Jump to content

Sex mit Paaren ab 70


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb U70:

Es ist zwar noch knapp drei Jahre hin, bis ich 70 bin, ..und ich bin kein Paar. Aber die vielen Männer, vorwiegend junge, die mein Profil besuchen, seit ich hier angemeldet bin, zeigen mir welche Chancen ich bei welcher Klientel hätte. Der Traum, es mit alten Menschen zu treiben, scheint weit verbreitet zu sein. Für mich leider in den falschen Personen. ;-)

Da deutest Du die Klicks aber falsch. Viele - auch ich - schauen sich das Profil vor einer Foren-Antwort kurz an. Das hinterlässt eben Spuren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da deutest Du die Klicks aber falsch. Viele - auch ich - schauen sich das Profil vor einer Foren-Antwort kurz an. Das hinterlässt eben Spuren. 

Vielen Dank für den Hinweis. Ich klicke, wenn ich mit dem Tablet im Internet bin, ab und zu aus Versehen Männer an. Mir macht es nichts aus, dass die Männer mein Profil aufrufen, anschreiben können sie mich sowieso nicht. Aber es ist schon auffällig, das bisher etwa 95 Prozent meiner Profilaufrufe von Männern kamen. Ich werde mir also ab jetzt einreden, dass meine Beiträge hier hauptsächlich für Männer interessant sind. Das ist ja auch ein Erfolg. ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb U70:

 Aber es ist schon auffällig, das bisher etwa 95 Prozent meiner Profilaufrufe von Männern kamen.

 Finde ich nicht auffällig, denn nicht nur Dir ergeht es so, denn bei der Überzahl an Männer und den wenigen Frauen hier, brauch man sich darüber   nicht wundern.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb U70:

Aber es ist schon auffällig, das bisher etwa 95 Prozent meiner Profilaufrufe von Männern kamen.

Ich schaue Profile immer "unsichtbar" an, vermutlich machen das viele Frauen so. 

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 23:26, schrieb Harry-7999:

hat jemand Erfahrung mit Gruppensex, bei dem die Paare ab 70 Jahren aufwärts sind?

Gibt es da nicht was von Ratiopharm? :clapping: Sorry, ist mir gerade spontan dazu eingefallen.

Ich persönlich kenne wirklich nur ganz wenige Menschen, die über 70 überhaupt noch sexuell aktiv sind aber vermutlich auch, weil ich kaum Kontakt mit ihnen habe. Von wilden Orgien im Altersheim habe ich jedenfalls noch nichts gehört und eigene Erfahrungen habe ich nur mit Einzelpersonen.

 

Geschrieben

No way, das stinkt doch irgendwann. 

Hab mal in der Pflege gearbeitet.

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 23:26, schrieb Harry-7999:

Erfahrung mit Gruppensex,

Ein wenig, in einem schönen Rahmen.

Da war aber nur eine Frau mit ü70 und die war sehr nett!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Gibt es da nicht was von Ratiopharm? :clapping: Sorry, ist mir gerade spontan dazu eingefallen.

Ich persönlich kenne wirklich nur ganz wenige Menschen, die über 70 überhaupt noch sexuell aktiv sind aber vermutlich auch, weil ich kaum Kontakt mit ihnen habe. Von wilden Orgien im Altersheim habe ich jedenfalls noch nichts gehört und eigene Erfahrungen habe ich nur mit Einzelpersonen.

 

Nana

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nana

Ich sagte ja, ich kenne einige wenige, die sexuell aktiv sind. Wenn ich mir zum Beispiel meine Eltern (77 und 85) anschaue und dann ja weiß, wie die es früher haben krachen lassen, aber die haben inzwischen auch genug gesundheitliche Gebrechen und sicherlich andere Prioritäten.

×
×
  • Neu erstellen...