Jump to content

Rimming, mögen Frauen das...? Ist es ein Fetisch?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema Sex-Stellungen und Sex-Praktiken ist schon richtig vom Dir gewählt worden.

Fetisch liegt meiner Meinung nach vor, wenn es ohne eine spezielle Praktik nicht mehr "klappt" bzw. wenn eine Praktik essentiell für die sexuelle Erfüllung ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derdieneue:

spart das teure und knappe Klopapier

Danke dir, nun brauche ich unglaublich viele Einzelgespräche, um die Bilder wieder aus meinem Kopf zu bekommen. :tired_face:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist korrekt definiert. Da denkt nur nie einer dran, wenn er behauptet, einen Fetisch zu haben. Ich glaube, 90 % die das sagen, haben ziemlich sicher keinen...

Stimmt definitiv.

Ich selbst z.B. hab' überhaupt  keinen Fetisch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karezza70:

Ich stell mir das Bild gerade als sakrales Deckenrelief vor…. 😂😂😂

Sakral? Für diese Gedanken muss du als Buße etwas in den Opferstock legen. :D "Opferstock", hm, ob da manche bei diesem Wort etwas ganz anders denken. Nochmal für alle, OPFERSTOCK. Hah! Ich kann erahnen was ihr denkt...  Jaja, ich weis, Thema verfehlt. Doch bei dieser Vorlagen von karezze70 konnte ich einfach nicht anders, verzeiht... :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Stimmt definitiv.

Ich selbst z.B. hab' überhaupt  keinen Fetisch. 

Ich zum Glück auch nicht. 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kieltoky116:

 

Was meint Ihr dazu ? :-)

Mich können hier so einige mal am "Arsch" äh Rimming lecken...🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ich zum Glück auch nicht. 😊

Zwei Nicht-Fetischisten😊

Bei mir ist's schon jeher so, ohne den passenden Partner geht gar nichts.

Keine Stimmung nichts.

Ich denk' das ist aber mehr eine personenbezogene Fixierung/Festlegung,  als ein Zwang.

 

Geschrieben
Ich meine dazu, dass manche Sachen einfach für den Arsch sind!
Und nein, Danke! Danach womöglich noch die Zunge in den Hals... 🤢
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Zwei Nicht-Fetischisten😊

Bei mir ist's schon jeher so, ohne den passenden Partner geht gar nichts.

Keine Stimmung nichts.

Ich denk' das ist aber mehr eine personenbezogene Fixierung/Festlegung,  als ein Zwang.

 

Denke, dass es vielen so geht. Aber wir geraten wohl langsam offtopic. 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karezza70:

Naja…is ja auch nicht wirklich die eigentliche Frage!
Kurz und knapp, aber treffender wäre:
„Is hier jemand, der drauf steht, mir meine „Sonnenkranz-Rosette“ zu lecken? 🤣

Die Frage war: "Was meint ihr dazu?" Quasi offen für alles oder nicht ganz dicht, je nach Betrachtungsweise. :clapping:

 

Sonnenkranz um's Mondgesicht? Herr nimm die Bilder aus meinem Kopf :jumping:

Geschrieben
Es wird viele Frauen geben, die das gern machen und genauso viele, die das nicht mögen. Ob es ein Fetisch ist?? Ich denke eher nicht. Ausser, wenn ohne Poloch lecken gar nichts möglich ist 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ansonsten wäre es eine Vorliebe
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Die Frage war: "Was meint ihr dazu?" Quasi offen für alles oder nicht ganz dicht, je nach Betrachtungsweise. 

 

Sonnenkranz um's Mondgesicht? Herr nimm die Bilder aus meinem Kopf 

🤢…“nicht ganz dicht“…auslaufen…rimming…jetzt erzeugst du ganz schauderhafte Bilder 🤮

Geschrieben
Wieviele sind viel Frauen?Sind 100 Frauen viel oder 100000 Frauen?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kieltoky116:

Vor kurzem hatte ich ein Erlebnis mit einer tollen Frau gehabt....und sie sagte, sie hätte gern, dass ich sie "rimme".

Ich sagte dann..."Ja, gern, find das auch heiß".

Sie: " ok...dann aber nur wenn ich auch bei dir darf"

Fand es zunächst super, dass sie äußerte was sie gern machen würde.
Aber habe mich gefragt ob es viele Frauen gibt die darauf stehen, oder ob es in die Rubrik " besonderer Fetisch" fällt!?

 

Also das Frauen " rimmen" sagen, habe ich noch nicht erlebt. eher das sie es anders umschreiben. Es ist allerdings kein Fetisch ( Dies wird anders definiert), sondern eine von vielen Sexpraktiken. Und wie bei allem, gibt es Menschen die es mögen und welche die es nicht mögen.

Geschrieben
Würde ich nur bei Auserwählten machen sonst nicht. Keine Ahnung, ob man das einen Fetisch nennen muss. Eher eine Neigung, die man machen kann aber nicht muss
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Meerblau:

No Go, sowohl aktiv als auch passiv

Meerblau,  zu dem Thema Rimming  .....und im Profil sehe ich nur Zunge 😛 

Nicht böse gemeint 🤣😂

vor 12 Stunden, schrieb Mirabel78:

Es gibt solche und solche und bei anderen isses ganz anders. Ne allgemeingültige Antwort wird es nicht geben. Geschmäcker sind verschieden. 🤷‍♀️ Ob etwas unter "Fetisch" fällt, hängt davon ab, wie sehr man es für die Lustgewinnung braucht. Bei einer Praktik spricht man wohl eher von einer Vorliebe. Was mir sauer aufstößt ist dieses, wie du mir so ich dir. Es sollte im Miteinander geschehen was beide wollen und beiden Spaß bereitet, ohne einer Verpflichtung zur gleichen Erwiderung.

Habe dich gar nicht erkannt 🤣😂 finde deine Antwort aber trotzdem gut  🤣😂 bin halt nur ein Mann  ,,,nix Profil Name lesen ,,, nur Bilder schauen 🤣😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rudimetal:

Meerblau,  zu dem Thema Rimming  .....und im Profil sehe ich nur Zunge 😛 

Nicht böse gemeint 🤣😂

Habe dich gar nicht erkannt 🤣😂 finde deine Antwort aber trotzdem gut  🤣😂 bin halt nur ein Mann  ,,,nix Profil Name lesen ,,, nur Bilder schauen 🤣😂

Grad noch die Kurve gekriegt. ☝️😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mirabel78:

Grad noch die Kurve gekriegt. ☝️😂

Aber nur hier ,,, 😂🤣 ,,, der letzte Bully ging aus der Kurve in die Leitplanke  , jetzt mit neuem Job , hätte ich auch einfacher haben können 😂🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rudimetal:

Aber nur hier ,,, 😂🤣 ,,, der letzte Bully ging aus der Kurve in die Leitplanke  , jetzt mit neuem Job , hätte ich auch einfacher haben können 😂🤣

Dann bin ich aber froh, dass dir dabei nix passiert ist. 👌

×
×
  • Neu erstellen...