Jump to content

Sportler, die auf Transen stehen.


AllyTVTSBlfd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Es gibt viele denen egal ist womit sie ficken.

Leider…. Ja 

Geschrieben
Wieso nicht? Liebe TS ich gönne es euch von ganzen Herzen👍.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Wäre es sicherlich ...aber da hier ja nur das abfällige Wort für Transsexuelle Menschen benutzt wird. 

 

Gruselig ist hier leider vieles ...

Es wird aber auch nicht besser wenn du weitermachst und Menschen als sachlich darstellst 

Geschrieben
Nein. Das halte ich eher für ein Gerücht.
Fake News bzw. alternative Fakten würde die ehem. Pressesprecherin von Trump sagen.
Geschrieben
Wenn ich mal groß bin, werd ich auch muskulös! Dann kann ich dir bestimmt weiter helfen…
Geschrieben

Mist jetzt ist doch die Kristallkugel vom Tisch gefallen…..

Keine Ahnung auf was Bodybuilder oder Sportler so stehen. Ich denke mal in erster Linie auf Sport.

 

Geschrieben
Wie kommt man auf eine derartige Frage? War das die Frage zum Mittwoch in der Bild-Zeitung? Oder mit welcher Statistik wird dies untermauert?
Geschrieben
Ohhjeee, solche Fragen...
Manchmal hab ich das Gefühl, hier sind Jugendliche anwesend die ihre Bravo-Fragen einkippen. 🙄
Allein schon die Fragestellung,... einfach:🤦
Geschrieben
Rund um die Uhr druck dank Testo + keine Diskussion ob anal ok ist. Ts > Frauen
Geschrieben
ich denke aus dem selben grund warum frauen mit großen füßen auf männer mit kleinen ohrläppchen stehen. ganz klar.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Venus81:
Es gibt viele denen egal ist womit sie ficken.

Eeehm womit? Oder mit wem?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:
Ist die gleiche Frage,wie diese..Warum stehen geile Typen auf "unansehnliche"Frauen,also ungepflegt und in abgerissenen Klamotten?Das ist vielleicht der Reiz...frag doch mal diese Typen...warum? Niemand kann erklären,warum es so ist,außer die Person selbst🤷

Vielleicht sind diese Typen nur in deinen Augen geil und bei 1 Million anderen Menschen überhaupt nicht? Deswegen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb AllyTVTSBlfd:

Gibt es wirklich soviele Muskulöse Männer , Sportler Athleten und Bodybuilder die auf Transvestiten und Transsexuelle stehen ???

Ich denke, es ist schon ein Unterschied ob Du einen Transvestiten oder eine / n Transsexuellen meinst.

Somit müßte die Frage "oder" heißen.

Mit einer Transsexuellen können viele Mönner warscheinlich mehr anfangen, als mit einem Transvestiten.

 

 

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Antoni37:

Eeehm womit? Oder mit wem?

Ein womit ist durchaus richtig. Da es heute zu Tage Menschen gibt die sich selbst als Nichts oder Es bezeichnen. 

vor 55 Minuten, schrieb Gladiole1:

Es wird aber auch nicht besser wenn du weitermachst und Menschen als sachlich darstellst 

Dann schau dich Mal in der Welt um. 

Es gibt immer mehr Menschen die sich als Neutrum darstellen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Antoni37:

Vielleicht sind diese Typen nur in deinen Augen geil und bei 1 Million anderen Menschen überhaupt nicht? Deswegen?

Habe nie gesagt,dass ich sie geil finde....bedeutet in Deinen Augen..."Kompliment geben gleich geil finden?"

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es da einen Unterschied gibt ob Sportler oder nicht. 🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Venus81:

Dann schau dich Mal in der Welt um. 

Es gibt immer mehr Menschen die sich als Neutrum darstellen. 

Dazu bin ich auch ohne deinen Hinweis sehr wohl in der Lage zu. 
Mein eigenes Kind zb ist non binery … aber immer noch ein MENSCH und keine Sache 😉😉😉

Ich finde es schrecklich wenn Menschen … egal welchen Geschlechts… plötzlich als „Sache“ betitelt werden. 
Wenn du einfach „Es gibt viele denen egal ist MIT WEM sie ficken“ geschrieben hättest … Wärst du auch super neutral … aber dennoch menschlich geblieben 😉😉

 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Dazu bin ich auch ohne deinen Hinweis sehr wohl in der Lage zu. 
Mein eigenes Kind zb ist non binery … aber immer noch ein MENSCH und keine Sache 😉😉😉

Ich finde es schrecklich wenn Menschen … egal welchen Geschlechts… plötzlich als „Sache“ betitelt werden. 

Hartes Argument. Klar ist es nicht nett. Wenn ein Mensch als Sache bezeichnet wird. Aber dieser Mensch, der diesen Thread eröffnet hat. Weiss noch nicht mal den Unterschied. 

Zieht damit Transsexuelle in den Schmutz und das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. 

 

P.S. Mein Kind ist 17 Jahre jung und Nonbinary. Du stehst hier nicht ganz allein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Streitet euch und die Te, hat s einfach ihre Wunschdenken. 😁

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Transvestiten und Transsexuelle haben bis auf das "trans" im Namen nun gar nichts miteinander zu tun.
Um Personen scheints bei der Frage aber eh nicht zu gehen, sondern eher um halbgare Klischees, die jemand zu seinem Fetisch gemacht hat.
Ich spare mal umgekehrt die Klischee zu Sportlern und Bodybildern aus, die mir spontan als Begründung einfallen...
🥱
×
×
  • Neu erstellen...