Jump to content

Sportler, die auf Transen stehen.


AllyTVTSBlfd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh, keine Ahnung. Was ich sagen kann ist, dass ich etlich kenne, die gerne mal Sex mit einem transsexuellen Menschen haben wollen, dieses aber aus Scham nur hinter verschlossener Tür äußern. 

Geschrieben
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie schwer es für Menschen abseits des Mainstream ist, jemand für Spaß oder gar für die Liebe zu finden. Vermutlich werden durch dieses Thema deutlich mehr Menschen angesprochen, als durch ein simples Dategesuch. Es ist kein Kuchen - mein Stück wird deshalb nicht kleiner. Wo ist das Problem sich hier für jemanden zu freuen, wenn er / sie / es jemanden findet? Ich denke für TVs und TS gehört die stimmige, äußere Erscheinung stark zum eigenen Wohlgefühl dazu. Das sagt nichts über den Charakter aus - der ja auf einer Seite wie dieser nur schwer rüber zu bringen ist. Ich habe hier schon wirklich herausragende Charaktere kennengelernt - meist fernab jeglicher optischer Reize. Niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone das Thema links liegen zu lassen, wenn es einen selbst nicht betrifft. Ich wünsche all jenen, die es aufgrund von Neigung oder "Grundvoraussetzungen" wahnsinnig schwer fällt jemanden zu finden nur das Beste.
Geschrieben

Es wäre wirklich ein Traum wenn ich in diesem Leben noch einmal erleben darf das crossdresser, sissis,verkleidete männer, damenwäschefetischisten und dergleichen aufhören Transsexuelle Frauen in einen Abwasch mit ihnen zu benennen!!! Wegen mir nennt euch Transen.. ist mir völlig wumpe!! transsexuelle Frauen betitelt doch bitte als das was wir sind Frauen mit vergangenheit dankeschön!! und jetzt zur Frage.. mir schreiben hier, sportler, nichtsportler, muskolöse, nicht muskolöse, schlanke und dicke menschen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es männliche Sportler, die auf andere Männer und/oder TS und/oder TV stehen.
Im echten Spitzensport outen die sich aber sehr selten, da   es dort (und bei Sponsoren etc.) es leider noch ein Tabuthema zu scheinen seint. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Hartes Argument. Klar ist es nicht nett. Wenn ein Mensch als Sache bezeichnet wird. Aber dieser Mensch, der diesen Thread eröffnet hat. Weiss noch nicht mal den Unterschied. 

Zieht damit Transsexuelle in den Schmutz und das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. 

 

P.S. Mein Kind ist 17 Jahre jung und Nonbinary. Du stehst hier nicht ganz allein.

Versteh mich nicht falsch ..  bitte. 
Es geht mir überhaupt nicht darum dich „hart“ anzugehen … oder so. 
Ganz im Gegenteil… ich möchte sensibilisieren. 
Zu dem Themenersteller kann ich nichts sagen … ich kenne ihn nicht. 
Aber grade wenn du das Gefühl hast das er sich abfällig verhält… wäre es doch mehr als sinnvoll das du deine Wortwahl genauer überdenkst … allein das sich solche Begriffe nicht noch weiter bei den Menschen festsetzen. Wie oft ich hier zb von Männern angeschrieben werde „So was wir dich habe ich gesucht, du geile Stute“ … Wenn ich dann darauf hinweise das ich weder eine Sache noch ein Tier bin … werden sie unverschämt … weil sie denken das sie mich freundlich angeschrieben haben. Und das ist es was ich meine… diese sächliche Sprache hat sich schon derart festgesetzt in den Köpfen …das die als normal und freundlich wahrgenommen wird … und das finde ich fürchterlich. 
Also … nichts für ungut und einen netten Tag noch für dich 😉
 

Geschrieben
Zum einen ist es nicht das Gleiche, zum anderen stehen hier viele auf alles, die Motivation dahinter dürfte Dich allerdings wenig begeistern.
Geschrieben

Ich würde sogar fast das Gegenteil behaupten, wenn es mich wirklich interessieren würde. Die Topf und Deckel Story passt auch auf Kasserollen :) .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gladiole1:

Versteh mich nicht falsch ..  bitte. 
Es geht mir überhaupt nicht darum dich „hart“ anzugehen … oder so. 
Ganz im Gegenteil… ich möchte sensibilisieren. 
Zu dem Themenersteller kann ich nichts sagen … ich kenne ihn nicht. 
Aber grade wenn du das Gefühl hast das er sich abfällig verhält… wäre es doch mehr als sinnvoll das du deine Wortwahl genauer überdenkst … allein das sich solche Begriffe nicht noch weiter bei den Menschen festsetzen. Wie oft ich hier zb von Männern angeschrieben werde „So was wir dich habe ich gesucht, du geile Stute“ … Wenn ich dann darauf hinweise das ich weder eine Sache noch ein Tier bin … werden sie unverschämt … weil sie denken das sie mich freundlich angeschrieben haben. Und das ist es was ich meine… diese sächliche Sprache hat sich schon derart festgesetzt in den Köpfen …das die als normal und freundlich wahrgenommen wird … und das finde ich fürchterlich. 
Also … nichts für ungut und einen netten Tag noch für dich 😉
 

Wenn es etwas bringen würde. Dann würde ich immernoch gegen Windmühlen kämpfen. 

 

Dir noch eine schöne Zeit!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

 

Zieht damit Transsexuelle in den Schmutz und das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Danke genau das!! ich kenne KEINE transsexuelle Person die sich als Transe betitelt oder so betitelt werden möchte!! und ich möchte einfach nicht mit crossdressern in einen Topf geworfen werden

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht😂

Das ist doch wohl eine Frage der Lust oder? Hat nichts mit Sportlern und Muskeln zu tun 😂

Warum soll ein Mann nicht eine Transe anal penetrieren, dabei ihren Penis stimulieren und mit ihren Brüsten spielen🤔

Warum soll eine Frau nicht den Penis einer Transe verwöhnen und ebenfalls mit deren Brüsten spielen🤔

Wenn sie Lust drauf haben werden sie’s machen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Venus81:

Wenn es etwas bringen würde. Dann würde ich immernoch gegen Windmühlen kämpfen. 

 

Dir noch eine schöne Zeit!

Sich dem Sprachbild anzuschließen „bringt“ es auf keinen Fall. 
Schade nur … das nicht mal du es einsiehst … 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gladiole1:

Sich dem Sprachbild anzuschließen „bringt“ es auf keinen Fall. 
Schade nur … das nicht mal du es einsiehst … 

Warum gerade ich?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Ja und diese sind für mich keine Männer!

Weil diese Männer auf Transvestiten oder Transsexuelle stehen? Was für ein antiquiertes Weltbild ! 🤦

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Weil diese Männer auf Transvestiten oder Transsexuelle stehen? Was für ein antiquiertes Weltbild ! 🤦

 

Mein Weltbild!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Mein Weltbild!!!

Wie gut das du nicht das Recht hast, Männern ihre Männlichkeit abzusprechen.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Mein Weltbild!!!

Darfst du auch mehr als gerne behalten. Ich möchte nicht so antiquiert denken.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb erotik-funeral:

Wie gut das du nicht das Recht hast, Männern ihre Männlichkeit abzusprechen.. 

Zwischen Mann und richtigen Mann, gibt es große Unterschiede!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Zwischen Mann und richtigen Mann, gibt es große Unterschiede!

 

Na dann erzähl doch mal welche große Unterschiede es denn da so gibt, zwischen einem Mann und einem richtigen Mann... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Zwischen Mann und richtigen Mann, gibt es große Unterschiede!

 

Eine Möse zu vögeln macht einen mann aber nicht zu einem richtigen Mann... und wenn ich mir teilweise schwule Männer anschaue was das für testosteronpakete sein können, da würdest du wohl weinen!! du hast halt ein extrem verstaubtes Weltbild und das tut mir sehr leid für dich!! die Welt ist sooo schön bunt und offen geworden, nur einige Menschen die in den 50er Jahren hängen geblieben sind machen es diesen Menschen immer wieder kaputt.. aber gib nicht auf evtl erkennst du irgendwann wohin dieses verbitterte denken führt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erotik-funeral:

dieses verbitterte denken 

Kann man in diversen Themen lesen. 😏

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Zwischen Mann und richtigen Mann, gibt es große Unterschiede!

 

Und es gibt Menschen wie dich die auf dem Profil böse Kommentare hinterlassen und einen dann blockieren😂 sehr lächerlich

×
×
  • Neu erstellen...