Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 51
Größe 172cm 180cm
Gewicht 63kg 75kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

NEU !!! FICKPARTY - Lass die Sau mit uns raus , vor der Cam oder real, wenn es harmoniert und Du kein Geizkragen bist .


Wir sind verfickt und durchgeknallt......



Seit ihr auch richtige geile Fick-und Feierschweine wie wir, dann haut in die Tasten ......

Wer Bock auf eine Camsession mit uns hat, schreibt uns bitte eine Pn mit seinen Wünschen und der angedachten Chatdauer.
Wir teilen Dir dann unser gewünschtes Tg mit und nach Geldeingang (z.b. Paypal) verabreden wir eine feste Uhrzeit an unserem fixen Camchattag welcher immer Mittwoch ist ( 10 - 15 Uhr )


Wir behalten uns natürlich vor auch Anfragen abzulehnen da wir uns für ein paar Euros nicht verstellen werden. Ansonsten sind wir für unsere direkte und zeigefreudige Art bekannt. Die Höhe unseres TG etc......erfahrt Ihr auf Anfrage.
Gechattet wird entweder hier, Skype, WhatsApp oder Telegramm.
Wir freuen uns darauf euch anzuheizen, zu entsaften bzw Euer Kopfkino auf den Höhepunkt zu treiben.

Fantasien

Auf Wunsch bekommt ihr von uns so ziemlich alles, vom eigens für dich angefertigten porno Video, Bilder, camsession, getragene Sachen und und und....
Einfach anfragen...

Gruppen

    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Die Gruppe soll nur für reale Paare sein die MFMF mögen mit Partnertausch. Hier soll es um reale Kontakte und reale Verabredungen gehen. Wir nehmen keine Mitglieder auf die käuflichen Sex anbieten und bei Fakeverdacht werden wir das Mitglied entfernen, wie z.b. das Profil besteht nur aus Fotos vom Mann und seinem besten Stück. Schreibt uns gerne an für Anregungen und Kritik. Liebe Grüße T & D

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Inszenierung

    Inszenierung

  • heelsandfantasies

    heelsandfantasies

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin

  • BerlinPaar2127

    BerlinPaar2127

  • RedHeadPaar

    RedHeadPaar

  • sexycplinhose

    sexycplinhose

  • chrisundmelike

    chrisundmelike

  • 2plus1er

    2plus1er

  • paar-real

    paar-real