Jump to content

Wie steht ihr zu Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir jemand eas passendes anbietet... würde ich meinen mann schon eintauschen... aber um himmelswillen gegen keinen anderen mann😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NoDate:

Wenn mir jemand eas passendes anbietet... würde ich meinen mann schon eintauschen... aber um himmelswillen gegen keinen anderen mann😂

Mitreden darf er da nicht? :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Mitreden darf er da nicht? :)

Doch.... klar... redet ja auch sonst bei allem mit 😛

Geschrieben

Ich führe nur offene Beziehungen und finde es super, aber nur wenn beide es wollen! Es bringt nichts wenn man Lust dazu hat, der Partner aber nicht oder es nur "dir zu Liebe" macht. Beide müssen Leidenschaft und Lust dazu haben.

Geschrieben
Nein wäre für mich keine Option.
Dann lieber getrennt.
Das hat für mich nichts mit Liebe vertrauen Erlichkeit zu tun.
Sondern ständig auf der Suche auf was besseres zu finden.
Ich finde die Vorstellung das jemand Sex mit meiner Partnerin hätte eklig.
LG vincenzo
PS das ist meine persönliche Meinung ich will niemanden damit angreifen oder diskriminieren.
Geschrieben
Ich kann mir so gar vorstellen, gleich damit zu starten. Dann sieht man doch am Anfang sofort ob man die selben sexuellen Vorlieben hat aber ich denk das ist ziemlich selten
Geschrieben
Am 15.11.2022 at 19:29, schrieb Monadi:

Partnertausch
Wir haben für unsere Beziehung dafür entschieden und bereuen es keine Sekunde. Machen aber keine Alleingänge. Wie seht ihr das?

Wir haben in unserer Beziehung bisher keine Veranlassung zum Partnertausch und bereuen es keine Sekunde. Alleingänge können vorkommen, sofern es sich ergibt. Und wie andere das sehen, ist uns völlig egal.

Geschrieben

Wenn es passt gehört es mit dazu. Nur an die Absprache halten ansonsten geht es schnell mal nach hinten los 😎

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ach, ich werde diese Frage auch nie beantwortet bekommen. Ich denk es ist das bessere Gefühl als belogen und betrogen zu werden
Geschrieben

Also ich würde meinen Mann tauschen, gegen einen jüngeren mit gleich viel oder mehr Geld :joy:

Geschrieben
Partnertausch ist ein netter Gedanke solange es gleichgeschlechtlich ist
Geschrieben
Ich tausche nicht und werde nicht getauscht egal 8n welcher Konstellation . Wenn mir ein Partner nicht reicht ist es nicht der Richtige.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Partnertausch ist einfach Hammer geil
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein Danke! Ich finde nichts daran interessant....eher ekelt es mich an.
Geschrieben

Jedem das seine, aber für mich würde das nie in Frage kommen. Ich teile meinen Partner nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich nix, kann aber jeder in seiner eigenen Beziehung handhaben wie er/ sie will, das Paar muss damit klar kommen nicht ich.

bearbeitet von renasia
Geschrieben
Tausch passt da bei uns nicht. Ich habe kein großes Interesse, Sex mit einer anderen Frau zu haben, ich bevorzuge da eher Männer. Ich mag es aber, wenn sie sich mit anderen auslebt und da muss ich nicht unbedingt dabei sein. Also offene Beziehung, ja - für mich unbedingt. PartnerTAUSCH brauche ich für mich nicht. Das würde mir nur was bringen, wenn sie mich unbedingt mit einer anderen sehen will, dem ist aber eher nicht so.
Geschrieben
Gern, aber es meldet sich niemand
×
×
  • Neu erstellen...