätzlichen Training in der Muckibude recht durchtrainiert und gebe zu, dass ich das auch gern zeige, also mit freiem Oberkörper arbeite, zuhause rumlaufe und trainiere. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das gerade in der Trans-Comunity gut ankommt.

×
×
  • Neu erstellen...