Jump to content

Kitkat Berlin


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der KitKat Club ist auf steht nur keine Zeit im Internet
Geschrieben
ist völlig normal offen war erst Anfang januar dort..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wesley2:

Hey :). War vor einigen Jahren mal im kitkat Club. Bin jetzt nächstes Wochenende mal wieder in Berlin werde nur nicht so richtig fündig. Ist der Club inzwischen noch geschlossen oder wieder geöffnet? Gibt es ersatzweise noch andere Clubs dieser Art? Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Der Club ist wieder offen. Freundin von mir war vor ca 2 Wochen da und hatte sich sehr gefreut.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab vor Corinna eine Zweigniederlassung von den Kitkat- zen/katern mit mehreren Veranstaltungen im Jahr in Köln. Ob es aktuell noch stattfindet, null Ahnung 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Das kitkat hat schon seit letztes Jahr wieder auf, mein hostel lag da in der Nähe und die Party ging meist bis 7 Uhr
Geschrieben
Wirst du ohne weibliche Begleitung und entsprechendem Outfit eher nicht reinkommen.
Geschrieben

In die anderen Clubs aber auch nicht so einfach :-)

×
×
  • Neu erstellen...