Jump to content

Wie steht ihr zu Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich ist Sex halt Sex und Liebe ist Liebe..Ich kann das trennen. Meine Frau leider nicht. Sie möchte das nicht und ich versuche es zu akzeptieren. Ich mag den Gedanken, das sie von anderen Männern ran genommen wird. Sie leider gar nicht 🤷 Dann ist das halt so. Ich versuche mich damit zu arrangieren und möchte sie zu nichts drängen. Ich selber mag noch nicht mal etwas mit einer anderen Frau anfangen. Ich mag nur den Anblick bzw die Vorstellung bei meiner Frau 

Geschrieben

Ablehnend, wir habe es probiert und es ist zu aufwendig ein Paar zu finden bei dem beide gefallen. Wir ziehen Dreier, bevorzugt MMF vor. Aber auch FFM kann reizvoll sein wenn die Frau passt.

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 23:03, schrieb Readyfortakeoff1:

und das fließt ja auch wieder in die Beziehung ein. 

Genau ,zum Beispiel wenn man dann fremdes Sperma in seiner Frau vorfindet...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nein danke, kein Bedarf! So sehe ich das.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Genau ,zum Beispiel wenn man dann fremdes Sperma in seiner Frau vorfindet...

... solange es nicht unerwartet bzw. unabgestimmt geschieht....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

... solange es nicht unerwartet bzw. unabgestimmt geschieht....

Na, abgestimmt würde ich mal für mich ausschließen, mal abgesehen von gesundheitlichen Aspekten...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Na, abgestimmt würde ich mal für mich ausschließen, mal abgesehen von gesundheitlichen Aspekten...

Meine Großtante pflegte zu sagen: "Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt." Rein rational hast Du aber sicher recht. Nur, was ist in Sachen Erotik schon immer rein rational? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Meine Großtante pflegte zu sagen: "Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt." Rein rational hast Du aber sicher recht. Nur, was ist in Sachen Erotik schon immer rein rational? 

Das ist in dieser Hinsicht in Bezug auf meine Frau und mich rein rational und auch auf der irrationalen Ebene ausgeschlossen. Deine liebe Großtante in allen Ehren, aber wo sie Unrecht hat hat sie Unrecht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Das ist in dieser Hinsicht in Bezug auf meine Frau und mich rein rational und auch auf der irrationalen Ebene ausgeschlossen. Deine liebe Großtante in allen Ehren, aber wo sie Unrecht hat hat sie Unrecht.

Nun, die alte Tante hat das nicht auf Erotik bezogen. Auch insofern wäre es sicher falsch, sie zu schelten :) 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Nun, die alte Tante hat das nicht auf Erotik bezogen. Auch insofern wäre es sicher falsch, sie zu schelten :) 

 

Wer weiß was die Guteste in Sachen Erotik alles auf dem Kerbholz hatte

😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Wer weiß was die Guteste in Sachen Erotik alles auf dem Kerbholz hatte

😅

Das weiß man(n) nie so genau. Und manchmal ist das auch gut so.

Geschrieben

Partnertausch hat uns nie interessiert. Wenn, dann nur spontan. Wir suchen uns immer einzelne Sexpartner aus. Das ist weniger problematisch als Paare.

Geschrieben

Da können wir euch leider nur zustimmen...... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Turnt uns eher ab. Es passen selten beide Partner ins Wunschbild und dann "muss" man, ohne zu wollen.

Geschrieben
Wenn deine Frau besser ist, können wir gerne tauschen, kein Problem!
Genau so hört sich das für mich immer an, wenn von Partnertausch geredet wird und ich glaube das passiert auch sehr oft. So lange probieren, bis wer was besseres findet und geht
Geschrieben

So blind vor Geilheit könnte ich gar nicht sein,dass ich meine Partnerin für meine Sexlust opfere.Ich verurteile es nicht,aber es gehört nicht zu meinen sexuellen Phantasien.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nibbel:

Wenn deine Frau besser ist, können wir gerne tauschen, kein Problem!
Genau so hört sich das für mich immer an, wenn von Partnertausch geredet wird und ich glaube das passiert auch sehr oft. So lange probieren, bis wer was besseres findet und geht

Sorry, kann es sein das du von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast???

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Monadi:

Sorry, kann es sein das du von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast???

Du glaubst also es ist unwahrscheinlich, das eine Frau (oder der Mann) die Situation nutzt um den Partner auszutauschen, ohne unangenehm allein sein zu müssen dazwischen. Fein. Ich glaube, das passiert häufiger als gewünscht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Du glaubst also es ist unwahrscheinlich, das eine Frau (oder der Mann) die Situation nutzt um den Partner auszutauschen, ohne unangenehm allein sein zu müssen dazwischen. Fein. Ich glaube, das passiert häufiger als gewünscht!

Da ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer als bei monogamen Paaren, weil die Paare beim Partnertausch zusammen sind und gemeinsam ihre verlangen ausleben. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun

Geschrieben
Partnerwahl hat selten etwas mit Gefühl zu tun. Eher mit Berechnung, Aussehen, Status, Sex und Kompatibilität im Alltag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Partnerwahl hat selten etwas mit Gefühl zu tun. Eher mit Berechnung, Aussehen, Status, Sex und Kompatibilität im Alltag

Wir geben auf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monadi:

Wir geben auf. 

Jeder hat seine Meinung und Sicht, vollkommen ok.

Geschrieben

Sex mit anderen Männern/Frauen gerne, aber Partnertausch ist nicht unsere Welt. Wir mögen es lieber spontan und nicht "gewollt".

×
×
  • Neu erstellen...