Jump to content

Rimming, mögen Frauen das...? Ist es ein Fetisch?


ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Danke dir, nun brauche ich unglaublich viele Einzelgespräche, um die Bilder wieder aus meinem Kopf zu bekommen. 

Wie wäre es wenn ich dir noch ein paar Einzelgespräche verschaffe? 🤣 Stell dir vor, dass nicht nur Klopapier eingespart werden kann, sondern bei Flottem Otto auch noch eine Riesensauerei vermieden werden kann, indem du deinen Mund hin hältst und weit aufmachst, wenn der/die Arme grade muss 😂😛🤑🤪🤢🤮

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 02:11, schrieb kieltoky116:

oder ob es in die Rubrik " besonderer Fetisch" fällt!?

Du solltest einfach mal checken, was der Begriff Fetisch bedeutet. So lange kannst Du - wie Spicy geschrieben hat - die Frauen nach Belieben am Arsch lecken. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mirabel78:

Dann bin ich aber froh, dass dir dabei nix passiert ist. 👌

Danke ,

Bis auf mein geknicktes Ego als ich Chef den Schlüssel vom Bully übergeben  habe  😵💫 ist mir nix passiert .

 

 

Geschrieben

Was bringt es dir zu wissen, dass ich das (pasdiv) mag? Andere mögen es nicht.

Geschrieben

Meine Frau liebt es…

wenn ich anfange ihre Rosette 🏵 zu lecken, wird sie verdammt feucht.

sie wird anal so entspannt, dass ich meine Zungenspitze im Anus verschwindet.

Geschrieben

Ich mag Kämming. Kein Witz. Wenn mir ein Mann die Haare kämmt. Welche, dürft Ihr jetzt alle raten!!!

Geschrieben

Ich liebe es bei mir, aber mag es überhaupt nicht bei anderen, warum genau kann ich gar nicht sagen ... ist nicht so das ich mich ekel aber ist nichts was mir wirklich gefällt

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 13:28, schrieb Yenna:

Das ist korrekt definiert. Da denkt nur nie einer dran, wenn er behauptet, einen Fetisch zu haben. Ich glaube, 90 % die das sagen, haben ziemlich sicher keinen...

Ok ok , 

Ich habe dann halt nur Vorlieben für mein Werkzeug 🤣😂 hört sich auch gleich viel harmloser an , nicht so gestört 😵💫🤪😵💫🤪 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rudimetal:

Ok ok , 

Ich habe dann halt nur Vorlieben für mein Werkzeug 🤣😂 hört sich auch gleich viel harmloser an , nicht so gestört 😵💫🤪😵💫🤪 

Du nutzt dein Werkzeug für sexuelle Handlungen? Naja, jedem seins... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Du nutzt dein Werkzeug für sexuelle Handlungen? Naja, jedem seins... 🤷🏻‍♀️

😂🤣 Ne ne , höchstens für die Vorbereitungen , die man / Mann schonmal machen mußte um ihre Wünsche zu erfüllen.

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv sehr gerne. Habe die Erfahrung gemacht es viele Frauen von sich aus aktiv machen nachdem man ihr poloch mit der Zunge verwöhnt hat, hatte mal eine Freundin die richtig nass geworden ist wenn ich ihr mein poloch gezeigt habe.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es sehr schön,  aber ganz besonders dabei  ist die Sauberkeit  und Körperhygiene ...

 

LG Marcel 

Geschrieben

Ich mag es in beide Richtungen. Aber das ist für mich nichts, zu dem man sich verabredet oder das man ankündigt. Wenn sich zwei Menschen länger kennen und ihr Umgang mit Hygiene beiden bekannt ist, kann das in der Hitze der Situation, ganz ohne dabei nachzudenken, das Tüpfelchen auf dem i sein.  Allerdings müssen es beide genießen können, ..aktiv wie passiv. Das ist nichts, das man jemandem zum Gefallen tut ..oder als Gefallen einfordert oder befehlen sollte. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich hatte Damen, die genossen es gegenseitig, und ich hatte Damen, die lehnten es komplett ab, weder bei ihrem Po, noch das sie an meinem lecken wollten.

Die, die es genossen, waren ungespült..... und wir machten es manchmal auch ganz spontan, nachts, nach der Nachtbar, durchgeschwitzt und ungeduscht.

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 08:38, schrieb SarahMaus:

ich mag es auch sehr...

kommt halt auf den Partner an..

×
×
  • Neu erstellen...