Jump to content

KITKAT? Wo übernachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin da auch öfters mal drinnen. Und gehe meistens in das Park Inn beim Alexanderplatz. Das kitkat ist dann zu Fuß 20min entfernt. Oder man nimmt sich ein Taxi dahin 5-7min. Kit Kat ist sehr zu empfehlen ❤️
Geschrieben
Alle Hotels die in der Nähe vom Alexanderplatz sind. So könntet ihr so gar zu Fuß ins Kitkat
Geschrieben
Das nhow an der EastSide Gallery ist sehr zu Empfehlen 😉
Geschrieben

AO Hostel da kann man mit den passenden Gutscheinen 2 Übernachtungen für 2 Personen für 99€ bekommen. 

 

Einfach mal nach AO Hostel Gutschein googeln. 

Nutzen wir öfters für Wochend Trips 

Geschrieben
Gefühlt gibt es in Berlin mehr Hotelzimmer als Wohnungen. Ich würde eins in der Nähe nutzen.
Geschrieben
Wenn ihr MAL den Kitka-Club besuchen wollt, dann guckt doch einfach bei Booking oder anderen Vermittlungsseiten vorbei.
Das sollte doch nicht so schwer sein, zumal Berlin etwas mehr als nur 3 Unterkünfte besitzt.
Geschrieben

mit einer freundin zusammen sind wir immer airbnb...da gibts aber auch qualitätsunterschiede huii....

Geschrieben
Es gibt ein Hostel direkt in der Köpenicker str.
Vom Hostel zum Kitkat ca. 10 min Laufweg
Geschrieben

Meine Wohnung ist ja schon belegt.

Sonst hätte ich euch eingeladen.

Geschrieben
Motel One. Mit der U-Bahn eine Station bis zum Moritzplatz. Ist das nächste Hotel. Zu Fuß geht auch. Ca. 20min Weg. Je nach eigenem Geschmack und Geldbeutel kann man auch das ParkIn am Alex nutzen und eine Station mit der S-Bahn bis Jannowitzbrücke fahren, weitere 5min Fußweg bis zum Club. Vorsicht zahlreiche Tretminen in der Gegend. Da leben scheinbar mehr HundebesitzerInnen als die Gehweg verkraften kann.
Geschrieben

Ich denke in Berlin gibt's genügend Hotels dort in der Ecke. Oder war es euch /dir nur wichtig zu erwähnen das ihr ins Kitkat geht? 😝

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Spaß mit Wellness verbinden will, dann das Centrovital.
Doofer Name , aber sonst ausgezeichnet. Auf 'nen alten Brauereigelände mit Spreeblick beim Frühstück.

Spass und Shopping: Kudamm ...Das Bristol oder das 24 hours mit Monkey Bar.

Der Brunch im Waldorf Astoria ist ein Traum.

Die Gegend um das Kitkat ist  für mich gesehen recht trostlos...war auch schon dort.

Es gibt in der Nähe  einige Kettenhotels Moxy, Ibis, Hampton Inn 

Ostbahnhof, Jannowitzbrücke von der Gegend  nicht so mein Ding....Idyllisch, lauschig ist anders.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Jugendherberge am Hauptbahnhof sehr sauber sehr freundlich und sehr günstig wenn es nur was zum Schlafen sein soll
DeeausCanderSpree
Geschrieben (bearbeitet)

geilgeil! ins kitti will ich mit meiner Spielgefährten auch noch. Ihr beide seid ganz Offensichtlich auch so unterwegs wie ich mit meiner und gehe stark der Annahme das Ihr das ganze WE nicht schlafen werdet und am vögeln seit. Mein Vorschlag ist, sucht euch in Berlin auf dieser plattform ein Paar und Vögelt das Paar in Ihrer Wohnung den Samstag über den Tag so kaputt, dass Sie die nöchsten drei tage nur noch mit kissen sitzen können ;-)) hihi, is natürlich spassig gemeint mit dem kissen :-)  oder Ihr sucht euch solch swinger club wohnung über den tag. Da gibts auch welche die paare kostenfrei reinlassen. ich schau mal nen link.

bearbeitet von DeeausCanderSpree
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Catalonia Berlin Mitte. 2 Minuten zu Fuß, nie wieder ein anderes Hotel, wenn wir uns Kitty gehen.

×
×
  • Neu erstellen...