Jump to content

Sex mit Paaren ab 70


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mädchen-7876:

Leider nein aber so was wäre auch für mich intressant

👍 finde deine Einstellung klasse 😊💋

Ich finde es klasse, wenn Leute in diesem Alter ihre Gelüste ausleben… RESPEKT  

Geschrieben

Leider noch nicht. Habe aber seit über 12 Jahren regelmässigen Kontakt mit Omas ( zwischen 61 - 79 Jahre ) ...........Männer sind eher Mangelware dabei

Geschrieben
Ich glaube, die Vorstellung, es mit alten Leuten zu treiben, ist geilerer, als es die Realität dann zeigt.
Geschrieben
Ich hoffe, das dauert bei mir noch, bis ich da Erfahrungen sammle...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ich glaube, die Vorstellung, es mit alten Leuten zu treiben, ist geilerer, als es die Realität dann zeigt.

Für mich ist schon die Vorstellung der totale Abturner... 😬🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Für mich ist schon die Vorstellung der totale Abturner... 😬🙈

Ich denke, da lassen sich noch mehr Leute finden, denen es so geht. Ich bin ja schon ziemlich schmerzfrei, aber da komm ich auch an meine Grenzen. 

Geschrieben
Vielleicht sollte man das im Altersheim nachfragen, ob sie schon so in etwas ausprobiert haben/würden?!?
Vielleicht kannst du ja uns allen davon mal eine Kurzinfo geben, was die Damen und Herren gesagt haben...😏😜😅😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Harry-7999:

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit Gruppensex, bei dem die Paare ab 70 Jahren aufwärts sind?

Ich weiß nicht warum immer alle so nen Jugendwahn haben. Find ich total übertrieben.

Gruppensex fängt erst ab 80 an Spaß zu machen, dasselbe bmit Paaren.

Die wollen alle noch was erleben, bevor's ab in die Kiste oder in die Urne geht.

Und wenn man da dann noch zusammenlegt und schüttelt...da geht's dann so richtig ab.

Es lebe der Zentralfriedhof!!!

 

Also ich möchte mich aber spätestens mit 70 zumindest etwas zurückhalten.

Da glaub ich, bin ich einfach zu alt für dämliche Bumsgeschichten.

Irgendwie auch etwas doof- bisher hab ich mich immer zu jung dafür gefühlt.

Naja...was soll's...

Geschrieben
Gruppensex hatte ich nie und werde ich auch mit 70 nicht praktizieren. Aber hoffe aber daß mit 70 bei meinem Partner noch nicht tote Hose ist.
Geschrieben

Früher hätte ich zu so einem Event den Club Zum Kuckuck in Thüringen empfohlen. Da ging auch in dieser Range die Post ab und die NS-Parties dort waren legendär. Der war lange geschlossen, was da jetzt wieder los ist, kann ich nicht sagen. 

Schau mal in den Joyclub rein. Da findest Du solche Infos. 

Geschrieben
Nein,habe ich nich und bin auch noch zu jung um mir das vorzustelle.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gott sei Dank.. nein

Begründung?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ich glaube, die Vorstellung, es mit alten Leuten zu treiben, ist geilerer, als es die Realität dann zeigt.

Viele Dinge sind in der Fantasie wohl geiler als dann in real.

Aber wie immer kommt es auch hier auf die Mitspieler und die Rahmenbedingungen an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eswpaar:

Begründung?

Ich stehe nicht auf Gruppensex und/oder Sex mit Menschen, die altersmäßig näher an meinen Eltern als an mir sind. 

Geschrieben

Sagt man nicht immer, „um so oller, um so doller“, also wird es solche Treffen bestimmt geben. 😉

vor 4 Stunden, schrieb Mozartkugel:

Aber hoffe aber daß mit 70 bei meinem Partner noch nicht tote Hose ist.

Gute Ernährung, Sport, nicht Rauchen und kein/wenig Alkohol, dann klappt es auch im Alter! 
 

Wenn alle Stricke reißen, kann auch oft ein Arzt helfen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schwiegersohn44:

Leider noch nicht. Habe aber seit über 12 Jahren regelmässigen Kontakt mit Omas ( zwischen 61 - 79 Jahre ) ...........Männer sind eher Mangelware dabei

Hi, wie bekommen sie den Kontakt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thinMan67:

Viele Dinge sind in der Fantasie wohl geiler als dann in real.

Aber wie immer kommt es auch hier auf die Mitspieler und die Rahmenbedingungen an.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich stehe nicht auf Gruppensex und/oder Sex mit Menschen, die altersmäßig näher an meinen Eltern als an mir sind. 

Menschen, die meine Kinder sein könnten, wären mir auch fern. 😄

Geschrieben

vor 4 Jahren in der Kur mit72 jährige drei Wochen unvergesslichen sex gehabt

Am 15.11.2022 at 19:25, schrieb HansDampf77:

Sagt man nicht immer, „um so oller, um so doller“, also wird es solche Treffen bestimmt geben. 😉

Gute Ernährung, Sport, nicht Rauchen und kein/wenig Alkohol, dann klappt es auch im Alter! 
 

Wenn alle Stricke reißen, kann auch oft ein Arzt helfen. 

Wenn ich garniert mehr drauf worum sollte ich dann so alt werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.11.2022 at 02:21, schrieb Mädchen-7876:

Leider nein aber so was wäre auch für mich intressant

Nicht nur für dich 😍 dawäre ich auch sehr gerne dabei 

Geschrieben

Es ist zwar noch knapp drei Jahre hin, bis ich 70 bin, ..und ich bin kein Paar. Aber die vielen Männer, vorwiegend junge, die mein Profil besuchen, seit ich hier angemeldet bin, zeigen mir welche Chancen ich bei welcher Klientel hätte. Der Traum, es mit alten Menschen zu treiben, scheint weit verbreitet zu sein. Für mich leider in den falschen Personen. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...