Jump to content

Wie steht ihr zu Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre in einer Beziehung ein No Go für mich . Da teile ich meinen Partner nicht :)
Geschrieben
Da ich trotzdem noch eifersüchtig bin und eh mehr Interesse an Frauen habe ist das bei uns eigentlich nie "geplant".
Aber wenn muss mich der Mann schon wirklich überzeugen von der Art her das ich darauf Lust habe.
Geschrieben
Das konnte ich mir noch nie vorstellen. Auch meine jeweilige Partnerin nicht. Weil bei uns zum Sex mehr als nur Zuneigung gehört. Doch wer's mag, den verurteilen wir nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Monadi:

Wir haben für unsere Beziehung dafür entschieden und bereuen es keine Sekunde. Machen aber keine Alleingänge. Wie seht ihr das?

Richtet Ihr dann danach, wenn ich Euch meine Meinung mitteile?

Geschrieben
Ich sage mal wenn beide das ab klären ob mein Schatz mal mit anderen Frau oder ich mit Mann mache okay aber nur mit Kondom sonst nix
Geschrieben
Man muss nur immer die Finden die sich zu schauen lassen wer Erfahrung etwas hat davon wie im Swinger weiß auch wie viele es nicht so mögen macht man es etwas heimlich dann geht es
Aber manchmal etwas aus Erfahrung, schauen Sie oder Er das sie etwas dagegen haben und etwas Eifersüchtig sind.
Darum fande ich es immer am besten wenn der Partner oder Partnerin nicht dabei war und andere stört einen dann nicht
Geschrieben
Hat halt auch Nachteile. Eventuell bekommt man seinen eingetauschten Partner zurück....
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage. Aber wenn es euch Spaß macht nur zu
Geschrieben
Mir egal, was Ihr macht. Ich bin raus bei derlei Spielchen. Euch weiter viel Spaß
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner interessieren mich andere Männer nicht. Wieso sollte ich mit jemand anderem Sex haben wenn mit meinem Mann den ich Liebe alles passt? Sex mit Gefühl wenn ich dem Partner vertrauen kann und er genau weiß was mir gefällt ist doch viel besser als nur körperliche Befriedigung mit irgend jemand anderem den ich/wir irgendwo "gefunden" haben. Ich kann es nicht nachvollziehen was jemand an Partnertausch findet.
Geschrieben

Wenn es für Euch passt, ist das großartig. Viel Erfolg und Spaß bei der Suche.

 

 

 

Geschrieben
Wenn ich in einer festen Beziehung wäre, käme das für mich nicht in Frage. Aber bei einer F+ hätte ich kein Problem damit.
Geschrieben
Vorstellen ja ,jedoch auch dann praktizieren weiß ich jetz noch nicht ,da ich mir im moment gar keine Beziehung im Sinne von 24/7 vorstellen kann und auch nicht anstreb,weiß ich wer mit mir noch eine Zeit lang, bei mir sein möchte .....vieles kann noch geschehen.
Geschrieben
Für mich ist es ein NoGo. Ich könnte ja jetzt sagen, mein Partner gehört mir, und höre das Geheule schon dass Menschen Menschen nicht besitzen - aber ich kann auch nur tauschen respektive teilen was ich habe bzw jemand hat, insofern ist es immer wunderbar witzig wie diesbezüglich argumentiert wird. Nichtsdestotrotz, ich bestehe auch Exklusivität, und bin froh dass es auch heutzutage noch ein paar Herren gibt die das ebenso sehen, und das reicht mir persönlich . An allen Anderen hab ich Null Interesse.
Geschrieben
Wir machen ausschließlich Alleingänge...die aber abgesprochen sind...das ist eine gute Sache.
Vierer sind noch nie gut gewesen. Für einen passt es immer nicht wirklich. Allein kann man sich auf sein neues Gegenüber voll konzentrieren. Das ist viel besser.
Geschrieben
Erstaunlich alle hier aber fast Niemand will es.
Vielleicht doch alle besser zu Facebook und andere😅😅😅😅
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mitspieler003:
Erstaunlich alle hier aber fast Niemand will es.
Vielleicht doch alle besser zu Facebook und andere😅😅😅😅

Vielleicht einfach mal akzeptieren lernen dass andere Menschen andere Vorstellungen haben und das was zum Beispiel du willst überhaupt nicht relevant ist? Oder quatscht dir dauernd einer rein und will dich belehren was du wo, wie und mit wem zu machen hast? Und zum Fratzebuch, da geht's zum Teil schlimmer zu als hier in vielerlei Hinsicht , ebenso auf den sogenannten seriösen Datingseiten, also wärst vielleicht du dort besser aufgehoben?🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Erstaunlich alle hier aber fast Niemand will es.
Vielleicht doch alle besser zu Facebook und andere😅😅😅😅

Ach, gehörst Du auch zu denen, die Anderen gerne mitteilen, was die so zu wollen haben...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Erstaunlich alle hier aber fast Niemand will es.
Vielleicht doch alle besser zu Facebook und andere😅😅😅😅

 

vor 21 Minuten, schrieb Lilly_only:

Vielleicht einfach mal akzeptieren lernen dass andere Menschen andere Vorstellungen haben und das was zum Beispiel du willst überhaupt nicht relevant ist? Oder quatscht dir dauernd einer rein und will dich belehren was du wo, wie und mit wem zu machen hast? Und zum Fratzebuch, da geht's zum Teil schlimmer zu als hier in vielerlei Hinsicht , ebenso auf den sogenannten seriösen Datingseiten, also wärst vielleicht du dort besser aufgehoben?🤔

 

vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach, gehörst Du auch zu denen, die Anderen gerne mitteilen, was die so zu wollen haben...

geht es den nicht ohne Lästerei und persönliche Angriffe? Wirklich schlimm hier!

Geschrieben
Also ich bin in einer Partnerschaft eher monogam veranlagt.
Ich könnte mir Partnertausch für mich nicht vorstellen, eventuell einen 3 aber mehr wäre für mich nicht drin.
Geschrieben
Hätte ich einen Partner, dann definitiv: NEIN!
Entweder man ist zusammen glücklich oder man trennt sich!
×
×
  • Neu erstellen...